>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
SemperFi schrieb:
Das erste geht klar auf Okas Kappe, aber er ist nicht der erste Keeper, der mal aufm falschen Fuß erwischt wird, sollte nicht passieren, kommt aber vor.

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.

Im Gegenzug war Oka stark gegen Schulz und hat auch die katastrophale Rückgabe von Korkmaz entschärft.

Einen richtigen kapitalen Bock habe ich jedenfalls nicht gesehen, noch nicht, wie gesagt das halten vor dem zweiten Tor will ich mir noch besser ansehen.

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.


Sorry, aber was guggst Du? In diesem Spiel hat Oka seine beiden gravierenden Schwächen eindrucksvoll gezeigt:

Langsam fallen (dummerweise ist er auch nicht grad der längste) und Strafraumbeherrschung. Mit einem guten Torwart fallen beide Tore nicht.


So was wie Dich meinte ich  

Wenn Du Freunde hättest, würdest sie heute alle zur Anti-Oka-Siegparty einladen, oder?  


Ich würde wetten, dass auf meiner Party mehr Leute wären wie auf Deiner "Unser ewig Oka gibt uns heute" - Party
#
AdlerSteve schrieb:
SemperFi schrieb:
Das erste geht klar auf Okas Kappe, aber er ist nicht der erste Keeper, der mal aufm falschen Fuß erwischt wird, sollte nicht passieren, kommt aber vor.

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.

Im Gegenzug war Oka stark gegen Schulz und hat auch die katastrophale Rückgabe von Korkmaz entschärft.

Einen richtigen kapitalen Bock habe ich jedenfalls nicht gesehen, noch nicht, wie gesagt das halten vor dem zweiten Tor will ich mir noch besser ansehen.

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.


Sorry, aber was guggst Du? In diesem Spiel hat Oka seine beiden gravierenden Schwächen eindrucksvoll gezeigt:

Langsam fallen (dummerweise ist er auch nicht grad der längste) und Strafraumbeherrschung. Mit einem guten Torwart fallen beide Tore nicht.


Und mit nem guten Schiri gewinnen wir 3:1 und der gibt das zweite Tor erst gar nicht.

Oka war heute kein Held, klar, aber er hat imho jetzt auch keinen Bock geschossen, der nicht jedem Keeper mal passiert.

Da war das rumirren vom Fromlowitz am Ende weitaus katastrophaler.

Mir gehts nur darum, die Kirche mal im Dorf zu lassen.

Und es mag euch irritieren, aber jeder Keeper macht Fehler.

Rausch hat im Prinzip das ganze Tor vor sich, aber Oka ist schuld, weil er auf das lange Eck spekulierte und deswegen zu spät umstieg.

2 Hanoier stehen fröhlich allein vor Oka, der eine tatscht noch an ihm rum, aber allein Oka ist schuld, obwohl 0 hätten frei stehen dürfen, die Flanke nicht hätte so kommen dürfen und der Schiri eigtl. 3 Mal wegen Behinderung des Torwarts hätte abpfeiffen müssen.

Ja ein Keeper kann beide halten, aber Oka hat definitiv keine Alleinverantwortung.
Ein Russ, ein Korkmaz, ein Jung, Franz haben sich alle schön in die Rotzkette für beide Tore eingereiht und weder ein Fährmann, noch ein Hildebrand (Gelächter, überbewertetste Vollgurke ever) werden fehlerfrei spielen können, wenn egal was man als Keeper macht, der Gegner zuviele Optionen hat.
#
Was hat das mit Oka hassen zu tun? Ich hasse nicht Nikolov, der Ball darf da nicht so hin kommen, das ist klar. Deswegen muss er den trotzdem abfangen. Das ist ein Bundesligatorwart, der Ball ist ewig unterwegs und kommt vielleicht 2 oder 3 Meter vors Tor.
#
Ach lasst Basaltkopp in Ruhe.

Er hat recht, wir honorieren Okas Leistungen zuwenig - immerhin war er mal mazedonischer Nationaltorwart.
#
AdlerSteve schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
SemperFi schrieb:
Das erste geht klar auf Okas Kappe, aber er ist nicht der erste Keeper, der mal aufm falschen Fuß erwischt wird, sollte nicht passieren, kommt aber vor.

Beim zweiten werd ich mir noch einige Wiederholungen reinziehen, weil Oka wurde gehalten, nur wieviel konnt ich noch nicht raussehen, normalerweise muss sowas abgepfiffen werden und hätte einer von uns Fromlowitz so abgezupft hätte es zu 100% geträllert.

Im Gegenzug war Oka stark gegen Schulz und hat auch die katastrophale Rückgabe von Korkmaz entschärft.

Einen richtigen kapitalen Bock habe ich jedenfalls nicht gesehen, noch nicht, wie gesagt das halten vor dem zweiten Tor will ich mir noch besser ansehen.

Aber ich glaube aktuell könnten auch 11 Gegner alleine auf Oka zulaufen, den Treffer würden einige ihm auch an die Backe nageln.


Sorry, aber was guggst Du? In diesem Spiel hat Oka seine beiden gravierenden Schwächen eindrucksvoll gezeigt:

Langsam fallen (dummerweise ist er auch nicht grad der längste) und Strafraumbeherrschung. Mit einem guten Torwart fallen beide Tore nicht.


So was wie Dich meinte ich  

Wenn Du Freunde hättest, würdest sie heute alle zur Anti-Oka-Siegparty einladen, oder?  


Ich würde wetten, dass auf meiner Party mehr Leute wären wie auf Deiner "Unser ewig Oka gibt uns heute" - Party


Es geht um respektvollen Umgang, aber das haben leider die meisten weder von Eltern, noch vom Umfeld beigebracht bekommen.

Hier gibts nur Heugabeln und Scheiterhaufen.
Und man verkauft es dann als objektiv, weil man wenigstens nicht gevierteilt hat.
#
Würdet ihr mal bitte die gegenseitigen Beschimpfungen unterlassen? Danke.
Und ja, solange man nicht beleidig,t darf man auch Kritik üben. Das hatten wir schon gegen Trainer und viele Spieler, damit muss auch Oka leben ohne dass man Scheixxe wie der OFX ist.
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du Freunde hättest, würdest sie heute alle zur Anti-Oka-Siegparty einladen, oder?  
Und da du KEINE hast schreibst hier lieber bullshit, mach erstmal dein Seepferdchen!



Zu blöd zu merken, dass Du keinen Notenfred aufmachen darfst, aber dann schlau schwätzen wollen? Du Clown      
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was hat das mit Oka hassen zu tun? Ich hasse nicht Nikolov, der Ball darf da nicht so hin kommen, das ist klar. Deswegen muss er den trotzdem abfangen. Das ist ein Bundesligatorwart, der Ball ist ewig unterwegs und kommt vielleicht 2 oder 3 Meter vors Tor.


Der Ton macht aber die Musik. Das Ding ist nicht alleine Okas Schuld! Punkt aus!

Und wenn Oxxe Steve in freudigem Überschwang seinen vorgeschriebenen Fred kurz nach Spielende eröffnet, dann ist doch wohl alles klar. Der freut sich mehr über Oka-Fehler als über einen Eintracht-Sieg!
#
Oka hat heute das nicht gezeigt, warum er Fährmann vorgezogen wurde - Sicherheit ausgestrahlt. Vor allem beim Zweiten, da MUSS er raus und die beiden Roten aus seinem Fünfer räumen. Ne, sorry, Oka, das war nix.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber die Oka-Hasser haben ihren Festtag und Sündenbock! Allen voran Oxxe Steve!  


... warum bist Du eigentlich so scheiße drauf? Darf ich nicht wie viele tausend andere Eintracht-Fans der Meinung sein, dass Oka ein schlechter Torwart ist? Da muss man doch net gleich beleidigend werden. Was hat Du denn für 'ne Erziehung genossen?
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Was hat das mit Oka hassen zu tun? Ich hasse nicht Nikolov, der Ball darf da nicht so hin kommen, das ist klar. Deswegen muss er den trotzdem abfangen. Das ist ein Bundesligatorwart, der Ball ist ewig unterwegs und kommt vielleicht 2 oder 3 Meter vors Tor.


Der Ton macht aber die Musik. Das Ding ist nicht alleine Okas Schuld! Punkt aus!

Und wenn Oxxe Steve in freudigem Überschwang seinen vorgeschriebenen Fred kurz nach Spielende eröffnet, dann ist doch wohl alles klar. Der freut sich mehr über Oka-Fehler als über einen Eintracht-Sieg!  


Sorry, aber Du hast sie wirklich net meht alle
#
was bringts?! nikolov ist laut skibbe ein sicherer rückhalt und gibt unserer abweht stabilität. der wird es wissen! mir wäre fährmann lieber im tor - aber - ich weiß nix! ich vermute (!) also nur, dass er uns weitere punkte kosten "könnte". schade, dass prölli arbeitslos ist!


ismir...
#
oka..kontinuität wie immer und wir wissen, was wir an ihm haben..spielverzögernd, sinnfreie abstöße und regelmäßige aussetzer..
#
ismirdochegal! schrieb:
was bringts?! nikolov ist laut skibbe ein sicherer rückhalt und gibt unserer abweht stabilität. der wird es wissen! mir wäre fährmann lieber im tor - aber - ich weiß nix! ich vermute (!) also nur, dass er uns weitere punkte kosten "könnte". schade, dass prölli arbeitslos ist!


ismir...


Wenn Prölli bereit gewesen wäre, auf etwas Geld zu verzichten, dann wäre er jetzt vielleicht nicht arbeitslos!
#
Ich persönlich habe die Pro Oka Entscheidung des Trainers für absolut falsch gehalten.

Mir gehen seine Fehler seit ewigen Jahren auf den Senkel und die Topleistung beim 0:0 in München damals war eine seiner wenigen Sternstunden.

Oka hätte es bei seiner stoischen Ruhe auch verkraftet wenn Er erst mal Nr. 2 geworden wäre.
Hätte Fährmann sich verletzt oder aufgrund schwacher Leistungen aus dem Tor verbannt worden, wäre Oka genauso sicher oder auch unsicher wie Er es eben seit Jahren ist.

Dreht man den Spieß nun um, behaupte ich, das Fährmann dann unter einem solche großen Druck steht, das wir vieleicht gar keinen guten Torwart mehr haben, oder das Bäumchen wechsel Dich Spiel dann weitergeht.

Jetzt muss Skibbe erst mal an Oka festhalten.
Da geht kein Weg dran vorbei.
Ein Wechsel käme für mich, außer logischerweise bei Oka Verletzung, nur zur Rückrunde in Frage.

Und mich wundert auch, daß die Leistung von Oka heute nur am 2. Tor festgemacht wird, an Dem Er mindestns zu 99% mit Schuld trägt.

Auch das erste Tor war die Torwartecke bei einem Schuss aus 16 Metern mit freier Sicht.
Auch diesen Ball " kann " man halten.
#
Heute sind wir aber doch genau das was Skippy gesagt hat. Stell den Fährmann hinter so eine Grotten Abwehr wie heute, lass ihn auch den einen oder anderen Fehler haben und schon haben wir unseren Rensing.
#
edit ftw ^^ nemmt mal ei s raus
#
Klar, Korki und die Abwehr sehen beim 2:1 überhaupt nicht gut aus, aber ein Keeper muss das sehen und muss diese Flanke und alle Spieler die im Weg stehen wegräumen! Der 5m Raum ist sein Revier! Bei einem Top Keeper (z.B. Olli Kahn) sieht oder sah man solche Szenen nie! Ich liebe Oka für seine Dienste für die SGE, aber es wird Zeit...

P.S. Außerdem fand ich das 1:0 bereits haltbar....
#
Basaltkopp schrieb:
ismirdochegal! schrieb:
was bringts?! nikolov ist laut skibbe ein sicherer rückhalt und gibt unserer abweht stabilität. der wird es wissen! mir wäre fährmann lieber im tor - aber - ich weiß nix! ich vermute (!) also nur, dass er uns weitere punkte kosten "könnte". schade, dass prölli arbeitslos ist!


ismir...


Wenn Prölli bereit gewesen wäre, auf etwas Geld zu verzichten, dann wäre er jetzt vielleicht nicht arbeitslos!


vielleicht hast du recht, aber wenn oka nach ny gegangen wäre, hätte pröll vielleicht nicht verzichten müssen.  ,-)
#
Mik schrieb:
Klar, Korki und die Abwehr sehen beim 2:1 überhaupt nicht gut aus, aber ein Keeper muss das sehen und muss diese Flanke und alle Spieler die im Weg stehen wegräumen! Der 5m Raum ist sein Revier! Bei einem Top Keeper (z.B. Olli Kahn) sieht oder sah man solche Szenen nie! Ich liebe Oka für seine Dienste für die SGE, aber es wird Zeit...

P.S. Außerdem fand ich das 1:0 bereits haltbar....


Ergänzend: Wir reden über ein Kopfballtor aus vielleicht 2m, fast zentral vorm Tor. Aufgelegt durch eine Flanke von außen! Oh man, je mehr ich darüber nachdenke....


Teilen