>

Das Austrudel/Rest-Programm sogenanntes.

#
neuehaaner schrieb:
Also ich fasse mal zusammen:

Spielen wir gegen Mannschaften aus dem oberen Tabelledrittel sind das sichere Niederlagen, bei Mannschaften aus dem unteren Drittel werden wir unserem Ruf als Aufbaugegner gerecht und haben eh keine Chance. Bleiben noch wenige Spiele gegen Mannschaften aus dem mittleren Drittel, die wahrscheinlich gerade einen Lauf haben und uns überrollen.

Wie um alles in der Welt sind wir eigentlich auf die 35 Punkte gekommen?!

MfG, Neuehaaner

Oh... das sind ja mehrere Aussagen und Fragen auf einmal... aaalso:

Spielen wir gegen Mannschaften aus dem oberen Tabelledrittel sind das sichere Niederlagen
Definitiv nicht; im Gegenteil: das obere Tabellendrittel liegt uns. Keine Niederlage gegen Wolfsburg (2 Punkte); keine Niederlage gegen Schalke (4 Punkte); nuja, gegen Augsburg wenigstens ein Punkt geholt, der andere wurde uns vom Schiri gestohlen; bisher ein Punkt gegen Leverkusen; 3 Punkte gegen Gladbach; nur München... ja, da muss am WE was für das Bild gemacht werden.

bei Mannschaften aus dem unteren Drittel werden wir unserem Ruf als Aufbaugegner gerecht...

Definitiv ja; nur beim HSV machen wir freundlich ne Ausnahme; auch wenn wir ihre Albernheiten vermissen: die Uhr nervt wie Sau.

und haben eh keine Chance.
Nö, wir sind nur zu blöde. Das ist alles.

Bleiben noch wenige Spiele gegen Mannschaften aus dem mittleren Drittel, die wahrscheinlich gerade einen Lauf haben und uns überrollen.
Nuja, wir standen an Spieltag 17 auf Platz 9 (aber mit gerade mal 4 Punkten Abstand auf Platz 6), nun stehen wir auf Platz  8 (mit... haargenau: 4 Punkten Abstand auf Platz 6). Und das trotz unserer Glanzleistungen gegen Stuttgart, Köln und Mainz. Ergo: Im Mittelfeld gibt es keine Mannschaft, die einen Lauf hat. Im Gegenteil: Die sind irgendwie genauso dämlich wie wir

Wie um alles in der Welt sind wir eigentlich auf die 35 Punkte gekommen?!
Auf skurile Art und Weise
#
neuehaaner schrieb:
. . . Wie um alles in der Welt sind wir eigentlich auf die 35 Punkte gekommen?! . . .

Das frage ich mich auch immer. Wenn man die vielen Statements der Berufspessimisten, Immer-alles-bessser-Wisser und Alleinigen-Fußball-Versteher in den verschiedenen aktuellen Threads hier im Forum liest, dann muss man davon ausgehen, dass wir derzeit auf einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga stehen. Zu mehr reicht's bei uns sowieso nicht. Und besser kann es frühestens dann werden, wenn der Herri weg ist. Und der Bruno. Und der Schaaf sowieso.

Unsere vielen Punkte? Und die noch mehr Tore? - Ein Versehen! Nichts als ein großer Irrtum in der diesjährigen Liga! Das böse Erwachen kommt bald.

So, jetzt weißt Du es.
#
wir haben mit der heutigen Niederlage die gleiche Ausgangsposition wie in der Vorrunde vor dem Gladbach-Spiel...
genau 12 Punkte und 3-3-5, bin mal gespannt, ob wir jetzt noch die gleiche Ausbeute schaffen, wäre echt interessant, aber irgendwie fehlt mir der Glaube.
Kann nur hoffen, dass wir am Freitag unter Flutlicht wieder unsere Eintracht zu sehen kriegen.
#
Super-Adler schrieb:
wir haben mit der heutigen Niederlage die gleiche Ausgangsposition wie in der Vorrunde vor dem Gladbach-Spiel...
genau 12 Punkte und 3-3-5, bin mal gespannt, ob wir jetzt noch die gleiche Ausbeute schaffen, wäre echt interessant, aber irgendwie fehlt mir der Glaube.
Kann nur hoffen, dass wir am Freitag unter Flutlicht wieder unsere Eintracht zu sehen kriegen.

...und ganz kurios: exakt das gleiche Torverhältnis 17:23, wenn das mal kein gutes Omen ist
#
...irre das, aber wirklich
#
Super-Adler schrieb:
Super-Adler schrieb:

...und ganz kurios: exakt das gleiche Torverhältnis 17:23, wenn das mal kein gutes Omen ist

Und in der Hinrunden- und in der Rückrundentabelle jeweils der 12. Platz.  

Teilen