>

SaW 21.04.2015 - Da musste ich erst überlegen....... - Gebabbel

#
#
Stoppdenbus schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Lieber Armin Veh holen - da macht der Doppelpass am Sonntag wenigstens Spass. Ich will mir nicht ausmalen wie die Eintracht dort von solchen "Langweilern" wie Rettig oder Dufner repräsentiert wird.


Ich finde auch, dass dies der entscheidende Punkt bei der Wahl eines Kandidatern ist. Hier müssen wir dran bleiben.


Veh hätte wenigstens eine verbindliche Art mit etwas mildem Sarkasmus, die verhindern würde, dass sich alle mit frischgewetzten Messern gegenseitig an die Gurgel gehen.  ,-)
Was noch für ihn als VV spräche, da müsste ich dann schon überlegen ...
#
Tafelberg schrieb:
Gibt es denn keine anderen Namen? Rettig, wird ja wohl Dufners Nachfolger, insofern die Gerüchte stimmen.

Mir fallen im Augenblick auch keine anderen ein. Der Gedanke, Christoph Preuß könnte diesen Job einmal ausüben, gefällt mir ganz gut. Er trägt den Adler im Herzen, hat sich im Bereich Management, Rechnungswesen und Buchhaltung teilweise über ein Fernstudium fortgebildet und bringt eigene, fußballerische Erfahrung mit. Ich vermute allerdings, vorausgesetzt er traut sich so eine Position zu und würde den Job auch gerne machen, käme diese Funktion mit Mitte dreißig etwas zu früh.
#
Basaltkopp schrieb:
Veh unser VV? Da hätte ich lieber noch Paul Panzer als Bundeskanzler.  


Tja, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.
Das Forum wäre ohne den ein oder anderen Schwätzer hier auch ein Hort der Glückseligkeit....
#
Hat man irgendwo schon eine Meldung bezüglich der Lizenz für die nächste Spielzeit gelesen? Is ja schön, dass so etwas bei uns anscheinend keine Panik mehr auslösen muss, aber irgendeine Randnotiz sollte es doch trotzdem geben?!
#
frankblack schrieb:
Hat man irgendwo schon eine Meldung bezüglich der Lizenz für die nächste Spielzeit gelesen? Is ja schön, dass so etwas bei uns anscheinend keine Panik mehr auslösen muss, aber irgendeine Randnotiz sollte es doch trotzdem geben?!  


http://www.eintracht.de/aktuell/49178/

Meldung kam gestern. Oder was willste sonst noch wissen ?  Ja, zur Feier des Tages gabs Apfelkuchen !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
frankblack schrieb:
Hat man irgendwo schon eine Meldung bezüglich der Lizenz für die nächste Spielzeit gelesen? Is ja schön, dass so etwas bei uns anscheinend keine Panik mehr auslösen muss, aber irgendeine Randnotiz sollte es doch trotzdem geben?!  


http://www.eintracht.de/aktuell/49178/

Meldung kam gestern. Oder was willste sonst noch wissen ?  Ja, zur Feier des Tages gabs Apfelkuchen !    


Aha, grazie mille! War aba net im SAW...! Gott, sind wir verwöhnt geworden, früher hätte das Datum der Bekanntgabe Angst und Schrecken verbreitet und für tagelange Diskussionen gesorgt.
#
frankblack schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
frankblack schrieb:
Hat man irgendwo schon eine Meldung bezüglich der Lizenz für die nächste Spielzeit gelesen? Is ja schön, dass so etwas bei uns anscheinend keine Panik mehr auslösen muss, aber irgendeine Randnotiz sollte es doch trotzdem geben?!  


http://www.eintracht.de/aktuell/49178/

Meldung kam gestern. Oder was willste sonst noch wissen ?  Ja, zur Feier des Tages gabs Apfelkuchen !    


Aha, grazie mille! War aba net im SAW...! Gott, sind wir verwöhnt geworden, früher hätte das Datum der Bekanntgabe Angst und Schrecken verbreitet und für tagelange Diskussionen gesorgt.  


haha stimmt! aber mittlerweile sind wir ja auch nen ziemlich seriöser verein geworden..    
#
Ich bin dagegen das Veh kommt
Wir brauchen jemanden der die Ärmel hochkrempelt und Omnipräsent ist und nicht in Altersteilzeit zwischen Gassigehen und Häuslebauen diesen Job erledigt.
Dazu kommt das Veh den Hang hat sich bei Stress auszuklinken oder hinzuschmeißen wenn irgendwas nicht in seinen Kram passt.
Also von mir ein klares nein zu Veh.
#
wieso machen wir uns eigentlich einen kopp wer bruchhagen beerbt? wir haben doch gestern erklärt bekommen, dass er sowieso nichts zu entscheiden hat und nur das sprachrohr des gremiums ist. dann reicht es doch völlig aus jemanden zu holen, der im doppelpass nicht unangenehm auffällt.
#
Reisig ist doch jemand, der hundert Jahre Erfahrung im Fußball hat.
#
peter schrieb:
wieso machen wir uns eigentlich einen kopp wer bruchhagen beerbt? wir haben doch gestern erklärt bekommen, dass er sowieso nichts zu entscheiden hat und nur das sprachrohr des gremiums ist. dann reicht es doch völlig aus jemanden zu holen, der im doppelpass nicht unangenehm auffällt.


 
#
realdeal schrieb:
Ich bin dagegen das Veh kommt
Wir brauchen jemanden der die Ärmel hochkrempelt und Omnipräsent ist und nicht in Altersteilzeit zwischen Gassigehen und Häuslebauen diesen Job erledigt.
Dazu kommt das Veh den Hang hat sich bei Stress auszuklinken oder hinzuschmeißen wenn irgendwas nicht in seinen Kram passt.
Also von mir ein klares nein zu Veh.

So isses.
#
Stoppdenbus schrieb:
Reisig ist doch jemand, der hundert Jahre Erfahrung im Fußball hat.


Reisig und Bruchhagen sind wohl wie "Hund und Katze", meine ich gelesen zu haben
#
peter schrieb:
wieso machen wir uns eigentlich einen kopp wer bruchhagen beerbt? wir haben doch gestern erklärt bekommen, dass er sowieso nichts zu entscheiden hat und nur das sprachrohr des gremiums ist. dann reicht es doch völlig aus jemanden zu holen, der im doppelpass nicht unangenehm auffällt.


Es ist durchaus hilfreich, wenn man wenigstens rudimentäre Kenntnisse über den Aufbau die Abläufe einer Aktiengesellschaft hat.

Dann wüsste man, dass das keiner erklärt hat.
#
Wird wohl auch leider schwer, einen guten Kandidaten zu bekommen.
Rettig wäre einer der wenigen die ich dafür halten würde.
Veh wäre sicher mit Herzblut dabei, aber ihm fehlen denke ich die Wirtschaftlichen Kenntnisse.
Und Dufner, den will man selbst bei Hanoi loswerden.
#
fastmeister92 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin dagegen das Veh kommt
Wir brauchen jemanden der die Ärmel hochkrempelt und Omnipräsent ist und nicht in Altersteilzeit zwischen Gassigehen und Häuslebauen diesen Job erledigt.
Dazu kommt das Veh den Hang hat sich bei Stress auszuklinken oder hinzuschmeißen wenn irgendwas nicht in seinen Kram passt.
Also von mir ein klares nein zu Veh.

So isses.

Als Alternative fällt mir noch ein Trainer ein, der ab nächste Saison keine Anstellung hat und dessen Kind(er) sich als Eintrach Fans geoutet haben  
#
Ibanez schrieb:
fastmeister92 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin dagegen das Veh kommt
Wir brauchen jemanden der die Ärmel hochkrempelt und Omnipräsent ist und nicht in Altersteilzeit zwischen Gassigehen und Häuslebauen diesen Job erledigt.
Dazu kommt das Veh den Hang hat sich bei Stress auszuklinken oder hinzuschmeißen wenn irgendwas nicht in seinen Kram passt.
Also von mir ein klares nein zu Veh.

So isses.

Als Alternative fällt mir noch ein Trainer ein, der ab nächste Saison keine Anstellung hat und dessen Kind(er) sich als Eintrach Fans geoutet haben    


oh, wer könnte das sein?
#
Tafelberg schrieb:
Ibanez schrieb:
fastmeister92 schrieb:
realdeal schrieb:
Ich bin dagegen das Veh kommt
Wir brauchen jemanden der die Ärmel hochkrempelt und Omnipräsent ist und nicht in Altersteilzeit zwischen Gassigehen und Häuslebauen diesen Job erledigt.
Dazu kommt das Veh den Hang hat sich bei Stress auszuklinken oder hinzuschmeißen wenn irgendwas nicht in seinen Kram passt.
Also von mir ein klares nein zu Veh.

So isses.

Als Alternative fällt mir noch ein Trainer ein, der ab nächste Saison keine Anstellung hat und dessen Kind(er) sich als Eintrach Fans geoutet haben    


oh, wer könnte das sein?


Klopp
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
wieso machen wir uns eigentlich einen kopp wer bruchhagen beerbt? wir haben doch gestern erklärt bekommen, dass er sowieso nichts zu entscheiden hat und nur das sprachrohr des gremiums ist. dann reicht es doch völlig aus jemanden zu holen, der im doppelpass nicht unangenehm auffällt.


Es ist durchaus hilfreich, wenn man wenigstens rudimentäre Kenntnisse über den Aufbau die Abläufe einer Aktiengesellschaft hat.

Dann wüsste man, dass das keiner erklärt hat.


ach komm, lass mich doch auch mal spielen.  


Teilen