>

SaW 07.04.2015 - "Eier, wir brauchen Eier"-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Außerdem bin ich mir sicher, dass wenn Schaaf Alex  Meier nicht die Kapitänsbinde weggenommen hätte, redeten wir nicht über einen fehlenden Führungssspieler und die verlorengegangenen Punkte..
Dann hätten wir jemanden,der seinen Kameraden in den Hintern tritt.

So aber, als Degradierter, kann er nicht über seinen Schatten springen und "nur" Tore schießen, was hier im Forum ja schlecht ankommt.

blablabla...


Stellt sich doch die Frage, ob der FG nur mit Binde ein Führungsspieler sein kann oder dies ohne Binde aus Trotz verweigert.  


Wenn er der Führungsspieler wäre, hätte er die Binde ganz sicher bekommen. Schließlich kennt BH ihn und seine Stellung in der Mannschaft lange genug. Und TS hat die Entscheidung, wen er zum Kapitän macht, ganz sicher nicht ohne Absprache mit BH getroffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
womeninblack schrieb:
Außerdem bin ich mir sicher, dass wenn Schaaf Alex  Meier nicht die Kapitänsbinde weggenommen hätte, redeten wir nicht über einen fehlenden Führungssspieler und die verlorengegangenen Punkte..
Dann hätten wir jemanden,der seinen Kameraden in den Hintern tritt.

So aber, als Degradierter, kann er nicht über seinen Schatten springen und "nur" Tore schießen, was hier im Forum ja schlecht ankommt.

blablabla...


Stellt sich doch die Frage, ob der FG nur mit Binde ein Führungsspieler sein kann oder dies ohne Binde aus Trotz verweigert.  


Er trug ja eine Zeit lang die Binde. Und wirkte danach wie befreit.
Kapitänsbinde meine ich, Kapitänsbinde!  
#
Wir alle werden Jahr für Jahr älter und auch reifer. Ich bin absolut davon überzeugt, dass Kevin im kommenden Jahr mehr DER  Bindenträger ist, als es vielleicht jetzt der Fall ist.

Aber wer soll es denn machen ? Der Alex ist zwar der FG aber auch nicht immer Einsatzbereit.

Sefe ?  Isser nit noch zu impulsiv ? Den Ehrgeiz hätte er zweifellos
Zambrano? Neeee ! Top Typ, läuft aber gefühlt immer mit Gelb-Rot auf den Platz
Hasebe? Ja, nein !
Valdez ?
Sehr gerne !!! Aber spielt halt auch nit immer erste Geige.

Kevin passt !



Teilen