Eintracht http://www.eintracht.de/aktuell/49002/ #SGE-H96: Die Stimmen zum Spiel Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Hannover 96 haben wir für Euch ein paar Stimmen zum Spiel gesammelt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55016619 Die Stimmung kippt Der Ton wird rauer auf den Rängen – und der Kapitän zeigte Verständnis. "Man kann es total verstehen. Wir haben ja selbst teilweise keine Erklärung dafür, dass die Ergebnisse so dastehen, wie sie da stehen", gestand Trapp. "Dass dann natürlich irgendwann so ein Sarkasmus entsteht, ist auch völlig normal."
http://www.sportschau.de/bundesliga-thema-schluss-mit-dem-spektakel100.html Das traditionelle Problem von Thomas Schaaf Eintracht Frankfurt hat den Anspruch, in der Europa League zu spielen. Die Chance ist da, obwohl die Mannschaft die meisten Gegentore aller Bundesligisten kassiert. Trainer Thomas Schaaf hat ein traditionelles Problem. Er kann damit leben, genau wie ein Kollege. [/quote]
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/hannover-holt-punkt-im-abstiegskampf-in-frankfurt-13515850.html
Hannover beweist Moral
Zunächst macht Hannover das Spiel, die Eintracht schießt die Tore – obwohl der Torjäger vom Dienst blass bleibt. Doch kurz vor Schluss sichert ein Rückkehrer 96 den wichtigen Punkt.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/das-war-definitiv-zu-wenig-von-uns-selbstkritik-nach-dem-22-von-eintracht-frankfurt-gegen-hannover-96_15160307.htm
Selbstkritik: "Das war definitiv zu wenig von uns"
2:2 nach 2:0 - einmal mehr hat die Frankfurter Eintracht einen Vorsprung noch hergegeben. Gegen Hannover 96 diesmal sogar in einem Heimspiel. Die hessischen Bundesliga-Fußballer übten anschließend intensive Selbstkritik. "Das war definitiv zu wenig von uns", war Eintracht-Kapitän Kevin Trapp sichtlich sauer.
http://www.eintracht.de/aktuell/49002/
#SGE-H96: Die Stimmen zum Spiel
Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Hannover 96 haben wir für Euch ein paar Stimmen zum Spiel gesammelt.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/die-schwaeche-nach-der-fuehrung-eintracht-frankfurt-gruebelt-nach-22-gegen-hannover-96-ueber-die-fatale-letzte-halbe-stunde_15160608.htm
Die Schwäche nach der Führung
Traurige Spitzenwerte: Eintracht Frankfurt vergibt in der Fußball-Bundesliga jede zweite Führung und kassierte bisher 29 Gegentore in der letzten halbe Stunde. Nach diesem Statistik-Drehbuch verlief auch das 2:2 nach 2:0-Führung gegen Hannover 96. Bei aller Selbstkritik warnte Trainer Thomas Schaaf jedoch: „Wir sollten nicht zu sehr ins Negative rutschen.“
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55016619
Die Stimmung kippt
Der Ton wird rauer auf den Rängen – und der Kapitän zeigte Verständnis. "Man kann es total verstehen. Wir haben ja selbst teilweise keine Erklärung dafür, dass die Ergebnisse so dastehen, wie sie da stehen", gestand Trapp. "Dass dann natürlich irgendwann so ein Sarkasmus entsteht, ist auch völlig normal."
http://www.sportschau.de/bundesliga-thema-schluss-mit-dem-spektakel100.html
Das traditionelle Problem von Thomas Schaaf
Eintracht Frankfurt hat den Anspruch, in der Europa League zu spielen. Die Chance ist da, obwohl die Mannschaft die meisten Gegentore aller Bundesligisten kassiert. Trainer Thomas Schaaf hat ein traditionelles Problem. Er kann damit leben, genau wie ein Kollege. [/quote]
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624459/artikel_schaaf_flum-weiss-um-seine-position.html
Schaaf: "Flum weiß um seine Position"
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/spektakel-ohne-mehrwert-nachbericht-eintracht-frankfurt-hannover-96.php
SPEKTAKEL OHNE MEHRWERT
Eintracht Frankfurt tritt auf der Stelle. Der Showfaktor der Spiele mit Beteiligung der SGE ist hoch, aber den vielen eigenen Toren folgen immer wieder Rückschläge in Form von Gegentreffern.