>

Aufstellung und Tipps gegen Hannover 96

#
trapp

kinsombi --- zambrano --- anderson --- oczipka

hasebe

aigner ----- stendera ----- inui

meier ----- seferovic


ach, was solls ....  

6:2 für uns ... euphorieeeee!!!!!!!!!!! eurobbaboggaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!  

0:1 stindl, 42. min.
1:1 meier (fe), 49. min
2:1 aigner, 58. min.
3:1 meier, 61. min.
4:1 meier, 62. min.
5:1 inui, 77. min..
5:2 joselu, 80. min.
6:2 seferovic, 87. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:
trapp

kinsombi --- zambrano --- anderson --- oczipka

hasebe

aigner ----- stendera ----- inui

meier ----- seferovic


ach, was solls ....  

6:2 für uns ... euphorieeeee!!!!!!!!!!! eurobbaboggaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!  

0:1 stindl, 42. min.
1:1 meier (fe), 49. min
2:1 aigner, 58. min.
3:1 meier, 61. min.
4:1 meier, 62. min.
5:1 inui, 77. min..
5:2 joselu, 80. min.
6:2 seferovic, 87. min.


   
#
Aufstellung im Grunde egal, auch wenn ich Kinsombi gerne mal statt Chandler sehen würde.

Es ist wieder ein Heimsieg dran. Ich denke mal, irgendwas mit 2 Toren Unterschied.
#
Hallo Frankfurt,

hier schreibt ein 96 er. Mich hat man aus unserem Fan-Forum ausgesperrt. Weil dort User das sagen haben die keine andere Meinung akzeptieren. Wenn man dort zu kritisch postet ist man weg. Ich hoffe ihr seit hier demokratischer.

Auf ein faires und attraktives Spiel.....

P.S. Ich wünsche mir drei Punkte für unsere Mannschaft und 0 P
FFade schrieb:
Nachdem der erneute Auswärtsfrust einigermaßen abgeklungen ist hier meine Wunsch-Aufstellung:

Trapp
Kinsombi - Anderson - Zambrano - Oczipka
Ignjovski
Aigner - Stendera - Kittel
Meier - Valdez


Ersatz: Wiedwald, Madlung, Hasebe, Seferovic, Piazon, Flum, Inui


FFade schrieb:
Nachdem der erneute Auswärtsfrust einigermaßen abgeklungen ist hier meine Wunsch-Aufstellung:

Trapp
Kinsombi - Anderson - Zambrano - Oczipka
Ignjovski
Aigner - Stendera - Kittel
Meier - Valdez


Ersatz: Wiedwald, Madlung, Hasebe, Seferovic, Piazon, Flum, Inui


unkte für das Forum Team......
#
Der hsvfan ist auch noch da
Wer sich also benimmt ist willkommen, wieso auch nicht.

Finde es aber traurig, dass man bei euch auch aus dem Forum geworfen wird.
Trotzdem muss am Wochenende die SGE gewinnen.
#
Wenn sich nicht noch einer verletzt, würde ich so aufstellen:

Trapp
Iggy - Zambrano - Bamba - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic - Meier


Aber wahrscheinlich sehen wir wieder Chandler auf RV, Madlung als IV und Inui als LA.
Egal -  wir gewinnen das Spiel mit 3:1
#
clakir schrieb:
Wenn sich nicht noch einer verletzt, würde ich so aufstellen:

Trapp
Iggy - Zambrano - Bamba - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic - Meier


Aber wahrscheinlich sehen wir wieder Chandler auf RV, Madlung als IV und Inui als LA.
Egal -  wir gewinnen das Spiel mit 3:1


Inui sehe ich persönlicher lieber als Piazon - ansonsten stimme ich der Aufstellung zu. Will auch lieber Bamba und Zambrano in der IV sehen und Iggy als AV.
Inui könnte man dann später auswechseln, je nach Spielstand - weiter will ich gar nicht nachdenken, denn gewechselt wird ja irgendwie nie....
#
tuzi schrieb:
Hallo Frankfurt, hier schreibt ein 96 er. Mich hat man aus unserem Fan-Forum ausgesperrt. Weil dort User das sagen haben die keine andere Meinung akzeptieren. Wenn man dort zu kritisch postet ist man weg. Ich hoffe ihr seit hier demokratischer.  Auf ein faires und attraktives Spiel.....
P.S. Ich wünsche mir drei Punkte für unsere Mannschaft und 0 Punkte für das Forum Team......


Hallo Tuzi, hier bei uns darfst Du denken, was Du willst, sagen, was Du willst, schreiben, was Du willst. Du darfst sogar gegen die Eintracht wetten (das tun hier auch viele) und Du darfst natürlich auch auf 3 Punkte für Eure Mannschaft hoffen.

Aber dass Ihr am Samstag verliert - das können wir Dir leider nicht ersparen.  
#
Anthrax schrieb:
. . . Inui sehe ich persönlicher lieber als Piazon - ansonsten stimme ich der Aufstellung zu. Will auch lieber Bamba und Zambrano in der IV sehen und Iggy als AV. Inui könnte man dann später auswechseln, je nach Spielstand - weiter will ich gar nicht nachdenken, denn gewechselt wird ja irgendwie nie....

Ja da überlege ich auch immer 'dranrum'. Taka oder Pia, Aigner oder Valdez . . . Also früher - da konnte man während eines Spiels Leute auswechseln. Geht das heute auch noch? Dann könnte man ja eigentlich . . .
#
clakir schrieb:
Anthrax schrieb:
. . . Inui sehe ich persönlicher lieber als Piazon - ansonsten stimme ich der Aufstellung zu. Will auch lieber Bamba und Zambrano in der IV sehen und Iggy als AV. Inui könnte man dann später auswechseln, je nach Spielstand - weiter will ich gar nicht nachdenken, denn gewechselt wird ja irgendwie nie....

Ja da überlege ich auch immer 'dranrum'. Taka oder Pia, Aigner oder Valdez . . . Also früher - da konnte man während eines Spiels Leute auswechseln. Geht das heute auch noch? Dann könnte man ja eigentlich . . .


Wenn wir schon dabei sind könne mer ja mal spinnen:
Kann Valdez auch LA/RA? Dann würd ich sogar den mal einsetzen - so für 30-20 Minuten - auch je nach Spielstand. Vielleicht aber auch Sefe oder Meier rausnehmen und Valdez rein. Nix gegen Meier, ich fände Sefe/Valdez aber mal als Duo vorne cool.
Es gäbe ja aber auch die Alternative: Stendera raus, Meier auf die Position, Sefe und Valdez vorne dran - halte ich aber für unwahrscheinlich.
Für RA: Von mir aus auch Kinsombi von Anfang, später Chandler oder lieber Iggy - oder mit Iggy anfangen, bei Führung Kinsombi fände ich auch nicht verkehrt. (Nicht weil ich Kinsombi das nicht zutraue, sondern weils dann Mental leichter ist für den Jungen)
Wobei ich nicht weiß ob Schaaf mal wechselt....
#
Anthrax schrieb:
clakir schrieb:
Anthrax schrieb:
. . . Inui sehe ich persönlicher lieber als Piazon - ansonsten stimme ich der Aufstellung zu. Will auch lieber Bamba und Zambrano in der IV sehen und Iggy als AV. Inui könnte man dann später auswechseln, je nach Spielstand - weiter will ich gar nicht nachdenken, denn gewechselt wird ja irgendwie nie....

Ja da überlege ich auch immer 'dranrum'. Taka oder Pia, Aigner oder Valdez . . . Also früher - da konnte man während eines Spiels Leute auswechseln. Geht das heute auch noch? Dann könnte man ja eigentlich . . .


Wenn wir schon dabei sind könne mer ja mal spinnen:
Kann Valdez auch LA/RA? Dann würd ich sogar den mal einsetzen - so für 30-20 Minuten - auch je nach Spielstand. Vielleicht aber auch Sefe oder Meier rausnehmen und Valdez rein. Nix gegen Meier, ich fände Sefe/Valdez aber mal als Duo vorne cool.
Es gäbe ja aber auch die Alternative: Stendera raus, Meier auf die Position, Sefe und Valdez vorne dran - halte ich aber für unwahrscheinlich.
Für RA: Von mir aus auch Kinsombi von Anfang, später Chandler oder lieber Iggy - oder mit Iggy anfangen, bei Führung Kinsombi fände ich auch nicht verkehrt. (Nicht weil ich Kinsombi das nicht zutraue, sondern weils dann Mental leichter ist für den Jungen)
Wobei ich nicht weiß ob Schaaf mal wechselt....


Ich halte auch ziemlich viel von Kinsombi. Habe ihn noch nicht allzu oft gesehen, aber was ich gesehen habe, war vielversprechend. Aber ich glaube, von all unseren Alternativen für RV ist Iggy momentan der "heißeste". Der will sich beweisen, der muss sich beweisen. Er ist schneller als Chandler und er hat ganz am Anfang der Saison sehr gute Ansätze gezeigt. Wenn er daran anknüpfen kann, wäre es prima.

Valdez kann RA, natürlich. Dort würde ich aber mit Aiges anfangen. Der Junge rennt sich ja stets die Seele aus dem Leib. Und dann in HZ2 den Nelson bringen, der ein ganz anderer Spielertyp ist, auf den sich dann die gegnerische Abwehr von neuem einstellen muss.

Hach ja . . .  in gewisser Weise bin ich froh, dass ich nicht der Trainer bin!    
#
clakir schrieb:
Anthrax schrieb:
clakir schrieb:
Anthrax schrieb:
. . . Inui sehe ich persönlicher lieber als Piazon - ansonsten stimme ich der Aufstellung zu. Will auch lieber Bamba und Zambrano in der IV sehen und Iggy als AV. Inui könnte man dann später auswechseln, je nach Spielstand - weiter will ich gar nicht nachdenken, denn gewechselt wird ja irgendwie nie....

Ja da überlege ich auch immer 'dranrum'. Taka oder Pia, Aigner oder Valdez . . . Also früher - da konnte man während eines Spiels Leute auswechseln. Geht das heute auch noch? Dann könnte man ja eigentlich . . .


Wenn wir schon dabei sind könne mer ja mal spinnen:
Kann Valdez auch LA/RA? Dann würd ich sogar den mal einsetzen - so für 30-20 Minuten - auch je nach Spielstand. Vielleicht aber auch Sefe oder Meier rausnehmen und Valdez rein. Nix gegen Meier, ich fände Sefe/Valdez aber mal als Duo vorne cool.
Es gäbe ja aber auch die Alternative: Stendera raus, Meier auf die Position, Sefe und Valdez vorne dran - halte ich aber für unwahrscheinlich.
Für RA: Von mir aus auch Kinsombi von Anfang, später Chandler oder lieber Iggy - oder mit Iggy anfangen, bei Führung Kinsombi fände ich auch nicht verkehrt. (Nicht weil ich Kinsombi das nicht zutraue, sondern weils dann Mental leichter ist für den Jungen)
Wobei ich nicht weiß ob Schaaf mal wechselt....


Ich halte auch ziemlich viel von Kinsombi. Habe ihn noch nicht allzu oft gesehen, aber was ich gesehen habe, war vielversprechend. Aber ich glaube, von all unseren Alternativen für RV ist Iggy momentan der "heißeste". Der will sich beweisen, der muss sich beweisen. Er ist schneller als Chandler und er hat ganz am Anfang der Saison sehr gute Ansätze gezeigt. Wenn er daran anknüpfen kann, wäre es prima.

Valdez kann RA, natürlich. Dort würde ich aber mit Aiges anfangen. Der Junge rennt sich ja stets die Seele aus dem Leib. Und dann in HZ2 den Nelson bringen, der ein ganz anderer Spielertyp ist, auf den sich dann die gegnerische Abwehr von neuem einstellen muss.

Hach ja . . .  in gewisser Weise bin ich froh, dass ich nicht der Trainer bin!      


Genau wie du sehe ich das auch!
Je nachdem wie fit Iggy ist ruhig mal mit dem anfangen, dann Kinsombi - wobei auch umgekehrt ginge - siehe Wolfsburg.
Aigner auf Rechts anfangen, auf jeden Fall, und wenn es irgendwie nicht laufen sollte oder man neue Impulse braucht dann mal Valdez auf die Position bringen - schaden kann das doch eigentlich nicht - bevor man sich wieder wie in Stuttgart abfrühstücken lässt.
Ich würde nur zu gerne mal wissen, warum Schaaf so wenig wechselt - aber er wird seine Gründe haben.
#
Anthrax schrieb:
Der hsvfan ist auch noch da
Wer sich also benimmt ist willkommen, wieso auch nicht.

Finde es aber traurig, dass man bei euch auch aus dem Forum geworfen wird.
Trotzdem muss am Wochenende die SGE gewinnen.


Danke das ich hier willkommen bin. Ja das ist wirklich traurig. Es gibt da im Forum so ca 10 User die glauben, dass es ihr persönliches Forum ist.

Leider muss ich Dir aber sagen und das wird Dich nicht überraschen, dass meine Roten die 3 Punkte am Wochenende mit nach Hannover nehmen werden.
#
tuzi schrieb:

Danke das ich hier willkommen bin. Ja das ist wirklich traurig. Es gibt da im Forum so ca 10 User die glauben, dass es ihr persönliches Forum ist.



Das ist hier genauso!  

*duckundweg*
#
Exil-Fan schrieb:
tuzi schrieb:

Danke das ich hier willkommen bin. Ja das ist wirklich traurig. Es gibt da im Forum so ca 10 User die glauben, dass es ihr persönliches Forum ist.



Das ist hier genauso!  

*duckundweg*


Bass bloss uff! Gleich wirste verbannt!    
#
clakir schrieb:
Exil-Fan schrieb:
tuzi schrieb:

Danke das ich hier willkommen bin. Ja das ist wirklich traurig. Es gibt da im Forum so ca 10 User die glauben, dass es ihr persönliches Forum ist.



Das ist hier genauso!  

*duckundweg*


Bass bloss uff! Gleich wirste verbannt!      


Glatt rot?  
#
Ok, ich bring mich mal ernsthaft in den Thread ein.

Ich teile die Meinung von vielen hier. Chandler hat mittelmäßig angefangen und dann stark abgebaut. Es mal wieder mit Iggy als RV zu versuchen, ist meiner Meinung nach echt mal fällig. Dass er es kann, hat er am Anfang der Saison bewiesen.

Madlung soll keinen Vertrag mehr bekommen, weil man die Mannschaft verjüngen will. ... Kann man so sehen. Aber warum er dann in seiner letzten Rückrunde noch mal zum Stamm-IV avanciert, übersteigt meine intellektuellen Fähigkeiten. Deshalb soll endlich Bamba spielen.

Zambrano gefällt mir zurzeit gar nicht, aber mangels Alternative muss er spielen. Ob man für ihn für einen neuen Vertrag die ganz große Schatulle öffnen muss, mag ich aber ernsthaft zu bezweifeln.

Otsche sehe ich besser als so mancher hier. Soll spielen. Für die nächste Saison könnte er die interne Lösung für das LM sein mit DJ als LV. Im Moment ist DJ wohl noch nicht so weit.

Bitte, bitte TS, lass endlich mit einer Doppelsechs spielen. Hasebe und Flum sollten schon gegen H96 sich einspielen, denn das halte ich vor den schweren Gegnern, die danach kommen, für unerlässlich.

OM würde ich mit Ilse auf rechts, Stendera zentral und Haris auf links besetzen.

Als Sturmspitze natürlich der Fußballgott, aber bitte mit der Lizenz, sich manchmal zurückfallen zu lassen. In solchen Situationen können dann Ilse und/oder Haris in die Spitze stoßen und die gegnerische Defensive verwirren.
#
Ach so, mein Tipp:
Mit meiner Aufstellung 2:0, das heißt ein Sieg ohne Gegentor!

1-0 AMFG, 62. Min.
2-0, Aigner, 79. Min.
#
Meiner Meinung nach überfällig, dass Flum als RV aufgeboten wird.
#
Doppelsechs kann ich mir auch gut vorstellen, ich bin allerdings kein Freund von Flum (zu langsam und schlechte Ballannahmen) und würde eher Inui oder Piazon mit Hasebe probieren.

Chandler würde ich anfangen lassen, den finde ich v.a. in der Vorwärtsbewegung durchaus gut, dann aber Iggy einwechseln, C. hat keine Kraft für 90 Minuten und das wissen inzwischen alle bis hin zur Regionalliga und wechseln dann einen schnellen LA ein.


Teilen