>

Eurovision Song-Beschiss!!!

#
Warum machen wir da überhaupt noch mit?
Und warum guck ich die Kacke jedes Jahr? Bin doch eh nur am fluchen und das weiß ich vorher schon!  
Endlich ist die Bild auch mal meiner Meinung!

Danke, das musste mal raus!
#
"Unser" Swing Kønig ist ein ganz ganz billiger Abklatsch von wirklichen Swing Kønigen....


Und was die Bildzeitung mal wieder nicht erwaehnt: Deutschland ist im Gegensatz zu vielen anderen Laendern bereits gesetzt und muss sich nicht qulifizieren...

Ich frage mich eh, wie dieser Muell so populaer werden konnte.

Finde aber, wenn ein Lied es verdient hat zu gewinnen, war es eindeutig der serbische Beitrag (die hatte wenigstens Stimme)
#
Das passt aber alles auch hier rein:
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11122562/
#
wärste nach bremen gefahren wäre besser gewesen
#
dawiede schrieb:

Und was die Bildzeitung mal wieder nicht erwaehnt: Deutschland ist im Gegensatz zu vielen anderen Laendern bereits gesetzt und muss sich nicht qulifizieren...
Und warum müssen wir uns nicht qualifizieren? Weil wir die Kohle rein buttern....
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

Und was die Bildzeitung mal wieder nicht erwaehnt: Deutschland ist im Gegensatz zu vielen anderen Laendern bereits gesetzt und muss sich nicht qulifizieren...
Und warum müssen wir uns nicht qualifizieren? Weil wir die Kohle rein buttern....



Genau, was aber wiederrum nicht bedeutet, dass wir erwarten duerfen auch zu gewinnen nur weil wir die meiste Kohle reinbuttern. So wird der Schuh draus, oder?
#
Eurovision und Bild .....

selbst schuld...
#
Oh wie schlimm, "wir" Deutschen haben nicht gewonnen... Unvorstellbar, da "wir" ja die Besten und Tollsten sind  
#
das Einzig gut an dem Mist waren die Moderatorinnen aus Island und Norwegen  
#
Wen juckts? Bevor ich mir so'n Müll anguck, streich ich lieber die Wand und guck zu wie die Farbe trocknet
#
@MainTower:

Was ist das denn für ein Quatsch?

Es ist nur ganz einfach wirklich so, dass sich Jahr für Jahr die Osteuropäischen Staaten die Punkte zuschieben.

Sieht man ja auch, wenn man sich die Platzierungen anschaut.
Die ganzen Osteuropäer vorne und wirklich ALLE anderen dahinter.

Ist schon eigenartig...
#
Cachorro schrieb:

Es ist nur ganz einfach wirklich so, dass sich Jahr für Jahr die Osteuropäischen Staaten die Punkte zuschieben.


Die Lösung liegt doch auf der Hand.
Wir bekriegen uns hier mal ein wenig und Schwupps spalten wir uns in ca 10 neue Länder auf und schon herrscht wieder Stimmgleichheit  
#
Cachorro schrieb:
@MainTower:

Was ist das denn für ein Quatsch?

Es ist nur ganz einfach wirklich so, dass sich Jahr für Jahr die Osteuropäischen Staaten die Punkte zuschieben.

Sieht man ja auch, wenn man sich die Platzierungen anschaut.
Die ganzen Osteuropäer vorne und wirklich ALLE anderen dahinter.

Ist schon eigenartig...


Na und? Dann sind ""wir"" Deutschen halt nicht mehr die "Besten" in Europa? Bist du neidisch, dass diese Länder so langsam von ihrem "arme kleine Ostblock-Staaten"-Status wegkommen und bestrebt sind, Industrienationen zu werden?
#
@MainTower:

omg  
#
Cachorro schrieb:
@MainTower:

omg    


Gekränkter Nationalstolz?
#
Dein Posting ist einfach völlig sinnlos.
Verstehe nicht, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.
#
ich weiss es auch nicht - es geht einfach darum das sich gewisse Länder gegenseitig die Punkte zuschieben. Das funktionierte so bei Russland->Ukraine->Weissrussland, bei den baltischen Ländern Estland, Lettland und Litauen und vorallem bei Serbien->Montenegro->Mazedonien->Bosnien->Kroatien->Slowenien->Ungarn. Je länger die Verknüpfung, desto höher die Punktezahl. Da kann man schon fast ein mathematisches Modell erstellen.
#
Übrigens waren die 19 Punkte für Großbritannien genauso lächerlich - da kamen 12 aus Malta und 7 aus Irland. Die waren so mies, die hätten mit 0 nach Hause gehen müssen.
#
MainTower schrieb:
Oh wie schlimm, "wir" Deutschen haben nicht gewonnen... Unvorstellbar, da "wir" ja die Besten und Tollsten sind    

Manchmal labberst du einfach nur scheiße......
#
Cachorro schrieb:

Es ist nur ganz einfach wirklich so, dass sich Jahr für Jahr die Osteuropäischen Staaten die Punkte zuschieben.

Sieht man ja auch, wenn man sich die Platzierungen anschaut.
Die ganzen Osteuropäer vorne und wirklich ALLE anderen dahinter.


sieger 2006: finnland
sieger 2005: griechenland

wir sind echt in den händen der osteuropamafia gelandet....angst...


Teilen