>

Skandal: Antifa wird vom Staat finanziert!!

#
Schade, daß die beiden Pegida Threads gesperrt wurden, gerne hätte ich dieses Thema dort aufgezeigt.

Ein unglaublicher Skandal, eigentlich hab ichs schon immer gewusst. Die Mordbanden der Antifa werden anscheinend von CDUSPDGRÜNENGEW mit Unterstützung der GEZ Betrüger als Störergruppen quer durch unser Deutschland gekarrt und bekommen dafür noch 25 Euro Stundenlohn. Widerwärtig. Dann werden Bio Eier und Bio Kartoffeln auf die Leute geworfen, die die Wahrheit unserem Volk aufzeigen. Alles mit Unterstützung der Regierung Merkel. Die Marionettenregierung MERKELOBAMA bezahlt linksradikale Truppen.

Bitte liken und weitererzählen!

Hier der Beweis:

http://www.taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!154642/
#
PFUI  
#
Von irgendwas muss ich ja meine Auswärtsfahrten finanzieren.

Btw: Ich warte noch auf meinen Lohn für die Teilnahme an den ersten beiden Anti-Fragida Demos.
Noch nix aufm Konto. Sauerei!
#
Ja genau, und dann wird auch noch Büchsenbier kostenfrei ausgegeben. Ich habs gesehen!
#
Flastersteine
#
...und Glühwein. Dafür hat die MERKEL Geld.
#
Wird doch sofort mit den Hartz4 - Euros verrechnet. Strunzdumm die Antifas.  ,-)    
#
Blöd das
#
r.adler schrieb:
Schade, daß die beiden Pegida Threads gesperrt wurden, gerne hätte ich dieses Thema dort aufgezeigt.

Ein unglaublicher Skandal, eigentlich hab ichs schon immer gewusst. Die Mordbanden der Antifa werden anscheinend von CDUSPDGRÜNENGEW mit Unterstützung der GEZ Betrüger als Störergruppen quer durch unser Deutschland gekarrt und bekommen dafür noch 25 Euro Stundenlohn. Widerwärtig. Dann werden Bio Eier und Bio Kartoffeln auf die Leute geworfen, die die Wahrheit unserem Volk aufzeigen. Alles mit Unterstützung der Regierung Merkel. Die Marionettenregierung MERKELOBAMA bezahlt linksradikale Truppen.

Bitte liken und weitererzählen!

Hier der Beweis:

http://www.taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!154642/


Gib mir genügend Kohle und ich werfe auch für Dich mal ein Ei. Wohin Du willst.  
#
Bieberer Berg, Block zwo.
Zehner, reicht das?
#
reggaetyp schrieb:
Von irgendwas muss ich ja meine Auswärtsfahrten finanzieren.


Btw: Ich warte noch auf meinen Lohn für die Teilnahme an den ersten beiden Anti-Fragida Demos.
Noch nix aufm Konto. Sauerei!

mit dem Eintracht -Fan Club  " Per Sempre " ?  
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Von irgendwas muss ich ja meine Auswärtsfahrten finanzieren.


Btw: Ich warte noch auf meinen Lohn für die Teilnahme an den ersten beiden Anti-Fragida Demos.
Noch nix aufm Konto. Sauerei!


mit dem Eintracht -Fan Club  " Per Sempre " ?    

heisst das nicht "siempre"?
#
xxx nur kurz es HEIDI ist am Rosenmontag angeblich verhindert xxx Angeblich
#
Und vergesst ja nicht Eure Demo- und Randaleteilnahmesaläre ordnungsgemäß zu versteuern. ( § 22 EStG)

Eventuelles Demo-Zubehör darf übrigens dabei nicht pauschal abgerechnet werden sondern der Erwerb ist belegmäßig nachzuweisen. Am besten gleich eine Kopie davon zusätzlich für das Innenministerium das schont den Staatshaushalt.
#
Ffm60ziger schrieb:
xxx nur kurz es HEIDI ist am Rosenmontag angeblich verhindert xxx Angeblich


Das heisst, die Antifa geht leer aus? Kein Geld und kein Büchsenbier?

Ein Glück!
#
EFCB schrieb:
Und vergesst ja nicht Eure Demo- und Randaleteilnahmesaläre ordnungsgemäß zu versteuern. ( § 22 EStG)

Eventuelles Demo-Zubehör darf übrigens dabei nicht pauschal abgerechnet werden sondern der Erwerb ist belegmäßig nachzuweisen. Am besten gleich eine Kopie davon zusätzlich für das Innenministerium das schont den Staatshaushalt.


Ich soll meine Belege über Pflastersteine einreichen?  
Des wird kompliziert...
#
Ich hab mir nach 30 Jahren Antifa schon ne Yacht zusammendemonstriert. Danke Steuerzahler!  
#
r.adler schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
xxx nur kurz es HEIDI ist am Rosenmontag angeblich verhindert xxx Angeblich


Das heisst, die Antifa geht leer aus? Kein Geld und kein Büchsenbier?

Ein Glück!


...ja das heißt es. Du kannst aber natürlich vorauseilend Handeln und bedarfsgerecht vorglühen. Belege aufheben und sichern.
#
reggaetyp schrieb:
Bieberer Berg, Block zwo.
Zehner, reicht das?


Deal.
#
Ffm60ziger schrieb:
r.adler schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
xxx nur kurz es HEIDI ist am Rosenmontag angeblich verhindert xxx Angeblich


Das heisst, die Antifa geht leer aus? Kein Geld und kein Büchsenbier?

Ein Glück!


...ja das heißt es. Du kannst aber natürlich vorauseilend Handeln und bedarfsgerecht vorglühen. Belege aufheben und sichern.


Mooomentemal! Ich stehe auf der Seite der endgültigen Wahrheit. Also auf der anderen Seite des Gitters an der Hauptwache. Ich bekomme kein Geld von dem Marionettensystem, das der Antifa den Hintern pudert.

Dieses Forum ist eh von der GEZ finanziert und lügt wo es geht. Das Forum hat auch die Mondlandung inszeniert!


Teilen