Medo jetzt auch noch verletzt / angeschlagen. Sollten der Busfahrer und auch Franco Lionti ihre Schuhe vergessen, könnten unter Umständen ja sogar mal ein paar Minuten für Flummi raus springen...
Medos Spiel mit Ball hat mir gar nicht gefallen, aber so einen Terrier braucht man gegen das hochklassige Mittelfeld des BVB... Von mir aus kann er ohne Ballkontakt bleiben und wieder ne 5 kriegen, wenn er das Umschaltspiel von den Bienen zerstört- alles unter der Prämisse, dass er nicht wirklich verletzt ist.
Valdez auf der Bank ist eine super Option, falls wir in Rückstand geraten...
Ich hab keinen Terrier gesehen nur jemand der seinen einzigen Zweikampf per gelber Karte gewonnen hat. Stendera ist da 100 mal aggressiver im tacklings und spielstärker. Ich bin überzeugt, dass man mit Stendera gewonnen hätte. Jetzt hat man gegen Dortmund die Chance. Denn in diesem Spiel Werden wir auch wieder ackern und rackern bevor die aussichtslosen spiele gegen Bremen, Hoffenheim und Berlin kommen. Wenns blöd Läuft sind wir nach dem Dortmund Spiel Noch ein paar Plätze weiter hinten. Schlechter als 13 werden wir diese Saison Nicht mehr. Immerhin. Obwohl Platz 9 wäre natürlich für das TV Ranking weitaus wichtiger.
Hyundaii30 schrieb: Da die mannschaft sich von selber aufstellt, braucht man sie hier nicht aufzulisten. Kinsombi und Flum werden wieder nicht beachtet.
Und da bleiben nicht mehr viele Spieler übrig.
Tipp: 5:0 für Dortmund.
Ja ich weiß, ein mieser tipp, nur mit der Reservemannschaft, rechne ich uns nicht viel aus und habe ein ganz mieses Gefühl.
Wann hast Du denn mal kein mieses Gefühl? Naja, wenigstens hast du nur einstellig getippt.
Begründung für meine Vermutung: TS wird Kinsombi nicht bringen, auch wenn Zambrano nicht wieder einsatzbereit ist. Das sagt mir meine Urinschau heute Morgen.
Tipp: Fifty-fifty Spiel.
Wichtig ist, dass wir unsere neu entdeckte Kampfschwein-Mentalität auf den Rasen bringen und den Schönspielern der Dortmunder (Reus, Kagawa, Aubameyang) den Zahn ziehen. Und nebenbei dem Assi Kehl auch seine Grenzen aufzeigen, bitte!
Problem könnte das Toreschießen werden. Ohne Fußballgott ist unser Spiel kompakter, eigentlich sogar besser, aber unsere Torgefahr leidet dramatisch.
Aufstellung egal. Mit einer guten Einstellung wird das so wie das Hinspiel in Gladbach. Sonst so wie gegen die Bayern vor ner Woche. Auswärts mal mehr laufen als die Gegner, Genügsamkeit ablegen, dann kann die Eintracht alle anderen 16 Bundesligisten schlagen (die im Süden spielen nicht mit).
reggaetyp schrieb: Djakpa von Anfang an? Bitte nicht.
Wer käme denn noch in Frage?
Kinsombi. Djakpa hat sein letztes Spiel vor ich weiß net wie viel Monaten gemacht und hatte ne schwere Verletzung. Kann mir vorstellen, den mal einzuwechseln aber von Anfang an halte ich für höchst bedenklich.
Kinsombi. Djakpa hat sein letztes Spiel vor ich weiß net wie viel Monaten gemacht und hatte ne schwere Verletzung. Kann mir vorstellen, den mal einzuwechseln aber von Anfang an halte ich für höchst bedenklich.
mit djakpa starten und wenn es nicht klappt kinsombi einwechseln wäre auch meine idee. kann aber beides klappen oder schief gehen.
Hyundaii30 schrieb: Da die mannschaft sich von selber aufstellt, braucht man sie hier nicht aufzulisten. Kinsombi und Flum werden wieder nicht beachtet.
Ja ich weiß, ein mieser tipp, nur mit der Reservemannschaft, rechne ich uns nicht viel aus und habe ein ganz mieses Gefühl.
mit djakpa starten und wenn es nicht klappt kinsombi einwechseln wäre auch meine idee. kann aber beides klappen oder schief gehen.
Chandler spielt in der Nationalelf LV, sollte also gehen.
Ju hu wir gewinnen!!!
Das wäre ein wunder. Maximal unentschieden.
Dazu sind wir auswärts zu schlecht. und das seid Monaten
da sollte auch djakpa stehen
Iggy - Madlung - Zambrano (Flum) - Djakpa(Kinsombi)
Hasebe - Stendera
Aigner - Kittel
Valdez - Seferovic
iggy zambrano madlung oczipka
hasebe
aigner stendera kittel
seferovic valdez
Volle Kanne! Offenes Visier: 7:6 für uns!
Dj Akpa für Otsche natürlich!
Dietmar Roth
Uwe Bindewald
Carlos Zambrano
Stefan Aigner
Makoto Hasebe
Axel Kruse
Uwe Bein
JJ Okocha
Anthony Yeboah
Haris Seferovic
und die Dortmunder würden 2stellig verlieren ,-)
ignjovski --- zambrano --- madlung --- djakpa
hasebe ------- flum
aigner ------ stendera ------ kittel
seferovic
oder
trapp
ignjovski --- zambrano --- madlung --- djakpa
hasebe
aigner ---- stendera ---- kittel ---- inui
seferovic
tipp:
2:2
1:0 hummels, 38. min.
1:1 kittel, 67. min.
2:1 kagawa, 79. min.
2:2 valdez, 91.min.
Kinsombi und Flum werden wieder nicht beachtet.
Ich hab keinen Terrier gesehen nur jemand der seinen einzigen Zweikampf per gelber Karte gewonnen hat. Stendera ist da 100 mal aggressiver im tacklings und spielstärker. Ich bin überzeugt, dass man mit Stendera gewonnen hätte. Jetzt hat man gegen Dortmund die Chance. Denn in diesem Spiel
Werden wir auch wieder ackern und rackern bevor die aussichtslosen spiele gegen Bremen, Hoffenheim und Berlin kommen. Wenns blöd
Läuft sind wir nach dem Dortmund Spiel
Noch ein paar Plätze weiter hinten. Schlechter als 13 werden wir diese Saison
Nicht mehr. Immerhin. Obwohl Platz 9 wäre natürlich für das TV Ranking weitaus wichtiger.
Wann hast Du denn mal kein mieses Gefühl?
Naja, wenigstens hast du nur einstellig getippt.
------------------Trapp------------------
Chandler - Zambrano - Madlung - DJ
--------------Iggy - Hasebe-------------
Aigner ------- Stendera --------- Kittel
--------------- Seferoviv ---------------
Aufstellung Variante 2 (ohne Zambrano)
------------------Trapp------------------
Chandler -- Hasebe - Madlung --- DJ
--------------Iggy - Stendera-----------
Aigner ---------- Kittel ------ Seferovic
------------------ Valdez-----------------
Begründung für meine Vermutung:
TS wird Kinsombi nicht bringen, auch wenn Zambrano nicht wieder einsatzbereit ist. Das sagt mir meine Urinschau heute Morgen.
Tipp: Fifty-fifty Spiel.
Wichtig ist, dass wir unsere neu entdeckte Kampfschwein-Mentalität auf den Rasen bringen und den Schönspielern der Dortmunder (Reus, Kagawa, Aubameyang) den Zahn ziehen. Und nebenbei dem Assi Kehl auch seine Grenzen aufzeigen, bitte!
Problem könnte das Toreschießen werden. Ohne Fußballgott ist unser Spiel kompakter, eigentlich sogar besser, aber unsere Torgefahr leidet dramatisch.
Bitte nicht.
Kinsombi.
Djakpa hat sein letztes Spiel vor ich weiß net wie viel Monaten gemacht und hatte ne schwere Verletzung. Kann mir vorstellen, den mal einzuwechseln aber von Anfang an halte ich für höchst bedenklich.
Ju hu wir gewinnen!!!
Chandler spielt in der Nationalelf LV, sollte also gehen.
Das wäre ein wunder.
Maximal unentschieden.
Dazu sind wir auswärts zu schlecht.
und das seid Monaten