>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

#
Freitagabend. Heimspiel. Flutlicht Yeah let's go.

Leider mussten wir gegen Ersatzgeschwächte Bayern eine empfindliche Niederlage hin nehmen die so normalerweise niemals passiert wäre. Der Fußballgott war anscheinend nicht positiv gestimmt und hat uns ins Verderben rennen lassen was uns jetzt wichtige Punkte gekostet hat um... jawoll, nach Europa zu kommen. Aber jetzt. Jetzt wird erbarmungslos abgerechnet. Jeder Gegner muss geschlagen werden. Ohne Gnade und Mitleid werden wir alle Niedermachen nur um unser Saisonziel zu erreichen. Jeder muss noch mal die Ärmel hoch krempeln und voll mit ziehen. Nur Gemeinsam können wir es erreichen. Hoffentlich..... wir haben mit Porto noch eine Rechnung offen.

Neben der ganzen motivierenden Schiene sollte man aber auch nicht außer acht lassen das die Gladbacher inzwischen auch ne ganz ansehnliche Kugeln spielen und es bei ihnen ja auch um das ein oder andere geht. Mal schauen wie sie heute Abend drauf sind.

Hoffentlich gut drauf und bis in die Haarspitzen motiviert sind hoffentlich folgende Spieler für die Startaufstellung:

Valdez

Seferovic - Kittel - Aigner

Hasebe - Ignjovski

Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler

Trapp

Mönchengladbach beginnt evtl. so:

Kruse

Hazard - Rafael - Herrmann

Xhaka - Kramer

Wendt - Dominguez - Brouwers - Jantschke

Sommer

wird Marco Fritz sein.
Die beiden Linienmännchen sind Dominik Schaal und Arno Blos.  

Im Frankfurter Stadtwald gab es bisher 43 aufeinandertreffen von Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach. Davon gewannen 23 Spiele die Adlerträger, 9 mal gab es eine Punkteteilung und 11 mal gingen die Fohlenelf siegreich vom Platz.

Kämpfen & Siegen.
#
Hey ho, let's go!
#
Danke fürs eröffnen. Heute 3 Punkte oder?  
#
ahhhh, da isser. Besten Dank, lieber Nachtmahr!
Hoffen wir mal, dass uns die Sommerzeit keinen Strich durch die Flutlichtserie macht
#
Heute 3 Punkte und am besten nächste Woche ebenfalls 3 Punkte. Fände ich richtig geilo.
#
Unverhofft kommt oft!!!
#
Wäre geil wenn wir heut was mitnehmen könnten . Wird aber mega schwer , Gladbach ist leider momentan bärenstark
#
friseurin schrieb:
Heute 3 Punkte und am besten nächste Woche ebenfalls 3 Punkte. Fände ich richtig geilo.

Könnte ich mit leben.  
#
Gladbacher mussten zu Fuß ins Stadion. Bus stand bzw. steht im Stau
#
Skyliner1899 schrieb:
friseurin schrieb:

Könnte ich mit leben.    

Na gut aber nur wenns unbedingt sein muss. Worüber solln wir dann den Meckern?
#
Immerhin findet Lucien Favre unseren Rasen perfekt, hoffentlich ergeht es Ihm mit dem Ergebnis heute anders.
#
Wandervogel schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
friseurin schrieb:

Könnte ich mit leben.    

Z.B. über Leute die DENN und DEN verwechseln
#
JJ_79 schrieb:
Immerhin findet Lucien Favre unseren Rasen perfekt, hoffentlich ergeht es Ihm mit dem Ergebnis heute anders.  

Jou, und wenn er nach dem Spiel auf den Rasen angesprochen wird, flennt er wieder rum und findet das respektlos
#
audioTom schrieb:
Wandervogel schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
friseurin schrieb:

Könnte ich mit leben.    

Ok einverstandenn.  
#
Haliaeetus schrieb:
ahhhh, da isser. Besten Dank, lieber Nachtmahr!
Hoffen wir mal, dass uns die Sommerzeit keinen Strich durch die Flutlichtserie macht

Flutlichtserie!? Also ich kann mich kaum an ein erfolgreiches Freitagabendspiel in der jüngeren Vergangenheit erinnern.
#
Aufstellung:

Trapp
Oczipka-Bamba-Madlung-Ignjovski
Kittel-Medojevic-Hasebe-Aigner
Valdez-Seferovic

Bank:
Wiedwald
Flum
Piazon
Inui
Chandler
Djakpa
Kinsombi
#
Wandervogel schrieb:
audioTom schrieb:
Wandervogel schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
friseurin schrieb:

Könnte ich mit leben.    

Ok einverstandenn.    

Haha, wollte ich auch schreiben.  
#
Paradoxe Intervention!
#
Haliaeetus schrieb:
JJ_79 schrieb:

Jou, und wenn er nach dem Spiel auf den Rasen angesprochen wird, flennt er wieder rum und findet das respektlos

Manchmal ist er schon sehr weinerlich, von mir aus heute gerne wieder. Ach ja und auf geht's Jungs!!!
#
Unwort des Jahres: Spektakel

Teilen