>

SaW 21.04.2015 - Da musste ich erst überlegen....... - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fürs Protokoll:
Ich möchte auch keine Hände schutlen! Igitt  

Schutler!    

#
reggaetyp schrieb:
Was Dufner vom Geschäft versteht, beweist er in Hannover eindrucksvoll.

Am Ende holt er noch Caio, Huggel oder Bellaid zur Eintracht.
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Oder Frontzeck. Und für sechs Millionen einen trägen Spanier.
#
Jaja, der Haliaeetus  
#
reichlich dämlich von einem "Abend zum Vergessen" zu schwadronieren, wenn der 25-jährige Verletzte sich nicht erinnern kann, wie es zu den Verletzungen gekommen ist
#
Haliaeetus schrieb:
reichlich dämlich von einem "Abend zum Vergessen" zu schwadronieren, wenn der 25-jährige Verletzte sich nicht erinnern kann, wie es zu den Verletzungen gekommen ist

Passt doch, er hat den Abend ja vergessen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Fürs Protokoll:

Schutler!    

Eben nicht Du Bayer    ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ob es so nem Mittfünfziger irgendwann mal nicht peinlich wird sich ständig auf sein Feindbild einzuschießen?! Ich befürchte nicht.
#
anno-nym schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ob es so nem Mittfünfziger irgendwann mal nicht peinlich wird sich ständig auf sein Feindbild einzuschießen?! Ich befürchte nicht.  

Nun ja, die persönliche Kritik ist vom Alter ziemlich unabhängig oder gibt es schlechte Alte und gute Junge?

Kleiner, nimm Dich mal en bissi zurück. Aus meiner Sicht ist der Kommentar völlig daneben. Oder magst Du Altersdiskriminierung betreiben?

Mein Tipp, geh einfach schlafen.
#
concordia-eagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Nun ja, die persönliche Kritik ist vom Alter ziemlich unabhängig oder gibt es schlechte Alte und gute Junge?

Kleiner, nimm Dich mal en bissi zurück. Aus meiner Sicht ist der Kommentar völlig daneben. Oder magst Du Altersdiskriminierung betreiben?

Was ich so alles daneben finde was der User absondert darf man aber anprangern oder? Ihm geht es ja nicht darum irgendwas zu diskutieren..

Aufstehen, Artikel lesen, irgendwas nach HB scannen, abkotzen, PC hoch fahren, im Blog G sich mit Gleichgesinnten darüber aufregen das bei der SGE nur Armleuchter tätig sind, schnell im Forum was gegen HB schreiben....

So als kleiner Bub mag das ja noch ganz trollig sein aber irgendwann sollte man sich doch schon mal fragen ob das nicht alles ein wenig zu verbissen ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fürs Protokoll:

Schutler!    

Das ist kein Bayer, sondern ein Frangge. Ein Riesenunterschied.
#
anno-nym schrieb:
concordia-eagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Was ich so alles daneben finde was der User absondert darf man aber anprangern oder? Ihm geht es ja nicht darum irgendwas zu diskutieren..

Aufstehen, Artikel lesen, irgendwas nach HB scannen, abkotzen, PC hoch fahren, im Blog G sich mit Gleichgesinnten darüber aufregen das bei der SGE nur Armleuchter tätig sind, schnell im Forum was gegen HB schreiben....

So als kleiner Bub mag das ja noch ganz trollig sein aber irgendwann sollte man sich doch schon mal fragen ob das nicht alles ein wenig zu verbissen ist.

Man wird sehen, ich habe nicht das Gefühl, als hätte ich immer recht, ich hoffe Du liegst viel richtiger als ich.

Nfu
#
anno-nym schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ob es so nem Mittsechziger irgendwann mal nicht peinlich wird ständig den einzig Wissenden zu spielen?! Ich befürchte nicht.
#
Vielleicht hat Dufner auch absichtlich Frontzeck geholt, weil er dann ab Sommer
für uns frei ist und sich dann einarbeiten soll

Egal wer es wird, ich könnte mir schon vorstellen, das man Ihn etwas früher holt,
damit er vieles mit HB absprechen kann und sich einarbeiten kann.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fürs Protokoll:

Schutler!    

Ich habe wenigstens das weniger schlimme Wort benutzt.
#
Ist doch egal wer es wird, hat eh nichts zu sagen...
#
Zumindest mal in der Kuchenfrage. Welchen bevorzugt Dufner?
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fürs Protokoll:

Schutler!    

Nun ja. Also für die Franken, die ich kenne (das sind eine ganze Menge) ist die Bezeichnung 'Bayer' eher ein Schimpfwort. Weiß nicht, wie der Kollege aus Würzburg das sieht.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fürs Protokoll:

Schutler!    

Nun ja. Also für die Franken, die ich kenne (das sind eine ganze Menge) ist die Bezeichnung 'Bayer' eher ein Schimpfwort. Weiß nicht, wie der Kollege aus Würzburg das sieht.

Von Patriotismus halte ich nicht allzu viel. Politisch bin ich ein Bayer, also empfinde ich das auch nicht als Schimpfwort.
Dass die Franken mit den Bayern südlich der Donau nicht allzu viel am Hut haben, ist auch eine Mär, wenn man sich die FCB-Fangemeinde hierzulande anschaut. Ich glaube kaum, dass die Franken aus Bayern austreten wollen würden, wenn man sie fragen würde.

Ich schon. Aber mich fragt ja keiner.  

Teilen