Eintracht http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/29/spielbericht/ Eintracht holt Punkt gegen Gladbach Zum Auftakt des 29. Spieltags trennten sich die Frankfurter Eintracht und Borussia Mönchengladbach nach einem unterhaltsamen Spiel leistungsgerecht 0:0 unentschieden. Die Gäste hatten im ersten Durchgang vielleicht die leicht besseren Chancen, dafür war die Eintracht im zweiten Durchgang die bessere Mannschaft.
kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/29/2407486/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_borussia-mgladbach-15.html Oczipka und Anderson sehen jeweils die 5. Gelbe Karte Frankfurt belohnt sich nicht - Serien bestehen Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um den sicheren Champions-League-Rang drei Federn gelassen: Bei der Frankfurter Eintracht erreichten die Fohlen nur ein 0:0. Die insgesamt etwas stärkeren Hessen verpassten dagegen ihrerseits ein Zeichen im Kampf um die Europa League. Zwei Serien blieben mit der Nullnummer immerhin aufrecht: Die Borussia ist seit neun Ligaspielen ungeschlagen, die SGE seit neun Heimspielen.
Alex Meier führt die Torschützenliste der Liga an. Nun fällt er bis zum Saisonende verletzt aus und Thomas Schaaf muss umbauen. Seine Möglichkeiten sind jedoch eingeschränkt.
Vor zwei Wochen war die Mannschaft von Eintracht Frankfurt nach einem Unentschieden gegen Hannover 96 von den eigenen Fans ausgepfiffen worden. Gegen Borussia Mönchengladbach gab es wieder keinen Sieg, dafür aber zufriedene Mienen. Es war ein 0:0, das versöhnte.
Eintracht http://www.eintracht.de/aktuell/49150/ Slobodan Medojevic verletzt Slobodan Medojevic hat sich ... in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach eine Adduktorenzerrung zugezogen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625325/artikel_so-plant-kadlec-seine-rueckkehr.html So plant Kadlec seine Rückkehr Im ständigen Austausch, den Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner mit Vaclav Kadlec und seinem Berater Pavel Paska vereinbart hat, steht dieser Tage das nächste Treffen an. Momentan gehen alle Seiten davon aus, dass der tschechische Nationalspieler seinen Vertrag bis 2017 in Frankfurt erfüllen wird.
http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/29/spielbericht/
Eintracht holt Punkt gegen Gladbach
Zum Auftakt des 29. Spieltags trennten sich die Frankfurter Eintracht und Borussia Mönchengladbach nach einem unterhaltsamen Spiel leistungsgerecht 0:0 unentschieden. Die Gäste hatten im ersten Durchgang vielleicht die leicht besseren Chancen, dafür war die Eintracht im zweiten Durchgang die bessere Mannschaft.
http://www.eintracht.de/aktuell/49148/
Die Stimmen zum Spiel
Nach der Partie gegen Gladbach haben wir für Euch ein paar Pressestimmen zusammengefasst.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-verdienter-Punkt-fuer-die-Eintracht;art785,1360392
Ein verdienter Punkt für die Eintracht
Die Frankfurter Rumpftruppe hält gegen den Tabellendritten gut mit und holt ein 0:0, aber Anderson und Oczipka fehlen gesperrt in Dortmund.
http://www.rp-online.de/sport/borussias-siegesserie-gestoppt-aid-1.5025246
Borussias Siegesserie gestoppt
Frankfurt. Mönchengladbach kommt in Frankfurt zu einem torlosen Remis und ist seit neun Spielen unbesiegt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/29/2407486/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_borussia-mgladbach-15.html
Oczipka und Anderson sehen jeweils die 5. Gelbe Karte
Frankfurt belohnt sich nicht - Serien bestehen
Borussia Mönchengladbach hat im Kampf um den sicheren Champions-League-Rang drei Federn gelassen: Bei der Frankfurter Eintracht erreichten die Fohlen nur ein 0:0. Die insgesamt etwas stärkeren Hessen verpassten dagegen ihrerseits ein Zeichen im Kampf um die Europa League. Zwei Serien blieben mit der Nullnummer immerhin aufrecht: Die Borussia ist seit neun Ligaspielen ungeschlagen, die SGE seit neun Heimspielen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-und-gladbach-trennen-sich-0-0-13537627.html
Der Eintracht fehlt nur ein bisschen Durchschlagskraft
Kleines Frankfurter Fußballwunder: Die stark ersatzgeschwächte Eintracht erkämpft gegen Gladbach ein 0:0 – und hätte sogar gewinnen können. Doch was bei der Borussia leicht und elegant wirkt, geht dem Schaaf-Team nur mit großer Anstrengung vom Fuß.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_55137711
Keine Tore, starke Leistung
Eintracht erkämpft sich Remis
Mit einem starken Auftritt hat die Frankfurter Eintracht am Freitagabend Borussia Mönchengladbach Paroli geboten. Das Team von Trainer Thomas Schaaf verpasste zwar den Sieg, setzte aber eine Serie fort.
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Gladbach-laesst-Punkte-liegen-article14927371.html
Gladbach lässt Punkte liegen
Das spielbestimmende Team vom Niederrhein hofft nun auf Ausrutscher der Konkurrenz. ... Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Marco Fritz (Korb) waren die Gäste wieder das bessere Team...
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-klandt-hat-sich-klandt-verzockt-,1473448,30462770.html
Hat sich Klandt verzockt?
Patric Klandt wollte zu Eintracht Frankfurt wechseln. Doch die Eintracht sagt dem Torwart des FSV Frankfurt ab. Nun muss sich Klandt einen neuen Arbeitsplatz suchen.
http://www.11freunde.de/artikel/wie-spielt-frankfurt-ohne-alex-meier
Fuck the system!
Alex Meier führt die Torschützenliste der Liga an. Nun fällt er bis zum Saisonende verletzt aus und Thomas Schaaf muss umbauen. Seine Möglichkeiten sind jedoch eingeschränkt.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schaaf-nicht-unzufrieden-mit-dem-auftritt-seines-teams-die-stimmen-zum-spiel_15203404.htm
"Alle haben gekämpft": Die Stimmen zum Spiel gegen Gladbach
Ein engagiertes Spiel hat Gladbachs Trainer Lucien Favre am Freitagabend zwischen Eintracht Frankfurt und seiner Borussia gesehen. Und Eintracht-Coach Thomas Schaaf war nicht unzufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Die Stimmen zum Spiel.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/625278/artikel_eintracht_die-versoehnung-mit-den-fans.html
Eintracht: Die Versöhnung mit den Fans
Vor zwei Wochen war die Mannschaft von Eintracht Frankfurt nach einem Unentschieden gegen Hannover 96 von den eigenen Fans ausgepfiffen worden. Gegen Borussia Mönchengladbach gab es wieder keinen Sieg, dafür aber zufriedene Mienen. Es war ein 0:0, das versöhnte.
Bis zu 6 Monaten soll der AMFG ausfallen!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55144855
Eintracht trotzt Meier - Ausfall
Die "Jetzt erst recht" - Mentalität
http://www.eintracht.de/aktuell/49150/
Slobodan Medojevic verletzt
Slobodan Medojevic hat sich ... in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach eine Adduktorenzerrung zugezogen.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-gladbach-arbeit-eifer-aufwand-13546245.html
Arbeit, Eifer, Aufwand
Die Frankfurter Eintracht überzeugt beim 0:0 gegen starke Gladbacher. Doch die Gelb-Sperren für Oczipka und Anderson verschärfen vor der Partie in Dortmund die Personalprobleme.
So plant Kadlec seine Rückkehr
Im ständigen Austausch, den Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner mit Vaclav Kadlec und seinem Berater Pavel Paska vereinbart hat, steht dieser Tage das nächste Treffen an. Momentan gehen alle Seiten davon aus, dass der tschechische Nationalspieler seinen Vertrag bis 2017 in Frankfurt erfüllen wird.