>

SaW 10.04.15 Gebabbel

#
Tut mir leid lieber Herr Fischer, aber wenn die Anzahl geschossener Tore in einer Saison ein Grund für die Berufung in die Nationalelf wäre, hätte auch ein gewisser Kießling dort spielen müssen.  
#
Es wäre einfach mal eine schöne Geste, wenn Alex Meier zumindest bei einem Testspiel mal eingeladen würde und zum Einsatz käme. Sagt ja keiner, dass er eine Sturmalternative für die nächsten zehn Jahre ist. Da aber Jogi sich in der Hauptsache damit beschäftigt, welcher Hoffenheimer am Besten zu den anderen Nivea-Boys passt, ist da eh Hopfen und Malz verloren.
#
Wird nicht geschehen. Des Badeners Blick reicht nicht bis Frankfurt.
#
brockman schrieb:
Es wäre einfach mal eine schöne Geste, wenn Alex Meier zumindest bei einem Testspiel mal eingeladen würde und zum Einsatz käme. Sagt ja keiner, dass er eine Sturmalternative für die nächsten zehn Jahre ist. Da aber Jogi sich in der Hauptsache damit beschäftigt, welcher Hoffenheimer am Besten zu den anderen Nivea-Boys passt, ist da eh Hopfen und Malz verloren.  


Löw hatte neulich in einem Interview es ausgeschlossen, dass er Meier berufen wird (Alter)
#
Anthrax schrieb:
Tut mir leid lieber Herr Fischer, aber wenn die Anzahl geschossener Tore in einer Saison ein Grund für die Berufung in die Nationalelf wäre, hätte auch ein gewisser Kießling dort spielen müssen.    


Hätte er ja auch.
#
Tafelberg schrieb:
brockman schrieb:
Es wäre einfach mal eine schöne Geste, wenn Alex Meier zumindest bei einem Testspiel mal eingeladen würde und zum Einsatz käme. Sagt ja keiner, dass er eine Sturmalternative für die nächsten zehn Jahre ist. Da aber Jogi sich in der Hauptsache damit beschäftigt, welcher Hoffenheimer am Besten zu den anderen Nivea-Boys passt, ist da eh Hopfen und Malz verloren.  


Löw hatte neulich in einem Interview es ausgeschlossen, dass er Meier berufen wird (Alter)


Jip, hatte ich auch so in Erinnerung. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Stendera sich noch in den Blickpunkt der Nati spielen könnte (zumindest ab dem Zeitpunkt, an dem Jogi aufhört), für Meier ist da der Zug abgefahren... geschossene Tore hin oder her.
#
uuaarrgh schrieb:
Anthrax schrieb:
Tut mir leid lieber Herr Fischer, aber wenn die Anzahl geschossener Tore in einer Saison ein Grund für die Berufung in die Nationalelf wäre, hätte auch ein gewisser Kießling dort spielen müssen.    


Hätte er ja auch.


Hat er aber nicht.
#
Tafelberg schrieb:
brockman schrieb:
Es wäre einfach mal eine schöne Geste, wenn Alex Meier zumindest bei einem Testspiel mal eingeladen würde und zum Einsatz käme. Sagt ja keiner, dass er eine Sturmalternative für die nächsten zehn Jahre ist. Da aber Jogi sich in der Hauptsache damit beschäftigt, welcher Hoffenheimer am Besten zu den anderen Nivea-Boys passt, ist da eh Hopfen und Malz verloren.  


Löw hatte neulich in einem Interview es ausgeschlossen, dass er Meier berufen wird (Alter)


Klose war bei der letzten WM sogar noch um einiges älter als Meier jetzt. Man verzichtet doch auch nicht auf einen guten Wein weil er alt ist.
#
Juhuuu, endlich wieder eine Nationalspielerdiskussion. Ausnahmslos jeder Adler hat das natürlich verdient - erst wenn sie den Verein gewechselt haben darf man sich eingestehen, dass es nicht reicht, der Spieler zu alt ist, nicht ins System passt oder sonst was
#
Haliaeetus schrieb:
Juhuuu, endlich wieder eine Nationalspielerdiskussion. Ausnahmslos jeder Adler hat das natürlich verdient - erst wenn sie den Verein gewechselt haben darf man sich eingestehen, dass es nicht reicht, der Spieler zu alt ist, nicht ins System passt oder sonst was


Genau und wenn er eingeladen wird und sich bei einem dämlichen Testspiel verletzt geht das Geflenne los
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Juhuuu, endlich wieder eine Nationalspielerdiskussion. Ausnahmslos jeder Adler hat das natürlich verdient - erst wenn sie den Verein gewechselt haben darf man sich eingestehen, dass es nicht reicht, der Spieler zu alt ist, nicht ins System passt oder sonst was


Genau und wenn er eingeladen wird und sich bei einem dämlichen Testspiel verletzt geht das Geflenne los


Das geht vor allem dann los wenn sich sich der Spieler beim Fotoshooting verletzt.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Juhuuu, endlich wieder eine Nationalspielerdiskussion. Ausnahmslos jeder Adler hat das natürlich verdient - erst wenn sie den Verein gewechselt haben darf man sich eingestehen, dass es nicht reicht, der Spieler zu alt ist, nicht ins System passt oder sonst was


Genau und wenn er eingeladen wird und sich bei einem dämlichen Testspiel verletzt geht das Geflenne los


So siehts aus.  
#
Meier in die Nationalelf kann doch wohl nur als Treppenwitz gedacht sein, oder?
#
Ach ja: Danke Herr Kilchenstein.
#
So sehr ich es Meier auch gönnen würde, aber das wird nichts mehr. Wenn er fünf Jahre jünger wäre, könnte man es ja nochmal ernsthaft diskutieren, aber mit 32 ist es einfach zu spät.

Volle Konzentration auf die Eintracht  
#
@ Kilchenstein

Sport1 12:29 schrieb:
Trapp findet Kritik übertrieben

Nach dem verspielten Zwei-Tore-Vorsprung gegen Hannover 96 stand die Eintracht in der Kritik. Zu sehr, findet Trapp: "Wir haben nach dem Hannover-Spiel Kritik verdient, aber so krass, wie die Kritik von außen dargestellt wird, ist es nicht."
Letztes Jahr habe die Eintracht gegen den Abstieg gespielt. Nun stehe man bedeutend besser da und dennoch sei die Kritik massiver.  

quelle
#
ich stimme dem kommentar kichensteins, gerade im mittelteil, uneingeschränkt zu. die spieler die aufgrund dem bissl kritik schmollen, haben sie wohl nicht mehr alle am straußchen.
#
Heute abend in Sky sport news inside ist Herri zu Gast. Laut Sky redet er über das erste Jahr mit Schaaf und die Ziele der Eintracht in der zukunft
#
Würden Kittel und Stendera bei Schalke, Hoffenheim, Freiburg, Hamburg oder Stuttgart spielen, wären sie schon längst Nationalspieler. Oczipka nach seiner ersten Hinrunde übrigens auch.

Ok, ok, ich gebe es zu: auch in München oder Dortmund kann man Nationalspieler werden - muss sich dann aber auch gegen richtig gute Spieler durchgesetzt haben.
#
JohanCruyff schrieb:
Würden Kittel und Stendera bei Schalke, Hoffenheim, Freiburg, Hamburg oder Stuttgart spielen, wären sie schon längst Nationalspieler. Oczipka nach seiner ersten Hinrunde übrigens auch.

Ok, ok, ich gebe es zu: auch in München oder Dortmund kann man Nationalspieler werden - muss sich dann aber auch gegen richtig gute Spieler durchgesetzt haben.  


Ubertreibt doch net immer so. Kittel müsste dafür auch wenigstens mal eine Saison am Stück als Stammspieler verlertzungsfrei durchkicken und Stendera hat gerade erst einen Platz im Team der Eintracht erobert. Immer dieses Drama um die Nationalmannschaft.  


Teilen