>

Zwangstester Peter Gauweiler CSU, ist von allen Ämtern zurück getreten.

#
Danke dafür sag ich.

Überfällig wars schon lange.
#
Es gibt noch gute Nachrichten  

Wobei ich ihm ja zugestehe, das seine Rücktrittsgründe aller Ehren wert sind.
#
Unterstützungskommando, @ Wackersdorf, man man man.
Nun geht er, wohin auch immer, erstmal von Bord
#
...ja, wir brauchn noch ein, n.
#
Ist das Kunst oder kann das weg?
#
Bigbamboo schrieb:
Ist das Kunst oder kann das weg?  

Sinnfrei und unverständlich - muss Kunst sein  
#
Der Typ hat damals den Korrupka vertreten als der mit Unterhaching gegen uns klagte. Jetzt ist er weg der Widerling.
#
Ffm60ziger schrieb:
Danke dafür sag ich.

das "n" im Titel habe ich ergänzt. Aber was ist ein Zwangstester?
#
Ffm60ziger schrieb:
...ja, wir brauchn noch ein, n.  

danke
#
würde das im Bundestag Schule machen, wäre er ziemlich leer
#
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Danke dafür sag ich.

1987 Gauweiler

Als die CSU in den Krieg gegen Aids zog

"Vor 25 Jahren setzte sich Peter Gauweiler von der CSU für scharfe Anti-Aids-Regelungen in Bayern ein - mit Zwangstests für Prostituierte, Drogenabhängige und angehende Beamte. Ein gewisser Horst Seehofer wollte Aidskranke sogar in "speziellen Heimen" sammeln. Heute erinnert sich die CSU nur ungerne daran. "
#
Ffm60ziger schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Danke dafür sag ich.

1987 Gauweiler

Als die CSU in den Krieg gegen Aids zog

"Vor 25 Jahren setzte sich Peter Gauweiler von der CSU für scharfe Anti-Aids-Regelungen in Bayern ein - mit Zwangstests für Prostituierte, Drogenabhängige und angehende Beamte. Ein gewisser Horst Seehofer wollte Aidskranke sogar in "speziellen Heimen" sammeln. Heute erinnert sich die CSU nur ungerne daran. "

http://www.sueddeutsche.de/bayern/massnahmenkatalog-gegen-hiv-als-die-csu-in-den-krieg-gegen-aids-zog-1.1292107
#
@ Ffm60ziger: Danke. Wusste ich gar nicht. Mir wäre allerdings auch neu, dass irgendein Politiker sich gerne an seine Taten von vor 30 Jahren erinnert.

Zum Gauweiler: sicher grds. ein kluger Kopf, aber seit er vorgerechnet hatte, dass die Zuwanderer für die Oderflut verantwortlich sind, weil aufgrund der steigenden Bevölkerung jedes Jahr eine Fläche in der Größe von Würzburg versiegelt werden müsse, kann ich den Menschen nicht mehr ganz ernst nehmen.
#
Haliaeetus schrieb:
@ Ffm60ziger: Danke. Wusste ich gar nicht. Mir wäre allerdings auch neu, dass irgendein Politiker sich gerne an seine Taten von vor 30 Jahren erinnert.

Zum Gauweiler: sicher grds. ein kluger Kopf, aber seit er vorgerechnet hatte, dass die Zuwanderer für die Oderflut verantwortlich sind, weil aufgrund der steigenden Bevölkerung jedes Jahr eine Fläche in der Größe von Würzburg versiegelt werden müsse, kann ich den Menschen nicht mehr ganz ernst nehmen.

Laut tagesschau.de wurde ihm direkt eine neue Heimat angeboten. Passt irgendwie:

Respekt von Seehofer, eine Einladung von der AfD
#
Haliaeetus,

u.a.

...das ist ein kluger Kopf, mit Sicherheit und das ist ja das...
#
Gauweiler wird in zwei Monaten 66. Da fängt zwar laut Udo Jürgens das Leben an, aber ein Rücktritt von "allen politischen Ämtern" im Rentenalter finde ich nicht so beeindruckend.

Schöner, ehrlicher und demokratischer wäre es, wenn Bundes- und Landtagsabgeordnete viel öfter entsprechend ihrer Überzeugung und ihres Gewissens abstimmen und handeln würden und nicht als Parteistimmvieh. Solange (die quer im Stall stehende Kühe) Bosbach und Gauweiler die krassen Außenseiter sind, könnte man sich die Erststimmen eigentlich sparen.

Solange es allerdings etwas ganz Außergewöhnliches ist, gegen die Parteimeinung zu stimmen, gebührt hingegen solchen Abweichlern besondere Anerkennung.
#
Gauweiler ... es gibt da im Neuen Testament (Matthäus 5:37) einen Passus, der da lautet: "Eure Rede aber sei: Ja ja; nein nein" ...
#
Endlich mal ein verkappter CSU-Nazi weniger, wenn auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein!

Teilen