Hoffe nicht das wir durch die Länderspielpause in dem Auswärtstrend sind. Das wäre damn wieder plump ne viertel Stunde das 2-0 versuchen.Klappt net.Aus heiterem Himmel das 1-1 und dann wieder House of Cards. Neinnein.Heut ist alles anders. Schönes 2-0 von Aigner in der 63..Umd alles kommt gut.
ich würde zur halbzeit noch nicht wechseln, später dann vielleicht stendera für kittel, wobei der sich im verlauf des spiels gesteigert hat. und so ab der 70. vielleicht valdez fur sefe, der ist heute mehr als unauffällig.
wenn wir irgendwie das 2:0 machen ist das spiel durch, wir sollten aber um jeden preis verhindern eins zu fangen. wenn die in der zweiten halbzeit so weiter spielen wird es eine zitterpartie bis zum schluss. und oczipka soll bitte seine seite dicht halten und weniger vorne herumturnen und hinten hinterher rennen.
grossaadla schrieb: Hoffe nicht das wir durch die Länderspielpause in dem Auswärtstrend sind. Das wäre damn wieder plump ne viertel Stunde das 2-0 versuchen.Klappt net.Aus heiterem Himmel das 1-1 und dann wieder House of Cards. Neinnein.Heut ist alles anders. Schönes 2-0 von Aigner in der 63..Umd alles kommt gut.
adlerkadabra schrieb: Es wäre ein guter Tag heute, um nach (glücklicher) Führung erstmal nach hinten abzusichern und etwas mehr Stabilität ins Spiel zu kriegen. Würde heißen: Kittelsche samt gelbem Kärtsche durch Stendera ersetzen, mit etwas defensiverer Ausrichtung in Richtung 4-2-3-1.
grossaadla schrieb: Sefe ist auch seit Wochen ausm Tritt. Nicht wieder zu erkennen gegenüber der Hinrunde.Komisch. Mal ein bissel meckern.Dann wirds wieder was.
Hab da was gehört und wenn das stimmt, würde ich es verstehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es stimmt was ich gehört habe.
Letzter Versuch. Was hat der Taxifahrer gesagt über Sefe?
grossaadla schrieb: Sefe ist auch seit Wochen ausm Tritt. Nicht wieder zu erkennen gegenüber der Hinrunde.Komisch. Mal ein bissel meckern.Dann wirds wieder was.
Hab da was gehört und wenn das stimmt, würde ich es verstehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es stimmt was ich gehört habe.
Was haste denn gehört, und vor allem von wem? Taxifahrer?
Deswegen sage ich ja, dass ich mir nicht vorstellen kann, das es stimmt. In ein Forum irgendwelche Anschuldigungen reinschreiben, werde ich bestimmt nicht machen.
Deswegen sage ich ja, dass ich mir nicht vorstellen kann, das es stimmt. In ein Forum irgendwelche Anschuldigungen reinschreiben, werde ich bestimmt nicht machen.
Dann sag halt gar nichts und mach dich nicht unnötig wichtig. Widerlich sowas.
Das wäre damn wieder plump ne viertel Stunde das 2-0 versuchen.Klappt net.Aus heiterem Himmel das 1-1 und dann wieder House of Cards.
Neinnein.Heut ist alles anders.
Schönes 2-0 von Aigner in der 63..Umd alles kommt gut.
Jetzt gilt es zu hoffen, dass wir in der zweiten Hälfte nicht in den "Auswärtstrott" kommen und die Führung verspielen.
wenn wir irgendwie das 2:0 machen ist das spiel durch, wir sollten aber um jeden preis verhindern eins zu fangen. wenn die in der zweiten halbzeit so weiter spielen wird es eine zitterpartie bis zum schluss. und oczipka soll bitte seine seite dicht halten und weniger vorne herumturnen und hinten hinterher rennen.
Ich hoffe es wirklich!
hör doch uff, wechseln vor Soielende. ,-)
Letzter Versuch.
Was hat der Taxifahrer gesagt über Sefe?
Dann gäbe es in München nen Sieg.
Die müssen nicht Aufgebaut werden
Da wir für die kein Aufbaugegner sein können, ist es auch so möglich.
Gedanken-ce
Wäre dann die 3. Niederlage in Folge für die Bazis.
CE
eher in München als heute hier
duck und wech
Telemetrie oder so
+1
Zumondest traut er sich mal wieder was.