dj_chuky schrieb: Stefan schrieb: SGE_Rafael schrieb:Iggy und Medo völlig von der Rolle... beide raus, Djakpa und Flum rein. Und die spielen auch scheiße wegen der fehlenden Spielpraxis.
Stefan schrieb: SGE_Rafael schrieb:Iggy und Medo völlig von der Rolle... beide raus, Djakpa und Flum rein.
SGE_Rafael schrieb:Iggy und Medo völlig von der Rolle...
Haliaeetus schrieb:so, ich bin zurück. War was?
Frankfurt050986 schrieb: Haliaeetus schrieb:so, ich bin zurück. War was? Wie jetzt die erste halbe Stunde verpasst?Hoffentlich werden Iggy, Medo und Haliaeetus zur HZ ausgewechselt
Frankfurt050986 schrieb:Unsere Angriffsvariationen sind schon erstaunlichVariante 1 - Irgendwie über Aigner der dann schiesst oder flanktVariante 2 - Otsche flankt
raideg schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Unsere Angriffsvariationen sind schon erstaunlichVariante 1 - Irgendwie über Aigner der dann schiesst oder flanktVariante 2 - Otsche flankt Variante 3 - nach vorne bolzen und hoffen
tutzt schrieb:Also so schlecht find ich Iggy jetzt nicht besonders unter Berücksichtigung der langen Spielpause. Jedenfalls deutlich besser als Medojevic....
Haliaeetus schrieb: Frankfurt050986 schrieb: Haliaeetus schrieb:so, ich bin zurück. War was? Wie jetzt die erste halbe Stunde verpasst?Hoffentlich werden Iggy, Medo und Haliaeetus zur HZ ausgewechselt nicht die volle Zeit aber zwischendurch 20 Minuten
Wie sollen die beiden denn zu Spielpraxis kommen?
Wie jetzt die erste halbe Stunde verpasst?
Hoffentlich werden Iggy, Medo und Haliaeetus zur HZ ausgewechselt
nicht die volle Zeit aber zwischendurch 20 Minuten
Variante 3 - nach vorne bolzen und hoffen
Variante 4 - Chandler flanken lassen und darauf bauen, dass der Gegner ihn nach 389 erfolglosen Versuchen unterschätzt
Das ist Kreisliga-Niveau.
Wie schlecht muss Flum mittlerweile sein?
Also wie der Medo