ich muss mir mal Luft machen. Kennt Ihr den SKY-Moderator namens "Marcus Lindemann", falls nicht, braucht Ihr ihn auch nicht kennenlernen. Er kommentiert im Moment das Spiel Wolfsburg vs. Neapel. Für mich ist es die größte Schlaftablette im Moderatorhimmel. Jedes mal wenn er ein Spiel kommentiert, muss ich den Ton abschalten. Der sülzt ein Mist dahin, da weiss ich nicht was ich machen soll, ich weiss nicht wie er zu seinem Job gekommen ist, wenn er eine Frau wäre, könnt ich es ja noch einordnen, aber macht Euch selbst ein Bild.
Sülz, Sülz, Sülz, Sülz aber ohne Grünsosse! Euer Okotscha.
ich habe mich da etwas verschrieben, ich wollte natürlich sagen, das er der Eintracht NICHT wohl gesinnt ist, sorry, nicht das das falsch rüber kommt. Manchmal beginnt er Sätze mit: Wenn es die Gemengelage zulässt .... ooooch, da weiß ich echt nicht was ich tun soll?!
DougH schrieb: ...wenn jeder nen tread...nur weil er nen Mod. zum sülzen findet... öffnet...würde es bestimmt nen extra Forum hierfür geben so voll wäre das Teil
ok...ich mach mit... ML ist bei weitem um einiges besser als MR oder die Neue bei sky
ich muss mir mal Luft machen. Kennt Ihr den SKY-Moderator namens "Marcus Lindemann", falls nicht, braucht Ihr ihn auch nicht kennenlernen. Er kommentiert im Moment das Spiel Wolfsburg vs. Neapel. Für mich ist es die größte Schlaftablette im Moderatorhimmel. Jedes mal wenn er ein Spiel kommentiert, muss ich den Ton abschalten. Der sülzt ein Mist dahin, da weiss ich nicht was ich machen soll, ich weiss nicht wie er zu seinem Job gekommen ist, wenn er eine Frau wäre, könnt ich es ja noch einordnen, aber macht Euch selbst ein Bild.
Sülz, Sülz, Sülz, Sülz aber ohne Grünsosse!
Euer Okotscha.
P.S.: Und der Eintracht ist er auch wohl gesinnt.
ich habe mich da etwas verschrieben, ich wollte natürlich sagen, das er der Eintracht NICHT wohl gesinnt ist, sorry, nicht das das falsch rüber kommt.
Manchmal beginnt er Sätze mit: Wenn es die Gemengelage zulässt .... ooooch, da weiß ich echt nicht was ich tun soll?!
Gruß Ockotscha
Und nun?
ok...ich mach mit... ML ist bei weitem um einiges besser als MR oder die Neue bei sky
Gude Lorielle London...
Lottemann.
Ich heiße Erwin und bin Rentner...
500000Jahre alt und seit 60 Jahren Rentner, da verlässt einen der Schwung etwas....
Und "einEN Mist". Darauf erstmal nen Bier.
Was macht die Herren-Bodieke in Wuppertal?
Die betreibt der Papst mit meiner Tochter
Nichts anderes habe ich erwartet!