>

SaW Gebabbel 09.04.15

#
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@peter

Es geht überhaupt nicht um HB und seine Fähigkeiten. Die kann jeder so bewerten wie er das für richtig hält.
Ich finde es allerdings bemerkenswert wie  der VV der Eintracht  die Bild instrumentalisiert , um auf aus seiner Sicht mißliebige Jounalisten einzudreschen. Das ist nicht gerade großes Karo.
Das was nicht ganz rund läuft legt Peter Heß doch gerade heut wieder in der FAZ dar.
Ich versteh diese Pressekritik nicht. Die schreiben eher zuwenig als zuviel. Und peter..glaubs mir.. die könnten wenn sie wollten.

Was will der eigentlich?   Friedhofsruhe ist bei einem Verein wie Frankfurt weder möglich noch wünschenswert. Ich darf höflich dran erinnern wie die Presse bei Skibbe die Schnauze gehalten hat. Ergebnis bekannt.

die sch... FR hat sich im Sommer gefühlt täglich an den fehlenden Transfers aufgerieben, was schon Tendenz zu Hetze hatte. Von wegen, die Presse schreibt zu wenig.

Befasse dich doch einmal mit dem Begriff " Hetze" im Zusammenhang mit Pressearbeit  . Denk drüber nach und dann schreibste deinen Beitrag vielleicht nochmal. Und wo wir gerade beim Nachdenken sind...Welche Funktion hatte der Chefkritiker von Hübner bei EF? Ach ja.. Aufsichtsratsvorsitzender

komm, klugscheiß jemand Anderen voll.

unfassbar
#
raideg schrieb:
Adlerist schrieb:
@raideg
Du ahnst nicht, wie sehr mich diese Sakralterminologie zur Herabwürdigung Andersdenkender ankotzt.  

Weißt Du was Du mich kannst?  

Ignorieren!
Genau so wie ich Dich, das Friseurding und so einige andere ignoriere.
Ist besser für den Blutdruck.  
#
Nicht nur hier auch anders wo wird wohl heftig "diskutiert"

auf T-Online.de zu
"Eintracht-Boss Bruchhagen -"Das Problem ist: Hier wird Unzufriedenheit gesät"

Liebe Leserin, lieber Leser, wir haben die Kommentarfunktion zu diesem Thema bewusst nicht geöffnet oder bereits wieder geschlossen. Warum wir das tun, erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Netiquette. Wir danken für Ihr Verständnis.
#
Was wäre denn hier erst los, wenn wir in der Situation von Stuttgart oder HSV wären?
Die Mods kämen wahrscheinlich mit den Beitrags-Sperren nicht mehr hinterher, hmm?
#
raideg schrieb:
raideg schrieb:

Ignorieren!
Genau so wie ich Dich ...

Gelingt Dir ja eindrucksvoll, Du Heiligkeit.  
#
raideg schrieb:
raideg schrieb:
Adlerist schrieb:
@raideg
Du ahnst nicht, wie sehr mich diese Sakralterminologie zur Herabwürdigung Andersdenkender ankotzt.  

Ignorieren!

Stimmt, statt sich einer Diskussion zu stellen, lieber selbst komplett unproduktive Beiträge verfassen und ansonsten alles überlesen. Ein Diskussionsforum ist wie für dich geschaffen.
#
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:
raideg schrieb:

Ignorieren!

Naja, irgendwann muss man ja anfangen und die letzte Antwort an jenigen schreiben  
#
raideg schrieb:
Bigbamboo schrieb:
raideg schrieb:
raideg schrieb:

Ignorieren!

Naja, irgendwann muss man ja anfangen und die letzte Antwort an jenigen schreiben    

"Die letzte Antwort". Da machen wir einen Film draus.  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Was wäre denn hier erst los, wenn wir in der Situation von Stuttgart oder HSV wären?
Die Mods kämen wahrscheinlich mit den Beitrags-Sperren nicht mehr hinterher, hmm?

2011 war die Hölle auf Erden. Und das ist noch die Untertreibung des Jahres.
#
friseurin schrieb:
raideg schrieb:
raideg schrieb:
Adlerist schrieb:
@raideg

Ignorieren!

Stimmt, statt sich einer Diskussion zu stellen, lieber selbst komplett unproduktive Beiträge verfassen und ansonsten alles überlesen. Ein Diskussionsforum ist wie für dich geschaffen.

Gehaltvolle Beiträge wie diesen ?
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@peter

Es geht überhaupt nicht um HB und seine Fähigkeiten. Die kann jeder so bewerten wie er das für richtig hält.
Ich finde es allerdings bemerkenswert wie  der VV der Eintracht  die Bild instrumentalisiert , um auf aus seiner Sicht mißliebige Jounalisten einzudreschen. Das ist nicht gerade großes Karo.
Das was nicht ganz rund läuft legt Peter Heß doch gerade heut wieder in der FAZ dar.
Ich versteh diese Pressekritik nicht. Die schreiben eher zuwenig als zuviel. Und peter..glaubs mir.. die könnten wenn sie wollten.

Was will der eigentlich?   Friedhofsruhe ist bei einem Verein wie Frankfurt weder möglich noch wünschenswert. Ich darf höflich dran erinnern wie die Presse bei Skibbe die Schnauze gehalten hat. Ergebnis bekannt.

die sch... FR hat sich im Sommer gefühlt täglich an den fehlenden Transfers aufgerieben, was schon Tendenz zu Hetze hatte. Von wegen, die Presse schreibt zu wenig.

Befasse dich doch einmal mit dem Begriff " Hetze" im Zusammenhang mit Pressearbeit  . Denk drüber nach und dann schreibste deinen Beitrag vielleicht nochmal. Und wo wir gerade beim Nachdenken sind...Welche Funktion hatte der Chefkritiker von Hübner bei EF? Ach ja.. Aufsichtsratsvorsitzender

Ich sag nur Glashaus
#
Ich will nur mal einen Punkt aufgreifen aus der Verteidigung von HB.
Natürlich hat er mehr Erfahrung als viele andere. Aber wird man den Sportjournalist wenn man keine Ahnung hat?

Erfahrung ist ungleich Sachverstand und Wissen (ohne dies HB abzusprechen). Aber wenn man danach geht müsste Funkel heute noch hier sein und wir wären Meister und Champions League Sieger ..Erfahrung hat er ohne Ende der Friedhelm.
#
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
raideg schrieb:
raideg schrieb:
Adlerist schrieb:
@raideg

Ignorieren!

Gehaltvolle Beiträge wie diesen ?
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@peter

Ich sag nur Glashaus

Wie frustriert muss dein Leben eigentlich sein, dass du hier hochkommst, nur um nach irgendwelchen Sachen in meinen Beiträgen zu suchen, über die du herziehen kannst?    
#
Irgendwie witzig, dass bei der ganzen Diskussion vergessen wird, dass unsHerri erst vor ein paar Wochen selbst - vor seinem Sonntagmittagsbier - die Euro League ausgerufen hat. Nicht etwa die Spieler oder Bruno, nein Heribert Bruchhagen! Der sonst die Zementierung der Liga predigt! Sowas macht er aber nicht ohne vorher gründlich die Situation zu bewerten. Dass jetzt Augenwischerei betrieben wird, um seinen Thomas in Schutz zu nehmen, wirkt wie Fluchtverhalten.
#
Taunusabbel schrieb:
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
friseurin schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@peter

unfassbar  

Eigentlich nicht.
#
Freidenker schrieb:
Irgendwie witzig, dass bei der ganzen Diskussion vergessen wird, dass unsHerri erst vor ein paar Wochen selbst - vor seinem Sonntagmittagsbier - die Euro League ausgerufen hat. Nicht etwa die Spieler oder Bruno, nein Heribert Bruchhagen! Der sonst die Zementierung der Liga predigt! Sowas macht er aber nicht ohne vorher gründlich die Situation zu bewerten. Dass jetzt Augenwischerei betrieben wird, um seinen Thomas in Schutz zu nehmen, wirkt wie Fluchtverhalten.

Wie genau lautete der Satz denn, den HB bei Doppelpass losgelassen hat?

Wenn man übrigens sich den ganzen Bild-Artikel durchliest, erkennt man, dass HB schon noch mindestens Platz 10 fordert und somit den Spielern ein klares Ziel vorgibt.
Aber dieses Ziel ist Stand heute auch ziemlich realistisch. Ganz anders würde es sich verhalten, wenn man Anfang dieser Saison Platz 10 als Ziel ausgegeben hätte.
#
Adlerist schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...
ch darf höflich dran erinnern wie die Presse bei Skibbe die Schnauze gehalten hat. Ergebnis bekannt.

Dann sollen sie bitte Fakten schreiben, wenn sie Fakten haben. Dieses mimimi und anscheinende Streuen von Halbinformationen in dubiosen (sic!) Blogs ist jedenfalls kleinkarierteste ans-Bein-Pisserei untersten Niveaus, jedenfalls ist es kein Journalismus.

Sage doch bitte jemand Thomas Schaaf, es solle diese "Qualitätsjournalisten" mal privat nachhause zum Grillen einladen - das ist doch alles, was sie wollen, um wieder im gewohnten Trott zu schreiben.

Was verstehst Du denn genau unter Halbinformationen?
#
francisco_copado schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

2011 war die Hölle auf Erden. Und das ist noch die Untertreibung des Jahres.

Ich fand im letzten Halbjahr unter Fritze war es eigentlich noch schlimmer, da haben sich die Deppen sogar im Stadion real untereinander geprügelt und verbal hier auch.

Da warst Du aber -glaube ich- noch nicht Mod?
#
Ihr habt vllt. Probleme...  
#
HeinzGründel schrieb:
Was verstehst Du denn genau unter Halbinformationen?

Das wäre doch eher eine Frage an Dich.
HeinzGründel schrieb:
Und peter..glaubs mir.. die könnten wenn sie wollten.

Solche "Andeutungen" gab es letztens doch zuhauf. "Wenn isch wollt', könnt' isch ja was erzähle ...".

Nebulöse Andeutungen, dass Spieler mit dem Trainer unzufrieden seien - ach ja, war das jemals anders? Das wäre dann allerdings mal eine Meldung wert. Wenn sich die Herren Journalisten zu fein sind, die Finger schmutzig zu machen bzw. Angst haben, vom Informationsfluss - welchem eigentlich? - ausgeschlossen zu werden, dann teile Du halt Dein Herrschaftswissen mit!

Alles wäre besser als diese zersetzende Wadenbeißerei.
#
SGE_Werner schrieb:
Ihr habt vllt. Probleme...    

Probleme kann man nie genug haben, da wird einem dann wenigstens nie langweilig.  

Teilen