>

Winterneuzugang Yusupha Yaffa

#
Auch auf der Eintracht Homepage!

Dann ein herzliches Gude! Bin mal gespannt, welchen Spitznamen du bekommst!
#
Gude!

Klingt wie ein Probetraining um ein halbes Jahr verlängert. Bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann  
#
Viel erfolg! Sorg dafür das die U19 oben mitmischt statt unten  

Btw, Kicker schreibt er wäre 17, Laut TM ist er 18 und Eintracht schreibt 19. Was genau stimmt jetzt?  
#
wäre er 19, dürfte er garnicht U19 spielen, classic SGE PM.
#
Geile Geschichte.

Schaaf und Hübner scheinen wirklich an einer neuen Philosophie mit jungen Spielern zu arbeiten.

Das wird langsam echt spannend.
#
Doch nicht Lanig 2.0.  

Willkommen am Main.
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/48052/


Nur das alter sollte man bei der SGE schon kennen.  
#
Klassischer Fall für Bein auf sägen.
#
....gude hau rein, viel Erfolg hier!
#
Freidenker schrieb:
wäre er 19, dürfte er garnicht U19 spielen, classic SGE PM.


Doch, wenn er am 1. - 5. Januar 1996 geboren wäre, dann schon.  
#
Ein unklares Geburtsdatum...das wird ein Großer.  ,-)
#
Raggamuffin schrieb:
Ein unklares Geburtsdatum...das wird ein Großer.  ,-)  


,-)
#
Laut tm am 31.12.96 geboren, also gerade erst 18 geworden. Gehen wir mal davon aus, dass die sich das Geburtsdatum nicht aus den Finger gesaugt haben.

Herzlich Willkommen Jupp!
#
Raggamuffin schrieb:
Ein unklares Geburtsdatum...das wird ein Großer.  ,-)  


Neuer Spitzname ist also klar, Tony.  
#
Solange er kein Lagerfeuer im Wohnzimmer macht....
#
Ei Gude!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Viel erfolg! Sorg dafür das die U19 oben mitmischt statt unten  

Btw, Kicker schreibt er wäre 17, Laut TM ist er 18 und Eintracht schreibt 19. Was genau stimmt jetzt?    


Wie alt  Yeboah ist, weiss man bis  heute noch nicht  
#
Herzlich Willkommen!

Es ist egal wie alt Du bist und es ist egal ob Du aus Mailand oder Madrid kommst.  ,-)


Teilen