>

Nächtliche Störanrufe im Arcadia Schwetzingen

#
Liebe Eintracht Fans,

Wir bitten euch höflichst die nächtlichen Scherzanrufe im Arcadia Schwetzingen zu unterlassen. Mitlerweile ist uns bekannt, dass ein gewisser Alex Meier Fußballgott gerne einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Hoteldach hätte. Wir werden uns um die bauliche Genehmigung hierfür bemühen. Auch sein "sprechender" Hund ist bei uns herzlichst Willkommen. Trotzdem ist die gleiche Anfrage nach 2 Monaten nicht mehr lustig, daher bitten wir euch, euch doch lieber auf das anfeuern eurer Mannschaft zu konzentrieren, sonst steht ihr am Saisonende nicht nur hinter der TSG Hoffenheim!
#
Bei euch gibts also auch niemanden, der "Dünsch" heißt?
#
...Müller ohne X-
#
Korn schrieb:
Bei euch gibts also auch niemanden, der "Dünsch" heißt?


Nein, aber einen Hinsch.
#
Hans Reinsch hier.
#
Lasmiranda Densivillia?
#
Nu-Ku-Lar, das Wort heißt Nu-Ku-Lar
#
Adler_Steigflug schrieb:
Lasmiranda Densivillia?


Amanda Dermichknutscht  
#
rumsch!!! bloss den rumsch nicht vergessen!!!!
#
Diewandansch
#
Kann man den Scheiß nicht mal löschen? Alleine schon der Schlusssatz deutet auf einen "Scherz" von einem zurückgebliebenen Oxxenbacher hin.  
#
Basaltkopp schrieb:
Kann man den Scheiß nicht mal löschen? Alleine schon der Schlusssatz deutet auf einen "Scherz" von einem zurückgebliebenen Oxxenbacher hin.    


und selbst wenn es authentisch sein sollte, ermuntert man durch so nen Thread die Scherzanrufer doch noch, und ruft jede Menge Trittbrettfahrer auf den Plan.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann man den Scheiß nicht mal löschen? Alleine schon der Schlusssatz deutet auf einen "Scherz" von einem zurückgebliebenen Oxxenbacher hin.    


Nö, bitte offen lassen.

Dem Schlusssatz entnehme ich übrigens, dass die Eintracht (noch) auf Platz zwei steht und, wenn nicht dauernd im Hotel in Hoppland angerufen wird, dort bleiben könnte. Ob das ein Tabellen-Legastheniker geschrieben hat oder der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen, da ich dauernd am Telefon bin.
#
Grim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann man den Scheiß nicht mal löschen? Alleine schon der Schlusssatz deutet auf einen "Scherz" von einem zurückgebliebenen Oxxenbacher hin.    


und selbst wenn es authentisch sein sollte, ermuntert man durch so nen Thread die Scherzanrufer doch noch, und ruft jede Menge Trittbrettfahrer auf den Plan.


Genau, ich ruf da jetzt sofort an.  

Ups, hätte ich vieleicht nicht sagen sollen.  
#
Foto 2, da steht das Objekt der Begierde!

Einfach eine coole Werbung für das Hotel und alles ohne kosten!
#
stormfather3001 schrieb:
Foto 2, da steht das Objekt der Begierde!

Einfach eine coole Werbung für das Hotel und alles ohne kosten!


das bild zu angebote: eine junge dame im bett.

was für eine art hotel ist das?
#
arcadia-hsw schrieb:
Liebe Eintracht Fans,

Wir bitten euch höflichst die nächtlichen Scherzanrufe im Arcadia Schwetzingen zu unterlassen. Mitlerweile ist uns bekannt, dass ein gewisser Alex Meier Fußballgott gerne einen Hubschrauberlandeplatz auf dem Hoteldach hätte. Wir werden uns um die bauliche Genehmigung hierfür bemühen. Auch sein "sprechender" Hund ist bei uns herzlichst Willkommen. Trotzdem ist die gleiche Anfrage nach 2 Monaten nicht mehr lustig, daher bitten wir euch, euch doch lieber auf das anfeuern eurer Mannschaft zu konzentrieren, sonst steht ihr am Saisonende nicht nur hinter der TSG Hoffenheim!



soll das witzig sein? vielleicht habe ich auch keinen Humor
#
peter schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Foto 2, da steht das Objekt der Begierde!

Einfach eine coole Werbung für das Hotel und alles ohne kosten!


das bild zu angebote: eine junge dame im bett.

was für eine art hotel ist das?


Das könntest Du ja bei Deinen nächtlichen Anrufen mal herausfinden. Infomationen über Service und Preise wären da interessant.  
#
Isolde Baden? Mira Stinkshier?
#
Hubschrauber-Landeplatz und Hundegenehmigung sind mir egal, Hauptsache Vögel haben freien Zuflug.

Mein Angebot:
Wenn die Fassade von Blau-Weiß in Schwarz-Rot umgestrichen wird, garantiere ich, nächtliche Anrufe zukünftig zu unterlassen.


Teilen