>

Noten gegen Bayern

#
Trapp 1.5 klasse Paraden war die ärmste Sau auf dem Platz
Chandler 5.0 das wird nix mehr, wieder so ein bockloser Auftritt vorne peinlich schlecht und hinten ohne Gegenwehr
Madlung 4.0 bis auf die Szene beim 3:0 war er okay
Anderson 3.0 war ein guter Auftritt bitte neben Zambrano wieder bringen
Oczipka 4.0 naja bemüht
Hasebe 3.0 einer alleine der kämpft reicht nicht
Stendera 3.5 sehr bemüht ist aber kein 6 er.
Kittel 2.0 der hat Spaß gemacht spielfreudig gerne mehr
Aigner 5.0 schwach
Seferovic 3.5 kämpft und macht war okay
Valdez 3.0 kämpft und hält den Ball leider nicht effektiv.

Iggy 3.5 wehrte sich und räumt auch mal ab
Piazon 4.0 naja
Inui 3.5 rannte an

Schaaf so dumm war die Taktik nicht aber man hätte mehr machen können die nächsten Aufgaben werden nicht leichter.  
#
Trapp 2
Chandler 5
Madlung 3,5
Anderson 3
Oczipka 4,5
Hasebe 3,5
Stendera 3,5
Kittel 3
Aigner 6
Seferovic 4
Valdez 4,5

Piazon 4,5
Inui 4
Iggy zu spät
#
Hervorzuheben sind mMn Trapp , Kittel und bamba , der Rest War Note 4-5 .
Am negativsten muss man Chandler nennen , hoffe dass Iggy bald wieder 100%- ig  fit ist
#
Der eine, der Fussball gespielt hat, Herr Trapp, bekommt ne 2.

Der Rest pendelt sich ein bei 5-6
#
..wie lange darf dieser chandler noch sein unwesen treiben..unglaublich "was erlauben sich chandler"  
#
trapp: 2
chandler: 5
madlung: 4
anderson: 3-
oczikpa: 4
hasebe: 4-
stendera: 4
kittel: 3- (erste hz 2, zweite halbzeit 5)
aigner: 5
seferovic: 4-
valdez: 4
#
Trapp 2,0 Bester Mann
Chandler 5,5 Hat das gespielt was er kann
Madlung  4,5 Ich und Alex werden keine Freunde mehr
Anderson 3,0 Solide, sollte wieder neben Zambrano ran
Oczipka 4,0 Offensiv nicht in Erscheinung getreten
Hasebe 5,0 War beim Meckern am auffälligsten
Stendera 4,0 Solala
Kittel 2,5 Wollte, wurde aber von den anderen überstimmt
Aigner 5,0 War nix
Seferovic 4,0 1 HZ schlimm. 2. HZ bemühter
Valdez 4,0 Bemüht, aber fehlende Fitness und Durchschlagskraft ergaben ihr Übriges

Piazon 4,0
Inui 4,0
Iggy 4,0

Alle Einwechselungen ohne Impulse haben die Niederlage zu Ende verwaltet
#
Trapp 3,5
Chandler 5
Madlung 4,5
Anderson 4
Oczipka 4
Hasebe 4
Aigner 5
Stendera 4
Kittel 4,5
Seferovic 4,5
Valdez 4,5
#
Trapp 1,5
Chandler 4,5 was hat Kinsombi nur verbrochen  
Madlung 5
Anderson 3
Oczipka 5
Hasebe 5
Aigner 5,5
Stendera 3,5
Kittel 4
Seferovic 5
Valdez 5 [/quote]
#
Trapp 2,5
Chandler 5
Madlung 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 4
Hasebe 3
Aigner 4,5
Stendera 4
Kittel 3
Seferovic 4
Valdez 4
#
AnitaBonghit schrieb:
Trapp 2,0 Bester Mann
Chandler 5,5 Hat das gespielt was er kann
Madlung  4,5 Ich und Alex werden keine Freunde mehr
Anderson 3,0 Solide, sollte wieder neben Zambrano ran
Oczipka 4,0 Offensiv nicht in Erscheinung getreten
Hasebe 5,0 War beim Meckern am auffälligsten
Stendera 4,0 Solala
Kittel 2,5 Wollte, wurde aber von den anderen überstimmt
Aigner 5,0 War nix
Seferovic 4,0 1 HZ schlimm. 2. HZ bemühter
Valdez 4,0 Bemüht, aber fehlende Fitness und Durchschlagskraft ergaben ihr Übriges

Piazon 4,0
Inui 4,0
Iggy 4,0

Alle Einwechselungen ohne Impulse haben die Niederlage zu Ende verwaltet


Übernehme ich so. Wobei Iggy wenigstens mal dazwischen gehauen hat.
#
trapp war heute die ärmste sau von seinen mitspielern im stich gelassen somit trapp eine 2- der rest eine 5-
#
Da mir das Spiel von Beginn an völlig egal war, verzichte ich heute auch drauf ne Nacht drüber zu schlafen und gebe die Noten gleich, ehe ich das Spiel wieder ganz aus meinem Gedächtnis streiche  
(Ebenso, wie ich das 4. Gegentor, das hier auf eintracht.de angezeigt wird, scheinbar auch schon wieder verdrängt habe...    )

Trapp: 2,5
An den Gegentoren konnte er nichts machen, hat uns insgesamt im Spiel gehalten und eine noch höhere Niederlage verhindert.

Chandler: 5
Er kann ja letztlich auch nichts dafür, dass er es scheinbar nicht besser kann und dennoch ständig wieder aufgestellt wird. Dennoch, wenn er spielt, muss er auch bewertet werden, so leid es mir auch tut.
Es ist einfach grausam und so langsam aber sicher unerträglich, was er sich Woche für Woche zusammenstolpert. Viellciht sollte er sich die Vorstöße einfach sparen, das hätte gleich zwei positive Nebeneffekte: Erstens würden diese völlig harmlosen und sinnfreien Flankenversuche ausbleiben, zweitens müsste er anschließend nciht mehr den weiten Weg zurücktraben, um dort angekommen, das Geschehen in und um den eigenen Strafraum zu beobachten.  

Madlung: 4,5
War mit Lewandowski und Co. völlig überfordert.

Anderson: 3,5
Für mich unverständlich, warum er seinen Platz dahinten drin verloren hat. War ganz klar noch Einer der Besseren bei uns.

Oczikpa: 4
Sein gewohntes Spiel, allerdings ohne größere Fahrlässigkeiten. Alles in allem war das in Ordung.

Hasebe: 4,5
Licht und Schatten. Heute mit etwas mehr Schatten.

Stendera: 4
Seine Einsatzfreude gefällt mir, alles in allem OK ohne herauszustechen.

Kittel: 3
In der zweiten Halbzeit leider stark abgebaut, dennoch unser mit Abstand bester und auffälligster Feldspieler. Ich hatte phasenweise den Eindruck, er war der einzige, der daran geglaubt hat, dass mit etwas Glück ein Pünktchen drin ist.

Aigner: 5
Leider kaum zu sehen.

Seferovic: 4,5
Viel ist ihm nicht gelungen. Dennoch denke ich, dass man es nochmal probieren sollte, mit ihm am linken Flügel.

Valdez: 4
Hat gezeigt, dass er in der Lage ist den Ball, auch in Bedrängnis, zu halten. Darüber hinaus viel unterwegs und durchaus engagiert. Auch wenn kaum etwas dabei raussprang.

Inui: ohne Bewertung
Piazon: ohne Bewertung
Ignjovski: ohne Bewertung
#
Trapp 2,5
Gutes Spiel. Versuchte diesmal auch mal, den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. Einige sehr gute Paraden.

Chandler 5,0
Eines seiner schwächeren Spiele. Flanken und Passspiel sehr schwach.

Madlung 4,0
Stand meist gut, beim 0:3 zu spät reagiert. Spielaufbau mäßig.

Anderson 3,5
Solide, auch wenn ihm Lewandowski zu Beginn einige Rätsel aufgab.

Oczipka 4,0
Nichts Neues vom Boss.

Hasebe 4,5
Nur beim Reklamieren auffällig. Kein Taktgeber, kein Kontereinfädler.

Stendera 4,0
Viel Einsatz, aber auch etliche Fehler. Muss lernen, sich auf diesem Niveau 90 Minuten zu konzentrieren. Wird aber.

Kittel 2,5
Auch wenn er in Hz 2 ziemlich nachließ. Wieder ein erfreulicher Auftritt. Dass der Youngster so viel besser war als seine erfahrenen Nebenleute macht nachdenklich.

Aigner 5,0
Kann mich nicht erinnern, dass Aigner überhaupt etwas gelang heute. Zu Beginn gleich mit dem 1860-Gedächtnisfoul, das wars dann.

Seferovic 4,5
Tat sich schwer auf der linken Seite. Ist nicht sein Spiel.

Valdez 4,5
AnitaBonghit: "Bemüht, aber fehlende Fitness und Durchschlagskraft ergaben ihr Übriges." Trifft es genau. Da fehlt (noch?) viel.

Piazon 4,5
Inui 5,0
Iggy 3,5

Fügten sich alle drei nahtlos in die blutleere Truppe ein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 2,5
Gutes Spiel. Versuchte diesmal auch mal, den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. Einige sehr gute Paraden.

Chandler 5,0
Eines seiner schwächeren Spiele. Flanken und Passspiel sehr schwach.

Madlung 4,0
Stand meist gut, beim 0:3 zu spät reagiert. Spielaufbau mäßig.

Anderson 3,5
Solide, auch wenn ihm Lewandowski zu Beginn einige Rätsel aufgab.

Oczipka 4,0
Nichts Neues vom Boss.

Hasebe 4,5
Nur beim Reklamieren auffällig. Kein Taktgeber, kein Kontereinfädler.

Stendera 4,0
Viel Einsatz, aber auch etliche Fehler. Muss lernen, sich auf diesem Niveau 90 Minuten zu konzentrieren. Wird aber.

Kittel 2,5
Auch wenn er in Hz 2 ziemlich nachließ. Wieder ein erfreulicher Auftritt. Dass der Youngster so viel besser war als seine erfahrenen Nebenleute macht nachdenklich.

Aigner 5,0
Kann mich nicht erinnern, dass Aigner überhaupt etwas gelang heute. Zu Beginn gleich mit dem 1860-Gedächtnisfoul, das wars dann.

Seferovic 4,5
Tat sich schwer auf der linken Seite. Ist nicht sein Spiel.

Valdez 4,5
AnitaBonghit: "Bemüht, aber fehlende Fitness und Durchschlagskraft ergaben ihr Übriges." Trifft es genau. Da fehlt (noch?) viel.

Piazon 4,5
Inui 5,0
Iggy 3,5

Fügten sich alle drei nahtlos in die blutleere Truppe ein.


inui 5,0? für 20 minuten in denen er schlimmstenfalls unauffällig war? ok.  :neutral-face
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 2,5
Gutes Spiel. Versuchte diesmal auch mal, den Ball in den eigenen Reihen zu behalten. Einige sehr gute Paraden.

Chandler 5,0
Eines seiner schwächeren Spiele. Flanken und Passspiel sehr schwach.

Madlung 4,0
Stand meist gut, beim 0:3 zu spät reagiert. Spielaufbau mäßig.

Anderson 3,5
Solide, auch wenn ihm Lewandowski zu Beginn einige Rätsel aufgab.

Oczipka 4,0
Nichts Neues vom Boss.

Hasebe 4,5
Nur beim Reklamieren auffällig. Kein Taktgeber, kein Kontereinfädler.

Stendera 4,0
Viel Einsatz, aber auch etliche Fehler. Muss lernen, sich auf diesem Niveau 90 Minuten zu konzentrieren. Wird aber.

Kittel 2,5
Auch wenn er in Hz 2 ziemlich nachließ. Wieder ein erfreulicher Auftritt. Dass der Youngster so viel besser war als seine erfahrenen Nebenleute macht nachdenklich.

Aigner 5,0
Kann mich nicht erinnern, dass Aigner überhaupt etwas gelang heute. Zu Beginn gleich mit dem 1860-Gedächtnisfoul, das wars dann.

Seferovic 4,5
Tat sich schwer auf der linken Seite. Ist nicht sein Spiel.

Valdez 4,5
AnitaBonghit: "Bemüht, aber fehlende Fitness und Durchschlagskraft ergaben ihr Übriges." Trifft es genau. Da fehlt (noch?) viel.

Piazon 4,5
Inui 5,0
Iggy 3,5

Fügten sich alle drei nahtlos in die blutleere Truppe ein.


inui 5,0? für 20 minuten in denen er schlimmstenfalls unauffällig war? ok.  :neutral-face


In 20 Minuten einmal am Ball, das ist schon eine Leistung. Den dann noch herzuschenken setzt dem ganzen die Krone auf.
Ich glaub, ich änder die Note nochmal....  
#
Horten schrieb:
..wie lange darf dieser chandler noch sein unwesen treiben..unglaublich "was erlauben sich chandler"    


Die beste Leistung in der Rückrunde auf dieser Position war Kinsombie gegen Golfsburg. Auch wenn er etwas Anfangsschwierigkeiten hatte und zum Schluss die Luft fehlte, was ja auch ohne Praxis zu erwarten war.
Warum er nicht weiter machen durfte ist mir ein Rätsel. Stattdessen muss ich Woche für Woche kotzen wenn ich das Gestümper von dem Chandler sehe.
#
Charly_Hochheim schrieb:
Horten schrieb:
..wie lange darf dieser chandler noch sein unwesen treiben..unglaublich "was erlauben sich chandler"    


Die beste Leistung in der Rückrunde auf dieser Position war Kinsombie gegen Golfsburg. Auch wenn er etwas Anfangsschwierigkeiten hatte und zum Schluss die Luft fehlte, was ja auch ohne Praxis zu erwarten war.
Warum er nicht weiter machen durfte ist mir ein Rätsel. Stattdessen muss ich Woche für Woche kotzen wenn ich das Gestümper von dem Chandler sehe.


Dann lerne doch mal den Namen deines Favoriten richtig zu schreiben.
#
complice schrieb:
Charly_Hochheim schrieb:
Horten schrieb:
..wie lange darf dieser chandler noch sein unwesen treiben..unglaublich "was erlauben sich chandler"    


Die beste Leistung in der Rückrunde auf dieser Position war Kinsombie gegen Golfsburg. Auch wenn er etwas Anfangsschwierigkeiten hatte und zum Schluss die Luft fehlte, was ja auch ohne Praxis zu erwarten war.
Warum er nicht weiter machen durfte ist mir ein Rätsel. Stattdessen muss ich Woche für Woche kotzen wenn ich das Gestümper von dem Chandler sehe.


Dann lerne doch mal den Namen deines Favoriten richtig zu schreiben.


Sehr konstruktive Antwort.
#
Trapp 3 - hat ordentlich gespielt, ein paar gute Bälle gehalten und sicher gestanden.  

Chandler 5,0 - ob aus Unsicherheit oder aus fehlendem Spielverständnis heraus, er trifft unheimlich viele kleine und große Fehlentscheidungen.
da steht er mal schlecht, da läuft er sich fest anstatt den Ball zu spielen.  
Seine Flanken schlägt er, ohne vorher mal geschaut zu haben.  

Madlung 4,5 - gegen einen wie Lewandowski werden ihm halt Grenzen aufgezeigt.  Gut und sicher fand ich ihn bei Standards und beim Spielen auf  Abseits. Da ist er sehr routiniert und abgekocht.      
Beim 3:0 hat er einfach mal zu früh aufgehört (sonst 4)

Anderson 3,5
ähnliche Leistung wie Madlung. Ist zwar schneller und insgesamt sicherer und solider, aber auch gegen ihn werden druch Stürmer wie Lewandowski Grenzen aufgezeigt.  

Oczipka 4,5
besser als sein Pendant von der anderen Seite, aber trotzdem für das Spiel so gut wie nichts produktives gemacht.  

Hasebe 4
der Einsatz hat gestimmt, das war es dann aber auch.
Hat wenig Linie im Spiel und steht entweder zu weit vor der Abwehr oder dann wieder ganz dicht davor. Bringt wenig für die Mannschaft

Stendera 4,5
ebenfalls guter Einsatz, aber viele Ballverluste und Abspielfehler.
Und noch weniger Linie im Spiel als Hasebe.

Kittel 3,5
schade, dass er die Chance in der 1.HZ verpasst hat....
Insgesamt fand ich ihn deutlich besser als die meisten.
Er war aktiv, und wenn ich es richtig gesehen habe bei allen brauchbaren Szenen der Eintracht beteiligt.


Aigner 4,5
Ihm ist nichts gelungen, aber er hat sich zumindest angestrengt. Da ihn das meines Erachtens von einigen Kollegen unterscheidet die etwas bessere Note

Seferovic 4
Auch nix brauchbares für ihn und von ihm. War bemüht und hat wie gewohnt Einsatz gezeigt.

Valdez 4,5
Wie schon bemerkt wurde hier, die mangelnde Praxis wurde schon sichtbar.


Piazon 6 - kommt rein und schlappt dann resignierend über den Platz. Den hätte Schaaf eigentlich direkt wieder auswechseln müssen. Ich habe mich selten über einen Spieler so aufgeregt. So eine Frechheit.

Inui 5,0 - kommt rein und verlierrt die Bälle als wäre es nicht schon hundert mal genau so gewesen. unglaublich lernresistent

Iggy - habe ich keine Bewertung für

Das spricht nicht gerade für das Niveau in der Bundesliga, dass sich eine Mannschaft aus dem Tabellen Mittelfeld sich über Wochen so eine Leistung erlauben kann.


Teilen