>

SaW Gebabbel 09.04.15

#
erwin stein schrieb:
Jetzt kann man nur hoffen, das der Verein nicht - wie beim Sportdirektor - gezwungen ist Bruchhagen mit der Suche nach seinem Nachfolger zu beauftragen, weil der Rest im Laden leider keine Ahnung hat...sonst kommt Ernst Middendorp...  


Ernst Middendorp? Das könnte feucht fröhlich werden
#
Tafelberg schrieb:
erwin stein schrieb:
Jetzt kann man nur hoffen, das der Verein nicht - wie beim Sportdirektor - gezwungen ist Bruchhagen mit der Suche nach seinem Nachfolger zu beauftragen, weil der Rest im Laden leider keine Ahnung hat...sonst kommt Ernst Middendorp...  


Ernst Middendorp? Das könnte feucht fröhlich werden  


zu klein ,-)
#
audioTom schrieb:
Noch ein Jahr und dann kommt er, der gewünschte große Visionär. Alles wird besser, größer, strahlender, toller. Ganz wie Ohms es wollte!  


Manche Menschen sind in ihrer eindimensionalen Denkweise noch nicht mal rhetorisch geschickt.
#
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht
#
herri schrieb:
"Wenn die Unsicherheit um sich greift, führt das nicht zur Verbesserung, sondern auf lange Sicht zur Verschlechterung der sportlichen Gesamt-Situation"


mal ganz ehrlich, so ganz unrecht hat er damit nun wirklich nicht. fast alle sind sich hier einig, dass die mannschaft mental nicht immer ganz auf der höhe ist, einige machen dafür auch den trainer verantwortlich, andere eher die spieler selbst. aber ganz egal woran es tatsächlich liegen mag: diese mannschaft gehört supportet und nicht ausgepfiffen!

kritik ja, meckern von mir aus auch mal, wenn die mannschaft sich mal wieder extrem dämlich angestellt hat. die stimmung, die hier herrscht, lässt allerdings vermuten, dass wir uns kurz vorm abstieg befinden. und das hat die mannschaft nun wirklich nicht verdient. in diesem sinne: eintracht!
#
Realistisch betrachtet, spiele Frankfurt eine gute Saison. "Ich kenne mich bei der Einschätzung der Bundesliga einfach besser aus. Das behaupte ich, da bin ich arrogant", konterte er die Kritik.
Ja Hb, dem widerspricht ja auch keiner, nur...man könnte doch mal einer der vielen Chancen nutzen gen EL...dann Hb, müsstest auch net so oft im TV flennen wie ungerecht u.a. die Verteilung der Gelder etc. sei.  ,-)
#
Was war denn da in Herri`s Kaffee drin.
Der geht ja ab.

Gut das er zufrieden ist.
Der wenn er es nicht wäre, hätten wir wirklich ein Problem.
#
Ääääh, waren das  nicht die bösen FFM'ler Hooligans hinter jeden Baum im Wald welche auf die 13 Golfsburger Fans gewartet haben?  

HeinzGründel schrieb:
Das sind alles Feinde der Eintracht.  Einer hinter jedem Baum.
#
MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht


zum Glück macht er das nicht.
#
Kommt das nur mir so vor oder stellen alle Frankfurter Journalisten (in diesem Falle die FNP) immer die gleichen langweiligen Fragen ?  
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht

zum Glück macht er das nicht.

worin besteht denn dieses Glück?
#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht

zum Glück macht er das nicht.

worin besteht denn dieses Glück?


ne, eine erneute Endlosdebatte erspare ich mir
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht

zum Glück macht er das nicht.

worin besteht denn dieses Glück?


ne, eine erneute Endlosdebatte erspare ich mir



och komm
#
Da wird für die Außendarstellung darauf gepocht dass die Eintracht doch eine gute Saison spielt und das bitte auch so wahrgenommen werden sollte.
Was genau ist daran verkehrt?

Klar, es ist einfacher sich mal wieder in Endlosschleifen über den Starrkopfteil zu erregen (was ähnlich originell ist), aber der erste Teil entspricht doch dem was immer gefordert wird. Nicht?
#
verspricht ein lustiger saw-babbelthread zu werden. meine erwartenshaltung ist jedenfalls ziemlich hoch.  
#
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
So ihr 50 Nörgler... Das Imperium schießt also ab sofort zurück. Dann geht brav in Deckung und hofft auf die Rückkehr der Jedi Ritter!  


Und das gilt auch für die 5 Schmierfinken.  


Wen interessieren denn die Ewoks?

Herri Vader hat ja Recht, dass so zu sehen. Die 50 Rebellen haben aber auch Recht, dies anders zu sehen. Pro Meinungsfreiheit!
#
HeinzGründel schrieb:
Lieber Herr Bruchhagen, bitte lassen sie sich nicht von 5 Journalisten und 50  Dauernörglern im Zwischennetz ihr Lebenswerk kaputtreden.


Echt, ihr seid schon 50 Leute?
#
brockman schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Lieber Herr Bruchhagen, bitte lassen sie sich nicht von 5 Journalisten und 50  Dauernörglern im Zwischennetz ihr Lebenswerk kaputtreden.


Echt, ihr seid schon 50 Leute?


SAW Gebabbel - man sollte die Artikel auch lesen, wenn man seinen Senf dazu gibt.
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
jedes Wort über den Bremsanker ist eines zuviel. Da er eh keine Lust mehr hat und ziellos umherirrt, wäre es doch ein Leichtes, für alle, wenn er sich schon im Sommer aufs Altenteil zurückzieht

zum Glück macht er das nicht.

worin besteht denn dieses Glück?

ne, eine erneute Endlosdebatte erspare ich mir

wie erwartet, nur heisse Luft.
#
Nur noch ein Jahr, nur noch ein Jahr, nur noch ein Jahr, nur noch ein Jahr


Teilen