Ich bin zwar Mainzer Fan, finde Hass aber Scheiße. Außerdem vermisse ich die geilen Derbys mit Euch! Drücke Euch deshalb ab heute die Daumen (muss ja nicht gleich eine Fanfreundschaft daraus werden!) Zu Eurer Ermutigung: 1. Ich finde Eure Mannschaft hat soviel Talent wie lange nicht. Die jungen Spieler machen echt Spass!!! 2. Soviele Punkte wie wir gegen Fürth abgegeben haben, dass schaft Ihr in 10 Jahren zweite Liga nicht! (Und ein Hinweis an alle verirrten Fürth Fans hier: 2001 hatten wir nach dem 9. Spieltag schon 22 Punkte, der Aufstieg dauerte dann trotzdem noch 3 Jahre, also abwarten und Tee trinken!) 3. Wir sind letztes Jahr mit schlappen 54 Punkten aufgestiegen. Wenn Ihr jetzt eine kleine Serie mit 3 Siegen startet, habt Ihr dann schon mehr Punkte als wir zu diesem Zeitpunkt der Saison, also: AUF'GEHTS! 4. Last but not least: Sonntag fahre ich nach Schalke und ehrlich ich habe oft davon gesprochen: Letztes Jahr hab ich Euer Spiel dort auf Premiere gesehen und ich glaube ich bekomme auch hier kaum Widerspruch: Es war ein Scheißspiel und Ihr hattet kaum mehr als eine Chance, aber Euer Support, das war großartig. Von Schalke hat man nix gehört. Fetter Respekt! Man, da können wir noch lernen
Schlusswort Konkurenz: ja. Fette Unterstützung: ja. Aber Hass und Gewalt: NEIN!
Ein Derby in der 1. Liga waere natuerlich traumhaft. Hoffentlich kommt es bald wieder dazu. Ich denke, selbst nach der Vorrunde kann man noch nicht sagen, wer am Ende aufsteigt oder nicht. Das haben die letzten Jahre ja bewiesen.
Ja ich bin zur Zeit in China. Habe hier schon zwei andere Eintracht-Fans getroffen. Uns findet man echt ueberall, ganz nach dem Motto: Auf dem Mars und auf dem Mond....
nu möchte ich auch mal was zu mainz sagen... ne fan freundschaft wird das nie zwischen uns, das ist klar... ich glaub dafür liegen die städte zu nah an einander.... aber ich denke das alle adler sehr positiv überrascht sind wie die mainzer dieses jahr auftreten, glückwunsch dazu... vielleicht steigen wir ja doch noch auf, die saison ist noch lang... selbst wenn wir nicht aufsteigen, ist es mir scheiss egal... adler bleib ich so oder so... lieber noch ein jahr 2te liga mehr als gleich wieder runter im fahrstuhl... also immer ruhig bleiben wir schaffen das schon früher oder später... unsere jungs sind noch jung und werden immer stärker
Zu Eurer Ermutigung:
1. Ich finde Eure Mannschaft hat soviel Talent wie lange nicht. Die jungen Spieler machen echt Spass!!!
2. Soviele Punkte wie wir gegen Fürth abgegeben haben, dass schaft Ihr in 10 Jahren zweite Liga nicht! (Und ein Hinweis an alle verirrten Fürth Fans hier: 2001 hatten wir nach dem 9. Spieltag schon 22 Punkte, der Aufstieg dauerte dann trotzdem noch 3 Jahre, also abwarten und Tee trinken!)
3. Wir sind letztes Jahr mit schlappen 54 Punkten aufgestiegen. Wenn Ihr jetzt eine kleine Serie mit 3 Siegen startet, habt Ihr dann schon mehr Punkte als wir zu diesem Zeitpunkt der Saison, also: AUF'GEHTS!
4. Last but not least: Sonntag fahre ich nach Schalke und ehrlich ich habe oft davon gesprochen: Letztes Jahr hab ich Euer Spiel dort auf Premiere gesehen und ich glaube ich bekomme auch hier kaum Widerspruch: Es war ein Scheißspiel und Ihr hattet kaum mehr als eine Chance, aber Euer Support, das war großartig. Von Schalke hat man nix gehört. Fetter Respekt! Man, da können wir noch lernen
Schlusswort
Konkurenz: ja. Fette Unterstützung: ja. Aber Hass und Gewalt: NEIN!
Also hoffentlich bis bald in der ersten Liga!!!
danke fuer die Aufmunterung.
Ein Derby in der 1. Liga waere natuerlich traumhaft. Hoffentlich kommt es bald wieder dazu. Ich denke, selbst nach der Vorrunde kann man noch nicht sagen, wer am Ende aufsteigt oder nicht. Das haben die letzten Jahre ja bewiesen.
Gruss aus China, Marc
Bald wieder ??
Wie,in China ??
PM
Ja ich bin zur Zeit in China. Habe hier schon zwei andere Eintracht-Fans getroffen. Uns findet man echt ueberall, ganz nach dem Motto: Auf dem Mars und auf dem Mond....
Man sieht, es geht auch anders. Man muß noch nicht mal lobhuddeln - wozu gibts Fakten?
Gruß auch nach China. Ist schon erstaunlich...
nu möchte ich auch mal was zu mainz sagen...
ne fan freundschaft wird das nie zwischen uns, das ist klar... ich glaub dafür liegen die städte zu nah an einander....
aber ich denke das alle adler sehr positiv überrascht sind wie die mainzer dieses jahr auftreten, glückwunsch dazu...
vielleicht steigen wir ja doch noch auf, die saison ist noch lang... selbst wenn wir nicht aufsteigen, ist es mir scheiss egal... adler bleib ich so oder so...
lieber noch ein jahr 2te liga mehr als gleich wieder runter im fahrstuhl...
also immer ruhig bleiben
wir schaffen das schon früher oder später... unsere jungs sind noch jung und werden immer stärker
LETS GO SGE