>

Nachbetrachtungsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
Nachbetrachtung: Mutlos, kraftlos, saftlos, lustlos
#
Ganz ehrlich, innerlich fange ich so langsam an mit dieser Saison abzuschließen.
Wenn dann schaue ich wirklich nur noch nach dem Abstand nach unten.
#
skyeagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich zitiere Südattila:

Eine Niederlage war doch zu erwarten. Mir haben aber Leidenschaft und Kampfgeist gefehlt.

Und schließe mich ihm heute (was nicht oft vorkam bisher) an.


+1


Hey, eine große Ehre    Und nächstes Wochenende wirds besser, da bin ich mir sicher.
#
Ich fands super heute
#
Ibrakeforanimals schrieb:
PhillySGE schrieb:
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!


Es geht nicht um die Auf- sondern um die Einstellung...


Auch mit einer anderen Einstellung wäre nichts zu holen gewesen.
#
FrankenAdler schrieb:
Das ist hier eine lächerliche Troll-Veranstaltung.
Natürlich war das eine verdiente Niederlage, natürlich sind etliche Spieler klar an ihre Grenzen gestoßen.
Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, die heute über einen relativ langen Zeitraum defensiv einigermaßen ordentlich gespielt hat. Und die klar nicht die Mittel hatte, gegen diesen Gegner wirklich Gefahr auszustrahlen.

Das alles ist genau so wenig überraschend wie die Tatsache, dass hier dann wieder das Ende des Abendlandes prophezeit wird.

Warum eigentlich sind solche Erfolgsfans Eintracht Fans?
Wie wäre es mit Wolfsburg oder Leipzig ihr Trottel?


Ach ist man heutzutage also schon Erfolgsfan, wenn man sich wünscht, dass die Spieler alles geben und nicht gleich gegen die Bauern abschenken und keinen Angsthasenfußball spielt...Gegen andere Topclubs der Liga (Wolfsburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Gladbach) kann man ja schließlich auch mit Wille und Einsatz Punkte holen.  
#
so, nächste woche dann endlich wieder bundesliga.
#
Das Ergebnis war deutlich besser als ich erwartet habe, von daher ist das ok.
#
Es ist überhaupt nix mehr drin. Höchstens der Versuch nen einstelligen Tabellenplatz zu halten. Mehr aber nicht. Wer gegen direkte Konkurrenten und Abstiegskandidaten nicht punktet, der gehört auch nicht nach Europa. Als ob man gegen Gladbach, Dortmund, Leverkusen und Hoffenheim was reißt.  Daran glaub ich nun überhaupt nicht. Leider. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.
#
Auch wenn wir in München gespielt haben, das war heute ein mutloser ganz schwacher Auftritt. Und ich glaube, heute hätte mehr drin sein können, weil die Bayer einfach mega platt waren. Schade. Das Hinspiel hat mir dagegen richtigt gut gefallen, da wollte man wenigstens.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Das ist hier eine lächerliche Troll-Veranstaltung.
Natürlich war das eine verdiente Niederlage, natürlich sind etliche Spieler klar an ihre Grenzen gestoßen.
Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, die heute über einen relativ langen Zeitraum defensiv einigermaßen ordentlich gespielt hat. Und die klar nicht die Mittel hatte, gegen diesen Gegner wirklich Gefahr auszustrahlen.

Das alles ist genau so wenig überraschend wie die Tatsache, dass hier dann wieder das Ende des Abendlandes prophezeit wird.

Warum eigentlich sind solche Erfolgsfans Eintracht Fans?
Wie wäre es mit Wolfsburg oder Leipzig ihr Trottel?


Ach ist man heutzutage also schon Erfolgsfan, wenn man sich wünscht, dass die Spieler alles geben und nicht gleich gegen die Bauern abschenken und keinen Angsthasenfußball spielt...Gegen andere Topclubs der Liga (Wolfsburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Gladbach) kann man ja schließlich auch mit Wille und Einsatz Punkte holen.    


Du weinst jetzt hier schon seit dem 2:0 rum. Und bis dahin fand ich, hat die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut gespielt. Danach war die Messe gelesen.

Mich kotzt dieses Mimimi und dieses alles schlecht reden total an!
#
PhillySGE schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
PhillySGE schrieb:
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!


Es geht nicht um die Auf- sondern um die Einstellung...


Auch mit einer anderen Einstellung wäre nichts zu holen gewesen.


Es geht doch auch gar nicht darum, bei den Bauern im Schlauchboot mit 4:0 oder so zu gewinnen, aber man kann das Spiel nach 90 Minuten verlieren aber man kann es auch schon vor dem Anpfiff verloren haben und das haben unsere Jungs heute scheinbar getan.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Obligatorischer Betriebsausflug nach München ist beendet.
Der ein oder andere zukünftige Nationalspieler hat seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Wer hier einen Gehaltsdurchschnitt von 1,2 Mio Euro / Jahr  hat, erschliesst sich mir nicht !!!


Das Ende der Saison wird herbeigesehnt !!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Das ist hier eine lächerliche Troll-Veranstaltung.
Natürlich war das eine verdiente Niederlage, natürlich sind etliche Spieler klar an ihre Grenzen gestoßen.
Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, die heute über einen relativ langen Zeitraum defensiv einigermaßen ordentlich gespielt hat. Und die klar nicht die Mittel hatte, gegen diesen Gegner wirklich Gefahr auszustrahlen.

Das alles ist genau so wenig überraschend wie die Tatsache, dass hier dann wieder das Ende des Abendlandes prophezeit wird.

Warum eigentlich sind solche Erfolgsfans Eintracht Fans?
Wie wäre es mit Wolfsburg oder Leipzig ihr Trottel?


Ach ist man heutzutage also schon Erfolgsfan, wenn man sich wünscht, dass die Spieler alles geben und nicht gleich gegen die Bauern abschenken und keinen Angsthasenfußball spielt...Gegen andere Topclubs der Liga (Wolfsburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Gladbach) kann man ja schließlich auch mit Wille und Einsatz Punkte holen.    


Diesen [...] brauchst du nicht Ernst nehmen. Der klatscht immer, dem ist das Ergebnis und die Einstellung nämlich völlig egal.
#
Es würde mich ja nicht ärgern gegen Bayern zu verlieren. Aber nach den ganzen Sprüchen unter der Woche war das sehr dürftig. Meine Güte, mir würde der ***** platzen wenn ich mir so eine Niederlage abgeholt hätte. Es würde mich auch nicht wundern wenn Bayern auch noch mehr gelaufen wären als wir. Und wer meint man wäre schon durch und hätte mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, der irrt. Ich erinnere nur an Nürnberg, die waren sicch damals auch ziemlich sicher. Es fehlt mir einfach die Geilheit, der Wille etwas unerreichbares doch zu erreichen. Und dies schon, mit Abstrichen, die gesamte Rückrunde.
#
Die Bayern zahlen für  1 ! Spieler fast genauso viel Ablöse , wie die SGE für die  Profi-Abteilung, als Etat für die gesamte Saison.
#
fastmeister92 schrieb:
Nachbetrachtung: Mutlos, kraftlos, saftlos, lustlos


Wenn das der HB liest, du Pöser Pursche, Du  
#
Nicht ganz unerwartet dann doch verloren am Ende des Tages.
Hoffte man zu Beginn des zweiten Durchgangs bis zum 0:2 vielleicht doch auf einen Punkt.....?  Nein, nicht im Ernst mit dieser Truppe.
Genervt bin ich über eine sehr, sehr schlecht Leistung des Pfeifenmannes.
Das es am Endes etwas geändert hätte, wenn er anders gepfiffen hätte, glaube ich nicht. Aber trotzdem ärgerlich aus meiner Sicht.
Trapp heute überragend, Aigner der schlechteste auf dem Platz.
Der Rest der Truppe so wie seit Wochen. Langsam, pomadig und ohne Tempo im Spiel. Wie viel Raum und Zeit glaubt man zu bekommen im Profifußball....
#
für den Fall, dass auch hier die Einleitung missverständlich gewesen sein sollte: bitte beschränkt Euch darauf das Spiel zu diskutieren und nicht die anderen User
#
Hab das Spiel nicht gesehen. Aber vom Ergebnis her besser als ich befürchtet hatte. Wenn vorher jemand 10:0 für Bayern vorausgesagt hätte, von mir wäre kein Widerspruch gekommen.

Ich lese hier schon die ersten Beiträge der Unzufriedenen. Was habt ihr denn erwartet Leute? Man hatte in den letzten Wochen gegen die schlechtesten Buliteams noch schlechter gespielt als diese Rumpelmannschaften. Das es gegen Bayern einen Tritt in den Hintern geben wird war wohl zu erwarten.


Teilen