>

SaW Gebabbel 09.04.15

#
Highland-Eagle schrieb:
Die Apfelkuchenzementsparbrötchenbremser-Sprüche werden durch Wiederholung auch nicht lustiger...

Die Aussagen unseres VV leider auch nicht.
#
Adlerist schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was verstehst Du denn genau unter Halbinformationen?

Das wäre doch eher eine Frage an Dich.
HeinzGründel schrieb:
Und peter..glaubs mir.. die könnten wenn sie wollten.

Solche "Andeutungen" gab es letztens doch zuhauf. "Wenn isch wollt', könnt' isch ja was erzähle ...".

Nebulöse Andeutungen, dass Spieler mit dem Trainer unzufrieden seien - ach ja, war das jemals anders? Das wäre dann allerdings mal eine Meldung wert. Wenn sich die Herren Journalisten zu fein sind, die Finger schmutzig zu machen bzw. Angst haben, vom Informationsfluss - welchem eigentlich? - ausgeschlossen zu werden, dann teile Du halt Dein Herrschaftswissen mit!

Alles wäre besser als diese zersetzende Wadenbeißerei.

Warum sollte ich das tun? Erstens ist dies , wie du zurecht bemerkst , nicht meine Aufgabe,  sondern die der Journalisten , zweitens würden es  Leute wie Du   nicht ohnehin  glauben und drittens würde das wohl Menschen in Schwierigkeiten bringen, die das derzeit gar nicht brauchen können.

Im übrigen habe ich kein Herrschaftswissen, schon deshalb nicht, weil ich bei EF keinerlei Einfluss habe. Gott sei Dank

Nochmal, welche Halbwahrheiten hat denn der Betreiber dieses dubiosen Blogs denn in die Welt gesetzt.  Das interessiert mich jetzt wirklich. Ich darf dir im übrigen versichern, das Stefan Krieger , der Betreiber dieses Blogs  , dies nicht beabsichtigt. Er gibt halt meistens "seine "Meinung wieder, die kann einem gefallen oder nicht. Der hat wider Erwarten auch kein Problem mit anderen Auffassungen.
#
Zwischen whistleblowing und medialer Kritik/ Verweis auf mögliche Mißstände besteht immer noch ein Unterschied.

Die Verantwortlichen haben das Heft des Handelns in der Hand und dort soll es auch bleiben. Das Handeln.

Man kann natürlich auch auf dem Heft sitzen und abwarten.
#
Stoppdenbus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Die Apfelkuchenzementsparbrötchenbremser-Sprüche werden durch Wiederholung auch nicht lustiger...

Die Aussagen unseres VV leider auch nicht.

Sollten sie auch nie. Insofern, alles gut.
#
5 1/2 jahre später, der gleiche sch***

ich habe nen alten beitrag von mir gefunden, der zu HB immer noch gut passt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169191,12337109/goto/

wenn man den abstieg jetzt noch berücksichtigt... ich bleibe bei meiner meinung.

und ich verweise nochmal auf die pressemitteilung, als man HB geholt hat:

http://www.eintracht.de/aktuell/9233/

"Mit Heribert Bruchhagen haben wir einen Verantwortlichen ausgesucht, der die Eintracht Frankfurt Fußball AG mit Kompetenz, Seriosität und Kontinuität in gute Zeiten führen wird, damit Eintracht Frankfurt mittelfristig in der Bundesliga eine feste Größe werden kann."

wobei "fest" und "mittelfristig" natürlich definitionssache ist. aber ich glaube, dass HB (aus seiner sicht) sehr zufrieden ist, mit dem wo wir stehen... und viele hier ebenfalls zufrieden sind.

ich (und einige der kritiker seiner majestät) stehen eher auf horst ehrmantrauts standpunkt:

"zufriedenheit bedeutet stillstand, und stillstand bedeutet rückschritt"

wohin uns HBs zufriedenheit bringen kann, hat man ja 2011 gesehen... und auf seine angekündigte schonungslose aufarbeitung warte ich immer noch. ohne druck von außen hätte er niemals erlaubt, einen sportdirektor neben sich installieren zu lassen. aber das wird ja gerne von gewissen personen vergessen...
#
der Freibad Besuch war sehr erholsam und hier wird immer noch über Herri gebabbelt
sobald der ein Interview gibt, drehen wir hier am Rad....
#
arti schrieb:
... und auf seine angekündigte schonungslose aufarbeitung warte ich immer noch.

Tja, ich auch. Einige Sachen dauern dann doch etwas länger.
#
nicht mal 10 Beiträge/Stunde, wobei die meisten nicht mal um den Bald-Rentner gehen, nennst du "am Rad drehen"?
#
Tafelberg schrieb:
der Freibad Besuch war sehr erholsam und hier wird immer noch über Herri gebabbelt
sobald der ein Interview gibt, drehen wir hier am Rad....  

Immer das selbe, übliche Zementalergie halt
Ich geh wieder an den Strand
#
MrBoccia schrieb:
nicht mal 10 Beiträge/Stunde, wobei die meisten nicht mal um den Bald-Rentner gehen, nennst du "am Rad drehen"?  

Muss man au net alles lesen. ..  
#
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:

zu Caios Zeiten gabs 10 Beiträge/Sekunde, davon allein 9 vom Würzi
#
Basaltkopf scheint Urlaub zu machen, seine Kommentare sind das Salz in der Suppe
#
Wie????
Der Heribert hat etwas mit Boccia's Tochter????
Ach ne, das war ja der AMFG14 mit Friedhelms Tochter......  

friseurin schrieb:
[quote=Totti85]Aber andererseits, meine Güte, jeder macht mal Fehler. Aber beim Mr. ist HB deswegen komplett durchgefallen, so dass eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich ist. Als ob Herri ihm persönlich was getan hätte...
#
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Oh ja das waren Zeiten  

Caio an Tanke gesichtet un für den Würzi war Feiertag
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopf scheint Urlaub zu machen, seine Kommentare sind das Salz in der Suppe  

Ja is mim Koreaner verreist
#
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:

9 einhalb.
#
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ureich1907 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Oh ja das waren Zeiten  

Caio an Tanke gesichtet un für den Würzi war Feiertag  

ja, war schön damals. Da war es noch hart in der Sache, wenn heute zu einem "Depp" sagst, wirst gesperrt und der Depp verklagt dich. Mitsamt seinem Psychiater.
#
arti schrieb:
5 1/2 jahre später, der gleiche sch***

ich habe nen alten beitrag von mir gefunden, der zu HB immer noch gut passt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11169191,12337109/goto/

wenn man den abstieg jetzt noch berücksichtigt... ich bleibe bei meiner meinung.

und ich verweise nochmal auf die pressemitteilung, als man HB geholt hat:

http://www.eintracht.de/aktuell/9233/

"Mit Heribert Bruchhagen haben wir einen Verantwortlichen ausgesucht, der die Eintracht Frankfurt Fußball AG mit Kompetenz, Seriosität und Kontinuität in gute Zeiten führen wird, damit Eintracht Frankfurt mittelfristig in der Bundesliga eine feste Größe werden kann."

wobei "fest" und "mittelfristig" natürlich definitionssache ist. aber ich glaube, dass HB (aus seiner sicht) sehr zufrieden ist, mit dem wo wir stehen... und viele hier ebenfalls zufrieden sind.

ich (und einige der kritiker seiner majestät) stehen eher auf horst ehrmantrauts standpunkt:

"zufriedenheit bedeutet stillstand, und stillstand bedeutet rückschritt"

wohin uns HBs zufriedenheit bringen kann, hat man ja 2011 gesehen... und auf seine angekündigte schonungslose aufarbeitung warte ich immer noch. ohne druck von außen hätte er niemals erlaubt, einen sportdirektor neben sich installieren zu lassen. aber das wird ja gerne von gewissen personen vergessen...

Niemand im Verein will sich mittelfristig mit, sagen wir mal, Platz 14 zufriedengeben. Man will sehr wohl Sprünge machen.
Nur geht HB dazwischen, wenn es Tendenzen zu überhöhten Erwartungen gibt, nichts weiter. Er sagt lediglich an, was realistisch zu erwarten ist bzw. was man erwarten sollte. Mit Bruchhagen wird es keine überzogenen Risiken, die sich ohne Weiteres mit überzogenen Erwartungen ergeben, geben.
Und wer nicht versteht, was gemeint ist, der sollte sich bitte mal Stuttgart oder HSV mal angucken.

Und ich kann nur nochmal darauf verweisen, dass HB im Bild-Interview gesagt hat, er erwarte Minimum Platz 10. So viel zum Thema Zufriedenheit.
#
Tafelberg schrieb:
peter schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verzeihung, habe untertrieben

Unser Abstieg 2011 hat inklusive aller Verluste an Spielerwerten, Kosten für den Neuaufbau und entgangenen Erträgen rund 50 Millionen Euro gekostet
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hellmann-Letzter-Abstieg-kostete-50-Millionen-Euro;art785,1125263

Uh, die Kommentare unter dem Artikel sind aber auch geil  

#fußballsachverstand #mimimimimi

wenn hellmann das mit den 50 mios sagt, dann muss das ja stimmen, auch wenn ich nicht die spur einer ahnung habe wie er auf die zahl kommt. ich würde mir das gerne mal vorrechnen lasen.

und die kommentare sind von ausgewählter qualität,    

wie der z.B.

Man kommt an Abstieg nicht vorbei
von  Eintracht66  , 13.11.2014 12:43

Hübner hat letzte Saison und vor allem diese Saison so schlechte Spieler geholt das man kaum die Liga halten wird. Mit solch teuren ausländischen Versagern wie Kadlec, Rosenthal, Inui, Hasebe, Iggy, Medo, Chandler und Piazon ist der 5.Abstieg für mich zumindest so klar wie das Amen in der Kirsche. Freue mich schon auf den ausländischen aussortierten Schrott den Hübner in der Winterpause holen wird z.b. Superstar Occean und Ochs.

Da stand der Abstieg für ihn fest und heute ist er garantiert einer von denen, die vollkommen unzufrieden sind, obwohl seine Erwartungen schon bei Weitem übertroffen wurden. Scheint ne Menge solcher Typen zu geben.
#
Adlerist schrieb:
Dieses mimimi und anscheinende Streuen von Halbinformationen in dubiosen (sic!) Blogs ist jedenfalls kleinkarierteste ans-Bein-Pisserei untersten Niveaus,

HeinzGründel schrieb:
Nochmal, welche Halbwahrheiten hat denn der Betreiber dieses dubiosen Blogs denn in die Welt gesetzt.  Das interessiert mich jetzt wirklich.

Betreibst Du diese Rabulistik irgendwie beruflich?

Aus gestreuten Halbinformationen in einem Blog werden Halbwahrheiten des Betreibers. Schon habe ich den Schwarzen Peter, dies erklären zu müssen. Und Du machst gleich so weiter, erzählst was Du wüsstest, was Dir eh keiner glaube aber bestimmt ganz schrecklich sei ... okay, jeder nach seiner Fasson.

Teilen