>

Nachbetrachtungsthread vom 04.04.2015 / 27. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96

#
#
1 punkt mehr bekommen als verdient...
es geht aufswärts
#
Mal unabhängig vom Ergebnis und Tabellenstand.
Das ist der schlechteste Eintracht-Fussball, den ich seit der Funkel-Ära gesehen habe. Es macht einfach gar keinen Spaß mehr dieser Mannschaft zuzugucken. Das ist noch nicht mal Gebolze.
#
Wir brauchen einen Teampsychologen. Und einen Psychologen für traumatisierte Fans.
#
Also der Sinn dieser "Nachbetrachtung"-Freds erschließt sich mir nicht so ganz.
Weiß einer warum das so gemacht wird?
#
Kacktruppe mehr nicht, nichtmal ein 2:0 zuhause verhalten Oczipka hör auf von NM zu reden und Chandler jetzt weiß ich warum du es bei uns nicht geschafft hast.
#
Eigentlich unglaublich, dass wir zwei Tore gemacht haben.
#
Ganze Sportpsychologen-Generationen werden sich an dieser Saison der SGE verlustieren dürfen in Punkto Analyse.
#
Raggamuffin schrieb:
Wir brauchen einen Teampsychologen. Und einen Psychologen für traumatisierte Fans.


Wir brauchen.....

EIER!!!!!

Herrschaftszeitennochemol.....
#
Machridro schrieb:
Also der Sinn dieser "Nachbetrachtung"-Freds erschließt sich mir nicht so ganz.
Weiß einer warum das so gemacht wird?

ja
#
SGE_Werner schrieb:
Dieses Team braucht nen Psychiater.  


Ne, die brauchen ein defensives Mittelfeld und vernünftige Außenverteidiger. Zusätzlich eventuell noch ein Auge für die Mitspieler....
#
Ich ärgere mich kaputt, über so eine Leistung. Wir führen 2:0 und geben wieder 2 Punkte ab. Vor allen Dinge sehe ich irgenwie, einfach nur ein Planloses durcheinander laufen. Was wird trainiert?
#
einfach nur zum kotzen und wenn ich nun an die nächsten drei Spiele denke wird mir erst recht schlecht
#
So bei den Bauern gibt es min. einen Punkt
#
Es wird immer offensichtlicher...
wir brauchen dringend verstärkung auf der 6. es kommt einfach alles durchs mittelfeld durch, es gibt keine entlastung. Hasebe leider defensiv nicht zu gebrauchen, ansonsten ist es ja in ordnung.

Dringend einen defenisv starken 6er holen.
#
Unfassbar wie schlecht man sein kann! 96 War tot nach dem 2-0 aber unsere netten Jungs helfen so dermaßen  dazu dass man fast noch verliert .
Nächste Woche ein 5:0 abholen und dann ist die EL sowieso weg , so erbärmlich  wie man es nicht schafft da mal ran zu kommen
#
Was ein Haufen von Versagern...

#
SGE_Werner schrieb:
Ganze Sportpsychologen-Generationen werden sich an dieser Saison der SGE verlustieren dürfen in Punkto Analyse.


Perfekt für eine Doktorarbeit, kann man nichts falsch machen!
#
Ich sags nochmal was soll Valdez in ca 10 minuten reißen der gehört von anfang an dabei Meier ein Spiel pause tut ganz gut..

und wieso inui immer spielt...unglaubich Schaaf du hast deine Zeit hinter dich geh in rente
#
Schade, hätte Wiedwald gerne behalten.

Trapp ist seit der Verletzung nicht mal mehr BuLi-Durchschnitt, beide Tore kann man heute als guter TW verhindern.



Da braucht man auch nicht auf Schaaf oder den Rest schimpfen, von den zwei Toren muss der Trapp halt auch mal einen halten.  


Teilen