>

Offizieller Spieltagsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hannover 96

#
haburger schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Bank Eintracht Frankfurt:
Felix Wiedwald (30)
Bamba Anderson (23)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Nelson Valdez (11)


Flum ist nicht im Kader?


Nein, anscheinend nicht.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
haburger schrieb:
Anderson statt Madlung fände ich besser


Ja, ich verstehe das auch nicht so ganz. Unsere offensive Spielweise garantiert eigentlich, dass wir immer wieder Konter fangen. Dann brauche ich doch hinten einen flotten IV. Madlung wird eigentlich immer vom Stürmer überholt, auch wenn der den Ball hat.


Die Geschwindkeit ist halt sein großes Problem.
Sonst ja ein guter Verteidiger und dazu auch noch torgefährlich.
Letzteres vieleicht auch ein Grund wieso [img]http://www.stupidedia.org/images/2/2b/Sheep.gif?filetimestamp=20120302115633[/img] ihn spielen lässt.


Naja, ich hätte ganz gerne mal wiedereine etwas defensivere Spielweise.Ich hätte niemalsgedacht, dass ich sowas nach Jahren des Funkelfußballs mal schreiben würde...

defensiv muss ja auch nicht heißen, dass man keinen schönen fußball spielen kann
#
Flum nicht im Kader? Wir werden verlieren
#
Freidenker schrieb:
Also wieder kein Flum, dafür Medo auf der Bank. Bei dem Thomas noch so groß verkündet hat, dass er mit seiner Verletzung nicht spielen soll/wird/kann.  


Zeig mir mal bitte wo Schaaf das gesagt haben soll. Medo hat im Testspiel eine HZ gespielt, sogar getroffen
#
Freidenker schrieb:
Also wieder kein Flum, dafür Medo auf der Bank. Bei dem Thomas noch so groß verkündet hat, dass er mit seiner Verletzung nicht spielen soll/wird/kann. Verstehe wer will. Flum ist dann im Sommer weg.

Kittel zeigt wohl ne offensivere Marschrichtung als sonst. Wird sicherlich rautig. Hoffe Sonny nutzt seine Chance, in letzter Zeit war er im Training echt gut drauf, ich hoffe er kann das heute umsetzen. Stender von der Bank muss auch nichts Schlechtes sein, wenn er frisch noch ein paar Impulse setzen kann.


Wechseln? Impulse von der Bank?  

Neu hier, oder?      
#
AnitaBonghit schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wieder kein Flum, dafür Medo auf der Bank. Bei dem Thomas noch so groß verkündet hat, dass er mit seiner Verletzung nicht spielen soll/wird/kann.  


Zeig mir mal bitte wo Schaaf das gesagt haben soll. Medo hat im Testspiel eine HZ gespielt, sogar getroffen


Und Schaaf lässt keinen Zweifel daran, dass er keine nicht fitten Spieler aufstellen würde. „Bei mir wird es das nicht geben, dass ein Spieler aufläuft, der nicht gesund ist.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/slobodan-medojevic-die-alten-leiden-des-jungen-m-,1473446,30271340,item,1.html

Wenn er meint mit Schmerzen spielen zu müssen...erinnert ein wenig an NADW damals.
#
Freidenker schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Freidenker schrieb:
Also wieder kein Flum, dafür Medo auf der Bank. Bei dem Thomas noch so groß verkündet hat, dass er mit seiner Verletzung nicht spielen soll/wird/kann.  


Zeig mir mal bitte wo Schaaf das gesagt haben soll. Medo hat im Testspiel eine HZ gespielt, sogar getroffen


Und Schaaf lässt keinen Zweifel daran, dass er keine nicht fitten Spieler aufstellen würde. „Bei mir wird es das nicht geben, dass ein Spieler aufläuft, der nicht gesund ist.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/slobodan-medojevic-die-alten-leiden-des-jungen-m-,1473446,30271340,item,1.html

Wenn er meint mit Schmerzen spielen zu müssen...erinnert ein wenig an NADW damals.


nicht fitte spieler korrekt, offensichtlich ist Medo fit genug um zu spielen
#
so mit gemischten Gefühlen......grad nach Stuttgart...........uahhhhhhhhhh
bin ich mal wieder hier am Start
hallo ins Forumsrund
es kann los gehn
ich erwarte ein Überraschungsei.......es ist ja Ostern
#
Auf gehts Jungs!
#
Im Herzen von Europa,  
#
Auf gehtsssssssssssssssssssssss
#
Das kann ja heiter werden.Mike Pickel und Deniz Eiterkinn.
#
Heimsieg!!!  
#
Heute will ich 3 Punkte sehen. Ist mir egal wie.
#
Diese Abwehr    Slapstick
#
Heut mal warm schiessen fürs nächste spiel   , oder was meinst du JJ
#
Hillfffeee
#
Zambrano kommt wieder in Form!
#
M71 schrieb:
Heut mal warm schiessen fürs nächste spiel   , oder was meinst du JJ


Hoffe wir es mal.
#
WurstBlinker schrieb:
Hillfffeee


Bitte  


Teilen