>

Warum "kooperiert" die Eintracht nicht mit Sebastian Vettel? [Update: Vierfach-Weltmeister!]

#
grinch schrieb:
Das Video mit dem "Interview" von Seb durch unsere Spieler ist jetzt online:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=1905700687001

Danke fürs Verlinken, Florian.

Und auch ein ganz herzliches Dankeschön an die sky-Redaktion. Gestern um 17.00 Uhr haben wir dort angefragt, ob man das Interview frei zugänglich ins Internet stellen kann. Keine 24 Stunden später ruft mich ein Mitarbeiter aus der sky-F1-Redaktion zurück und das Interview ist in der Mediathek zu finden - schnell und unbürokratisch. Großartig!

Es war übrigens mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass sich Sebastian Vettel zu Fußballthemen bei sky äußert. Wie man mir sagte, wird er eventuell schon in der sky-Bundesliga-Vorschau "Mein Stadion" am kommenden Freitag um 22.45 Uhr wieder zu Wort kommen. So ist zumindest der derzeitige Plan. (Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es da nicht noch zu Änderungen kommt.)

Was die Pläne der Eintracht, mal was mit Sebastian Vettel zu machen, angeht: Eine Kontaktaufnahme durch einen meiner Kollegen hat stattgefunden. Allerdings ist Sebastian - verständlicherweise - gerade in diesen Tagen sehr beschäftigt. Mittel- bis langfristig könnte was klappen, da bin ich vorsichtig optimistisch. Danke für die Ideen hier im Thread. Wir bleiben am Ball. Aber wie gesagt: Ein bisschen Geduld werden wir sicher aufbringen müssen.

Viele Grüße
Jakob (Internet-Team)
#
Irgendwo habe ich gelesen, Vettels Aussage zum Hannover-Spiel: "Die hau'n wir weg!"

Das ist Verpflichtung für unsere Jungs, die können doch morgen den Vettel nicht im Regen stehen lassen!
#
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:
Das Video mit dem "Interview" von Seb durch unsere Spieler ist jetzt online:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=1905700687001

Danke fürs Verlinken, Florian.

Und auch ein ganz herzliches Dankeschön an die sky-Redaktion. Gestern um 17.00 Uhr haben wir dort angefragt, ob man das Interview frei zugänglich ins Internet stellen kann. Keine 24 Stunden später ruft mich ein Mitarbeiter aus der sky-F1-Redaktion zurück und das Interview ist in der Mediathek zu finden - schnell und unbürokratisch. Großartig!

Es war übrigens mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass sich Sebastian Vettel zu Fußballthemen bei sky äußert. Wie man mir sagte, wird er eventuell schon in der sky-Bundesliga-Vorschau "Mein Stadion" am kommenden Freitag um 22.45 Uhr wieder zu Wort kommen. So ist zumindest der derzeitige Plan. (Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es da nicht noch zu Änderungen kommt.)

Was die Pläne der Eintracht, mal was mit Sebastian Vettel zu machen, angeht: Eine Kontaktaufnahme durch einen meiner Kollegen hat stattgefunden. Allerdings ist Sebastian - verständlicherweise - gerade in diesen Tagen sehr beschäftigt. Mittel- bis langfristig könnte was klappen, da bin ich vorsichtig optimistisch. Danke für die Ideen hier im Thread. Wir bleiben am Ball. Aber wie gesagt: Ein bisschen Geduld werden wir sicher aufbringen müssen.

Viele Grüße
Jakob (Internet-Team)


Danke. Die Sache mit den Interviews war schon mal sehr nett. Und von Eintrachtseite bleibt ihr auch am Ball. Sehr schön. Da geht noch was!
#
complice schrieb:
Internet-Team schrieb:
grinch schrieb:
Das Video mit dem "Interview" von Seb durch unsere Spieler ist jetzt online:

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=1905700687001

Danke fürs Verlinken, Florian.

Und auch ein ganz herzliches Dankeschön an die sky-Redaktion. Gestern um 17.00 Uhr haben wir dort angefragt, ob man das Interview frei zugänglich ins Internet stellen kann. Keine 24 Stunden später ruft mich ein Mitarbeiter aus der sky-F1-Redaktion zurück und das Interview ist in der Mediathek zu finden - schnell und unbürokratisch. Großartig!

Es war übrigens mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass sich Sebastian Vettel zu Fußballthemen bei sky äußert. Wie man mir sagte, wird er eventuell schon in der sky-Bundesliga-Vorschau "Mein Stadion" am kommenden Freitag um 22.45 Uhr wieder zu Wort kommen. So ist zumindest der derzeitige Plan. (Ich kann allerdings nicht garantieren, dass es da nicht noch zu Änderungen kommt.)

Was die Pläne der Eintracht, mal was mit Sebastian Vettel zu machen, angeht: Eine Kontaktaufnahme durch einen meiner Kollegen hat stattgefunden. Allerdings ist Sebastian - verständlicherweise - gerade in diesen Tagen sehr beschäftigt. Mittel- bis langfristig könnte was klappen, da bin ich vorsichtig optimistisch. Danke für die Ideen hier im Thread. Wir bleiben am Ball. Aber wie gesagt: Ein bisschen Geduld werden wir sicher aufbringen müssen.

Viele Grüße
Jakob (Internet-Team)


Danke. Die Sache mit den Interviews war schon mal sehr nett. Und von Eintrachtseite bleibt ihr auch am Ball. Sehr schön. Da geht noch was!


Naja so ein Formel 1 Fahrer hat ja bestimmt auch ein Management und/oder Verträge die ihm vorschreiben wie oder wo er sich zu was äußern soll/darf.

Er scheint zwar ein netter Kerl zu sein... aber er fährt immer noch für Red Bull...  :neutral-face
#
Ihn jetzt in einem Ferrari.

Dann guck ich mir das auch wieder an.
#
schusch schrieb:
Ihn jetzt in einem Ferrari.

Dann guck ich mir das auch wieder an.


Aber Vettel, Alonso und Ferrari; das geht, glaube ich, nicht lange gut
#
theeagleshaslanded schrieb:
schusch schrieb:
Ihn jetzt in einem Ferrari.

Dann guck ich mir das auch wieder an.


Aber Vettel, Alonso und Ferrari; das geht, glaube ich, nicht lange gut


Hat man nicht auch ähnliches gesagt,als ein gewisser Michael S. dahin ging?
#
Basaltkopp schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:
schusch schrieb:
Ihn jetzt in einem Ferrari.

Dann guck ich mir das auch wieder an.


Aber Vettel, Alonso und Ferrari; das geht, glaube ich, nicht lange gut


Hat man nicht auch ähnliches gesagt,als ein gewisser Michael S. dahin ging?  


Da fuhr Fernando Alonso aber nicht für Ferrari, schon ein kleiner Unterschied. Ferrari war damals auch nicht wirklich ein Topteam.
#
Habe gerade ein Formel-1- Auto mit einem recht großen Chelsea-Aufkleber an der Seite gesehen. Weiß nicht welcher Fahrer, bzw. welches Rennteam (typisch Frau , es war ein weißes Auto....).
Kobayashi....., er hat das auch auf der Schnauze... . Vielleicht dürfen die das nur im Training.?
#
Ok, habs gesehen. Chelsea sponsort den Rennstall Sauber-Ferrari. Doch kein "Fan-Sticker"  ,-) .
Sorry, ist halt noch früh am Tag.
#
Update: Weltmeister?!  
#
+++ Meier-Trikot für Vettel +++
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat kurz vor dem Start des entscheidenden Rennens in Sao Paulo einen besonderen Glücksbringer überreicht bekommen: Der bekennende Eintracht-Fan erhielt ein Trikot seiner Lieblingsmannschaft mit dem Namenszug von Torjäger Alexander Meier.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hab ich ganz vergessen
#
Krusty93 schrieb:
+++ Meier-Trikot für Vettel +++
Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel hat kurz vor dem Start des entscheidenden Rennens in Sao Paulo einen besonderen Glücksbringer überreicht bekommen: Der bekennende Eintracht-Fan erhielt ein Trikot seiner Lieblingsmannschaft mit dem Namenszug von Torjäger Alexander Meier.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hab ich ganz vergessen


Mit Meier läufts derzeit einfach.  
#
Meier köpft kurz vor Schluss in einem dramatischen Spiel das 2:1 ein....  ,-)

Vettel Triple-Weltmeister... !!!!!!!!!!  
#
Uns reicht am Saisonende auch ein 6. Platz...

Glückwunsch Sebi!!!
#
eben auf RTL Aktuell

Klopp über Vettel:

ein toller Sportler auch wenn er Eintracht Frankfurt Fan ist
#
6:3
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
eben auf RTL Aktuell

Klopp über Vettel:

ein toller Sportler auch wenn er Eintracht Frankfurt Fan ist



Der Klopp ärgert sich bestimmt heute noch das damals der Tuchel schon Trainer in Mainz war als der Vettel den Eintrachtbecher im Sportstudio überreichte.
#
Also den Jungen einen Tag zum Training einzuladen ist doch eigentlich eine Win-Win Situation. Es wird positiv über die Eintracht berichtet und ich gehe fest davon aus das ein Vettel im Training auch für Gute Laune und Abwechslung sorgt. Her mit dem Jungen  
#
Hamburger Abendblatt.de

http://www.abendblatt.de/hamburg/article116672231/Sebastian-Vettel-macht-Boxenstopp-in-Hamburg.html
Sebastian Vettel macht Boxenstopp in Hamburg
Immerhin traut der Rennfahrer Hamburg zu, auch einmal ein Formel-1-Rennen durch die Straßen der Stadt auszutragen, aber Achtung: "Das wird kein günstiges Unterfangen." Und artig bedankte sich der Hesse dafür, dass der HSV seinem Lieblingsclub Eintracht Frankfurt mit einer Niederlage am letzten Bundesligaspieltag gegen Leverkusen "sehr geholfen" habe, endlich einmal wieder im Europapokal spielen zu können.

er haut bei Gelgenheit immer einen raus...wahrscheinlich ne Klausel im Brausevertrag---


Teilen