>

Das Austrudel/Rest-Programm sogenanntes.

#
Ich schätze da gibts noch die ein oder andere Überaschung.

Nach dem Heimsieg gegen Lattbach dürfte der Nichtabstieg klar sein.
Schlimm jedoch fände ich wenn wir in Berlin noch punkten müssten.


28. Spieltag
11.04.2015 Sa., 15:30
FC Bayern München - : - Eintracht Frankfurt


29. Spieltag
17.04.2015 Fr., 20:30
Eintracht Frankfurt - : - M'Gladbach

   

30. Spieltag
25.04.2015 Sa., 15:30
Borussia Dortmund - : - Eintracht Frankfurt

   

31. Spieltag
02.05.2015 Sa., 15:30
SV Werder Bremen - : - Eintracht Frankfurt

   

32. Spieltag
09.05.2015 Sa., 15:30
Eintracht Frankfurt - : - 1899 Hoffenheim

 

33. Spieltag
16.05.2015 Sa., 15:30
Hertha BSC - : - Eintracht Frankfurt



34. Spieltag
23.05.2015 Sa., 15:30
Eintracht Frankfurt - : - Bayer 04 Leverkusen
#
Wie wir gelernt haben: Nach dem Bayernspiel kommt die Wende

Gegen Kusen brauchen wir dann n 3er für Europa, bis zur 85 Minute steht es 1:2 für Kusen:

2:2 - 89. Seferovic
3:2 - 90.+3 Meier

Europapogal!!!!

*duck und wech*  
#
Das Gute ist: Nach nem 4:1 Sieg gegen die Bayern werden wir dieses Jahr dann NICHT absteigen...  
#
Das ist/wäre Eintracht Frankfurt, so könnts sicher gehn, klar.
#
FC Bayern München - : - Eintracht Frankfurt 1
Eintracht Frankfurt - : - M'Gladbach 2  
Borussia Dortmund - : - Eintracht Frankfurt 1
SV Werder Bremen - : - Eintracht Frankfurt 1
Eintracht Frankfurt - : - 1899 Hoffenheim 0
Hertha BSC - : - Eintracht Frankfurt 0
Eintracht Frankfurt - : - Bayer 04 Leverkusen 2
#
2er Punkte müssen wir aber streichen und durch 3 ersetzten, oder?
#
Grad mal den Tabellenrechner auf Bundesliga.de gemacht und alle restlichen Spiele getippt...

Selbst wenn die SGE jedes Spiel verliert, erreichen wir noch Platz 14  

Und bei meiner Rechnung kam folgendes raus:

16.Paderborn
17.Stuttgart
18.HSV

#
Ja. Das wird richtig "lustig" so manches Restprogram.

Für uns sicher nicht, jajaja.
#
Ffm60ziger schrieb:
2er Punkte müssen wir aber streichen und durch 3 ersetzten, oder?


Er meint für 1 = Heimsieg, 2 = Auswärtssieg.
#
Ffm60ziger schrieb:
2er Punkte müssen wir aber streichen und durch 3 ersetzten, oder?


Das sind doch die Tippreihen beim Toto!
#
Wir werden am Ende um die 42,43 Punkte haben.
#
Also rein theoretisch können wir noch auf 56 Punkte kommen! hier jetzt das böse Wort!
#
axel-chemnitz schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
2er Punkte müssen wir aber streichen und durch 3 ersetzten, oder?


Er meint für 1 = Heimsieg, 2 = Auswärtssieg.


ok, reichen den 37 Punkte.  I wer narrisch Günter Koch RIP  @Sekt und Eisbombe

https://www.youtube.com/watch?v=OohfOyrEmQ0
#
stormfather3001 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
2er Punkte müssen wir aber streichen und durch 3 ersetzten, oder?


Das sind doch die Tippreihen beim Toto!


ich Dummerle, ich............
#
Da sind noch vier Punkte drin. 39 Punkte reichen für den Klassenerhalt. Ziel erreicht. Mission erfüllt.
#
10 Punkte werden es noch , locker. Mir egal gegen wenn , es ist in jedem Spiel was drin .
#
Ich schätze mal,gegen Bayern,Dortmund und Gladbach, bekommen wir mindestens 12 Tore eingeschenkt!
#
Denke die Saison ist spätestens heute für uns gelaufen . Auf die EL hat man keine Chance mehr realistisch betrachtet und absteigen kann man net mehr .
Ist zwar sehr schade weil es dieses Jahr so einfach ist EL zu spielen aber wenn man so leichtfertig  viele punkte verschenkt hat man es auch nicht verdient !
3-5 Punkte könnten wir noch holen mMn
#
deddy32 schrieb:
10 Punkte werden es noch , locker. Mir egal gegen wenn , es ist in jedem Spiel was drin .


Ich bin ja bekannt als Optimist, aber das uebertrifft selbest meine kuensten Erwartungen.
#
Afrigaaner schrieb:
deddy32 schrieb:
10 Punkte werden es noch , locker. Mir egal gegen wenn , es ist in jedem Spiel was drin .


Ich bin ja bekannt als Optimist, aber das uebertrifft selbest meine kuensten Erwartungen.



Ahwo, Dortmund und Gladbach dürfen sich schon mal warm anziehen.


Teilen