>

SaW, 15.05.2015

#
FGV

Pleiten und TV-Gelder
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/pleiten-und-tv-gelder1070.php
Nun auch online geschaltet: Die TV-Gelder, so die Idee, sollen in Zukunft nicht nur nach rein sportlichen Kriterien verteilt werden.

Gefühlt war es nie einfacher
http://fan-geht-vor.de/
Themen der neuen Fgv-Ausgabe
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nur-nicht-ergeben;art785,1354763
Nur nicht ergeben!
Auch ohne den operierten Alexander Meier will die Frankfurter Eintracht um Europa kämpfen. Thomas Schaaf stimmt seine Spieler auf die Endphase ein.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schwaecheln-im-gleichklang,1473446,30431968.html
Die Eintracht blickt noch immer zaghaft nach oben, weil auch die anderen munter verlieren.
Frust bei der Rückschau

FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-kritik-von-trainer-thomas-schaaf-13538261.html
Trainer Schaaf liest seinen Profis vierzig Minuten lang die Leviten
Womit Zambrano liebäugelt
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625069/artikel_pause-fuer-frankfurts-aigner.html
Pause für Frankfurts Aigner
Stefan Aigner fehlte am Mittwoch im Training wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel. Ihm droht eine Zwangspause im Spiel von Eintracht Frankfurt am Freitagabend gegen Borussia Mönchengladbach. Für Youngster Luca Waldschmidt ist es die Chance, kurzfristig in den 18-er Kader zu kommen.


Teilen