>

Nachbetrachtungsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
Vor nicht mal ein paar Jahren hat man sich nach einem Spiel gegen die Bauern noch über den Schiri aufregen können, weil wir sonst das Spiel gewonnen hätten oder zumindest ne ernsthafte Chance auf Punkte gehabt hätten und heutzutage ist man scheinbar schon zufrieden, wenn es keine zweistellige Niederlage bei ner kampflosen Partie gibt...Echt ne traurige Entwicklung  
#
Hab zum Glück nur einen Teil der ersten Halbzeit gesehen.
#
Wenn das Ziel war sich in München eine halbwegs erträgliche Niederlage abzuholen.
Dann Bravo Mission erfüllt.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Augsburg und Dortmund haben wenigstens auch verloren, nächste Woche muss man dann eben Gladbach schlagen


Man MUSS seit Hannover garnix mehr.. das ziel ist erreicht.. und so spielen sie auch. das wird auch die nächsten Spiele nicht anders werden.. der druck ist raus und der rest wird unschöner Fussball von uns.
#
Ich zitiere Südattila:

Eine Niederlage war doch zu erwarten. Mir haben aber Leidenschaft und Kampfgeist gefehlt.

Und schließe mich ihm heute (was nicht oft vorkam bisher) an.
#
Am ende leider noch gut bedient gewesen , wenn es 5:0 ausgeht wäre es letztlich auch ok gewesen !
Hoffe Iggy ist langsam wieder fit damit er für Chandler spielen kann  denn der ist wirklich schwach ( nicht nur heute .
Augsburg und bvb ebenfalls verloren ist ja zumindest positiv
#
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!
#
Obligatorischer Betriebsausflug nach München ist beendet.
Der ein oder andere zukünftige Nationalspieler hat seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Wer hier einen Gehaltsdurchschnitt von 1,2 Mio Euro / Jahr  hat, erschliesst sich mir nicht !!!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich zitiere Südattila:

Eine Niederlage war doch zu erwarten. Mir haben aber Leidenschaft und Kampfgeist gefehlt.

Und schließe mich ihm heute (was nicht oft vorkam bisher) an.


+1
#
Das ist hier eine lächerliche Troll-Veranstaltung.
Natürlich war das eine verdiente Niederlage, natürlich sind etliche Spieler klar an ihre Grenzen gestoßen.
Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, die heute über einen relativ langen Zeitraum defensiv einigermaßen ordentlich gespielt hat. Und die klar nicht die Mittel hatte, gegen diesen Gegner wirklich Gefahr auszustrahlen.

Das alles ist genau so wenig überraschend wie die Tatsache, dass hier dann wieder das Ende des Abendlandes prophezeit wird.

Warum eigentlich sind solche Erfolgsfans Eintracht Fans?
Wie wäre es mit Wolfsburg oder Leipzig [...]?
#
Jedes Wort ist zu viel. Niederlage war zu erwarten gewesen, Einsatz von uns aber auch. Ersteres traf zu, letzteres leider nicht.

Schönes Wochenende allerseits.
#
PhillySGE schrieb:
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!


Es geht nicht um die Auf- sondern um die Einstellung...
#
Mar.co schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Augsburg und Dortmund haben wenigstens auch verloren, nächste Woche muss man dann eben Gladbach schlagen


Man MUSS seit Hannover garnix mehr.. das ziel ist erreicht.. und so spielen sie auch. das wird auch die nächsten Spiele nicht anders werden.. der druck ist raus und der rest wird unschöner Fussball von uns.


Solange die anderen nicht punkten ist nach wie vor alles drin
#
Genau das habe ich vor dem Spiel erwartet. Lockeres Aufgalopp der Bayern gegen Frankfurter Begleitservice. Ergebnis besser als erwartet. Hoffentlich ist die Saison bald rum.
#
Ich vermisse Kampfgeist und Leidenschaft, für mich stimmt was nicht in der Mannschaft .
#
Was soll man da noch groß nachbetrachten?
Von mir aus kann der Thread zu.
#
Schiedsrichter braucht kein Mensch da die Regeln doch eh pro Bayern ausgelegt werden. Einfach alle 17 nicht mehr hinfahren und so nimmt der sch..... Verein keine Kohle mehr ein.
die Leistung bis zum 2:0 war okay. Danach sind die Herren nur noch bocklos über den Platz getrabt.
Da war heute viel mehr drin.
#
Lasst uns die Helden feiern, denn für die Eintracht zählt nur der Klassenerhalt !!!!
#
90 Min. leidenschaftsloser Angsthaenfussball. Mehr braucht man glaube nicht dazu zu sagen.

Ende.


Teilen