>

Aufstellung und Tipps gegen München

#
Wir müssen einfach so spielen wie IN Gladbach!!   Denn schließlich ist das die einzige Mannschaft die die Bayern schlagen konnte - und wir konnten die Gladbacher schlagen!   Außerdem is das zwar ein Auswärtsspiel aber Bayern ist kein Gegner der hinter uns In der Tabelle steht - darum verlieren wir NICHT!! Ein Unentschieden is drin! Vielleicht sogar ein Sieg wenn der Neuer-Idiot wieder so spielt wie gegen Gladbach!!      

Boar, ich weiß schon warum ICH kein Natio-Fan bin!! Weil Jogis Gurkentruppe aus 70% Bayern-Idioten besteht... bei einem Länderspiel der Jogi-Buben muss ich Dauerkotzen!!! Bäh!!
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht sollte einfach mal niemand mit ins Schlauchboot fahren. Keine Leistung, kein Einsatz, kein Support.
Die Kurve gibt immer alles, die Geldsäcke geben nichts.


Da ist was dran. Gute Idee also
#
                           Trapp
Anderson - Madung - Zambrano - Djakpa
                              Hasebe
              Aigner - Stendera - Kittel
                   Meier - Seferovic


Nach  einer durchaus langweiligen 1. Halbzeit geht die Eintracht in der 60 Minute durch Meier in Führung. 10 Minuten später gleicht Müller aus zum 1:1. In der 89 Minute macht Lewandowski das 2:1 und unserer Eintracht wird in der 92 Minuten ein Elfmeter nicht gepfiffen.
#
erwin stein schrieb:
Wiedwald
Ignjovski - Madlung - Anderson - Kinsombi
Flum - Stendera
Kittel - Piazon
Valdez -Meier


Das ist übrigens mein Ernst...  


Warum nicht?

Habe so was auch im Sinn.

5:2 fuer den FCB
#
Mal ganz bloed gefragt, wenn wir die Spieler alle krank melden, geht es doch 2:0 fuer die Bayern aus?
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz bloed gefragt, wenn wir die Spieler alle krank melden, geht es doch 2:0 fuer die Bayern aus?


Seit der 3 Punkte Regel wird das Spiel bei nicht antreten mit 0:3 gewertet. Ich will einfach eine kämpfende Mannschaft sehen. Dann bin ich schon zufrieden.
#
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz bloed gefragt, wenn wir die Spieler alle krank melden, geht es doch 2:0 fuer die Bayern aus?


Seit der 3 Punkte Regel wird das Spiel bei nicht antreten mit 0:3 gewertet. Ich will einfach eine kämpfende Mannschaft sehen. Dann bin ich schon zufrieden.


Danke - aber besser als 6:0  
#
Wenn keine Verletzungen oder Sperren dazu kommen, wird die Eintracht wohl ungefähr so auflaufen wie gegen Hannover. Vielleicht dieses mal mit Stendera von Beginn an. Manchmal variert sich ja auch Inui mit Kittel oder Piazon. Aber wirklich überraschen dürfte Schaaf ja nicht.

Ergebnis: Es ist ein Auswärtsspiel und der Gegner sind die Bayern. Also ein lockeres 0:5 für die Bayern. Alles andere wäre surreal. Gegen Stuttgart Auswärts verlieren, aber gegen Bayern Punkte holen? Das glaub ich nicht mal im Suff
#
Ich glaube wir können das 8:0 vom HSV toppen!
#
etienneone schrieb:
Ich glaube wir können das 8:0 vom HSV toppen!  


Dann doch lieber krank sein.
#
Eintracht23 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz bloed gefragt, wenn wir die Spieler alle krank melden, geht es doch 2:0 fuer die Bayern aus?


Seit der 3 Punkte Regel wird das Spiel bei nicht antreten mit 0:3 gewertet. Ich will einfach eine kämpfende Mannschaft sehen. Dann bin ich schon zufrieden.



Das sie diesmal kämpfen werden, da habe ich wenige Bedenken.
Geht ja immerhin gegen die Bayern.
#
Trapp
Hasebe - Zambrano - Madlung - Oczipka
Kittel - Stendera
Aigner - Meier - Seferovic
Valdez

Tipp: 3-1
#
ist doch eigentlich ganz einfach - Trapp braucht eine Pause um sich mit seinem neuen Vertrag zu beschäftigen, wir brauchen eine Doppel-Sechs, Inui eine Taktikschulung, der Bobbes was auch immer, ausserdem Schnelligkeit in der IV und der Buckel darf auch mal ausruhen.

Wiedwald
??? - Zambrano - Anderson - Otsche
Hasebe - Iggy
Aigner - Stendera - Kittel
Seferovic
#
Mir ist es egal wer spielt und wie das Ergebnis aussieht. Wenn die Mannschaft sich die 90 Minuten den A... aufreißt und kämpft, sich zerreißt, dann wäre das schon mal viel wert.
#
da wir eh verlieren, hoffe ich das AMFG14 ein Tor schießt, dass er die 20 vollmacht!
#
Für die Bayern ist das Spiel am kommenden Samstag nach dem heutigen Pokalspiel  doch so etwas wie eine Trainingseinheit in Trikots vor Zuschauern...die werden die Eintracht doch nicht 100% ernst nehmen...und genau darin könnte wirklich unsere Chance bestehen, nicht 1:9 unterzugehen..

2:2 nach  2:0 Führung durch AMFG und Aigner
#
dj_chuky schrieb:
Trapp
Iggy-Zambrano-Anderson-Otsche
Flum-Hasebe
Aigner-Stendera-Kittel
Meier


jau - gefällt mir richtig gut - dann den Nelson als Joker/evtl. Sefe - falls der DJ fit wäre..dann auch den Constant von Anfang...
,-)
#
- Kittel und Stendera auf der Doppel 6.
- Seferovic auf links.
- Zambrano verletzt.

So?

Trapp
Hasebe - Bamba - Madlung - Oczipka
Kittel - Stendera
Aigner - Meier - Seferovic
Valdez


War halt noch nicht genug Spektakel. Ergo Einen Defensiven raus, einen Offensiven rein.  
#
Trapp
Iggy-Hasebe - -Madlung - Oczipka
Kittel - Stendera
Aigner - Meier - Seferovic
Valdez

Tipp 3:0
#
Wir gewinnen.
Immer, wenn ich bei unserem Tippspiel gegen die Eintracht tippe, hat Sie gewonnen. Von daher braucht sich niemand Sorgen zu machen


Teilen