>

Nachbetrachtungsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
So Ihr Lieben, inzwischen dürfte das Prozedere ja bekannt sein. Dennoch auch heute wieder ein paar einleitende Worte: nach dem Spiel wird der Spieltagsthread (so sich denn noch jemand findet, der einen eröffnet) geschlossen und hier weiter gebabbelt.

Der Name ist dabei Programm: es geht um das Spiel. Hier darf fröhlich analysiert werden, bitte auch hier unter Wahrung grundlegender Anstandsformen.
Außerdem wurde in der Vergangenheit moniert, dass der Thread zu sehr abdriftet. Bitte unterlasst also hier ausufernde themenfremde Diskussionen über meinethalben das 50+1, Bruchhagen, Stadionmiete oder eine Umwidmung zu einer Art Ersatz-SAW-Gebabbel für die kommenden Tage.

Wer im STT kurz vor oder gar nach Abpfiff noch einen Aufsatz verfasst, sei darauf hingewiesen, dass jener Thread alsbald nach Spielende geschlossen werden wird. Verfasst Eure Beiträge dann also ggf. extern und kopiert sie hier herein um sodann drohenden Datenverlust zu vermeiden
#
Bin mit der Leistung hochzufrieden! Ich glaub das gibt den Jungs richtig Selbstvertrauen.
Bloß warum nicht viel öfter so?
#
Iggy bester Mann heute.
#
Super Teamleistung heute, Bamba richtig stark heute. Generell die Verteidigung nach den ersten 30 Minuten sehr gut. Wir haben heute echt mal mit Abwehr gespielt  

Schade das Sommer so einen guten Reflex hat beim Kopfball von Nelson oder Aigner das Ding versemmelt hat
#
Da gibt es heute nix zu meckern. Eine reife Leistung!
#
Schade wegen Ergebnis, aber der Punkt müsste wohl den Klassenerhalt fest gemacht haben.

Aber schlau wird man aus dem Team nicht mehr. Ein paar Spiele Murks, dann sowas wieder...

Gegen ein derzeit bärenstarkes Team so aufzutreten, ist schon sehr bemerkenswert.
#
Das war kämpferisch eine der besten Leistungen der Saison. Man fragt sich, warum die Jungs so nicht jedes Wochenende auftreten. Nicht auszumalen, wo wir dann stünden.
Egal. Den Punkt nehmen wir mit. Das war eine klasse Partie. Kaum Langhölzer, aggressives Pressing und Zweikämpfe, viele Torchancen. Ich bin zufrieden und hoffe, dass das keine Ausnahme war.
#
Sehr ordentliche Leistung unserer Jungs. Aber irgendwie ist der Punkt wie [bad][bad]*****[/bad]en[/bad] ohne abspritzen.
#
Warum nur immer solche Leistungen gegen topmannschaften?
#
eintracht069 schrieb:
Iggy bester Mann heute.


Naja, jedenfalls hat er mir, nachdem der "Rost" ab war sehr gut gefallen, die Doppelsechs mit Hasebe hat Zukunft!
#
SGE_Werner schrieb:
Schade wegen Ergebnis, aber der Punkt müsste wohl den Klassenerhalt fest gemacht haben.

Aber schlau wird man aus dem Team nicht mehr. Ein paar Spiele Murks, dann sowas wieder...

Gegen ein derzeit bärenstarkes Team so aufzutreten, ist schon sehr bemerkenswert.


Hoffentlich können die das mit in das nächste Spiel mitnehmen.
#
eintracht069 schrieb:
Iggy bester Mann heute.


Ein Kampfschwein, der hat vor dem Spiel Blut gesoffen.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schade wegen Ergebnis, aber der Punkt müsste wohl den Klassenerhalt fest gemacht haben.

Aber schlau wird man aus dem Team nicht mehr. Ein paar Spiele Murks, dann sowas wieder...

Gegen ein derzeit bärenstarkes Team so aufzutreten, ist schon sehr bemerkenswert.


Hoffentlich können die das mit in das nächste Spiel mitnehmen.


ein mit kannst du behalten
#
Alles gut! Bin zufrieden
#
Schade schade da wäre heut sogar ein 3er drin gewesen ! Heute hat vorallem die Einstellung der Mannschaft gestimmt . Spieler mit Krämpfe raus , wann gab's dass zuletzt?!
Iggy heute mit Bamba bärenstark.  Vorallem im Zweikampf is Iggy ein Tier
#
Was mal gesagt werden muss:

EEEEEIIINTRAAAAACHT!!!!

Endlich wieder ein echt starkes Spiel! Zwei Punkte mehr hätten wir durchaus verdient gehabt.
#
Sehr gutes Spiel heute - wenn dieser Einsatz gezeigt wird können sie wegen mir 8./12./15. wasauchimmer werden - das wäre fast zweitrangig. Couragiert, prima!
#
Ich bleibe dabei, dass wir richtig gut abschneiden würden, wenn wir Woche für Woche mit der richtigen Einstellung und mit Siegeswillen ins Spiel gehen würden. Heute sind wir knapp 5 km mehr gelaufen als Gladbach. So will ich die Eintracht sehen. Nicht wie auswärts, wenn sie mit hängenden Köpfen weniger laufen als angeknockte Schlaffis.
#
vielleicht sollten wir mal beantragen, nur noch gegen teams aus den ersten sechs zu spielen.  

kompliment an die mannschaft!
#
Paar gute Chancen vergeben, aber insgesamt ein gutes Spiel. Das war vom Einsatz UND fussballerisch gut. Vorallem der Sonny hat mir heute gut gefallen, auch bei ihm Einsatz und Spielfreude!


Teilen