>

Aufstellung und Tipps gegen Dortmund

#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eisdiele schrieb:

Mir hat Yaffa heute auch gut gefallen, wird ist der eigentlich auch wieder im Kader, wenn ja, könnte man ihm mal eine Chance geben.

Der wird nie ein Spiel für die Eintracht machen oder überhaupt im Kader stehen.

Ist das so? Was kam denn bei der Geschichte raus? Habe irgendwann nichts mehr davon mitbekommen.  

Er ist wohl auf Kaution raus, die die Eintracht hinterlegt hat. Angeblich ist das Opfer nach Kenia geflohen. Das Ermittlungsverfahren läuft weiter. Solange kein Richter ein Urteil gesprochen gilt die Unschuldvermutung, spielen wird er vermutlich aber solange nicht, auch zum Schutz des Spielers...Vorverurteilung etc.

Das sind keine gesicherten Informationen, aber so kann man es nachlesen und letzteres ist eine Vermutung meinerseits.
#
Ibanez schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eisdiele schrieb:

Mir hat Yaffa heute auch gut gefallen, wird ist der eigentlich auch wieder im Kader, wenn ja, könnte man ihm mal eine Chance geben.

Der wird nie ein Spiel für die Eintracht machen oder überhaupt im Kader stehen.

Ist das so? Was kam denn bei der Geschichte raus? Habe irgendwann nichts mehr davon mitbekommen.  

Er ist wohl auf Kaution raus, die die Eintracht hinterlegt hat. Angeblich ist das Opfer nach Kenia geflohen. Das Ermittlungsverfahren läuft weiter. Solange kein Richter ein Urteil gesprochen gilt die Unschuldvermutung, spielen wird er vermutlich aber solange nicht, auch zum Schutz des Spielers...Vorverurteilung etc.

Das sind keine gesicherten Informationen, aber so kann man es nachlesen und letzteres ist eine Vermutung meinerseits.

Ah, danke!
#
trapp
Chandler zambrano madlung Djakpa (Kinsombi)
hasebe Iggy
Kittel stendera Inui
Seferovic

wiedwald, (kinsombi/Djakpa), piazon, valdez, waldschmidt, Flum

Aigner kann nicht spielen denke ich.. Falls Djakpa noch nicht so weit ist kann man Kinsombi verteidigen lassen
wird schwer... Tipp: 1:1 Tor Madlung
#
Zambrano kann am Samstag spielen. Kwelle: Twitterdings. @BL-Latest.
#
Mein Tipp: 1-1

Hört sich zwar gut an, aber ist evtl. zu wenig für einen EC-Platz.
#
Laut Schaaf wird Aigner, stand heute, nicht spielen können .  :neutral-face
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Dann wäre meine Aufstellung:

Trapp
Iggy-Carlos-Madlung-Chandler
HaseB-Flum
Valdez-Stender-Kittelsche
Haris

Schaaf wird aber vermutlich Stender vor/neben Hasebe lassen, die Doppespitze beibehalten und Inui oder Piazon bringen.

Wir werden es sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Trapp
HaseB-Flum
Haris

Schaaf wird aber vermutlich Stender vor/neben Hasebe lassen, die Doppespitze beibehalten und Inui oder Piazon bringen.

Wir werden es sehen.

Kommt darauf an, wie es die Mannschaft interpretiert. Stendera für Flum und Piazon für Stendera heißt noch nicht unbedingt Doppelspitze. Ich denke, Valdez oder Haris werden auf jeden Fall "hängend" spielen.
Ceterum censeo Djakpa esse aufgestelldum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Trapp
HaseB-Flum
Haris

Wir werden es sehen.

Kommt darauf an, wie es die Mannschaft interpretiert. Stendera für Flum und Piazon für Stendera heißt noch nicht unbedingt Doppelspitze. Ich denke, Valdez oder Haris werden auf jeden Fall "hängend" spielen.

Nach nur 3 Wochen Training, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DJ mehr als 30 Minuten spielen kann. Aber sollte er es können, bin ich bei Dir.
#
-----------------------------------------------Trapp----------------------------------------------------

-----Chandler-----------Zambrano--------------Madlung-------------------Djakpa----------

-----------------------------------Ignjovski------Hasebe----------------------------------------

-------Valdez------------------------Stendera-----------------------------Kittel------------------

----------------------------------------Seferovic----------------------------------------------------

Oczipka und Bamba gelbgesperrt.. Meier und Russ fehlen verletzungsbedingt..
Jetzt fällt für Dortmund auch noch Aigner aus.. Da stellt sich die Mannschaft
ja fast wieder von selbst auf...    
Chandler RAV - Djakpa würde ich auf LAV bringen. Zambrano rückt wieder in die IV... Iggy neben Hasebe im DM. Flum wird ja von Schaaf eh nicht gebracht.. Valdez für Aiges auf RA. Das hat Nelson ja schon am Anfang der Saison gespielt.
Stendera im ZOM offensiv, Kittel auf LA und vorne drin als einzige Spitze Haris..

Die ganzen Ausfälle mal ausblenden und genauso Vollgas geben wie letzte
Woche Freitag daheim gegen Gladbach.. Nur dann haben wir wirklich eine
Chance irgendwas Zählbares aus Dortmund mitzunehmen.. !!!  

Tipp: 2:1 Niederlage..
#
Adlersupporter schrieb:
-----------------------------------------------Trapp----------------------------------------------------

-----Chandler-----------Zambrano--------------Madlung-------------------Djakpa----------

-----------------------------------Ignjovski------Hasebe----------------------------------------

-------Valdez------------------------Stendera-----------------------------Kittel------------------

----------------------------------------Seferovic----------------------------------------------------

Oczipka und Bamba gelbgesperrt.. Meier und Russ fehlen verletzungsbedingt..
Jetzt fällt für Dortmund auch noch Aigner aus.. Da stellt sich die Mannschaft
ja fast wieder von selbst auf...    
Chandler RAV - Djakpa würde ich auf LAV bringen. Zambrano rückt wieder in die IV... Iggy neben Hasebe im DM. Flum wird ja von Schaaf eh nicht gebracht.. Valdez für Aiges auf RA. Das hat Nelson ja schon am Anfang der Saison gespielt.
Stendera im ZOM offensiv, Kittel auf LA und vorne drin als einzige Spitze Haris..

Die ganzen Ausfälle mal ausblenden und genauso Vollgas geben wie letzte
Woche Freitag daheim gegen Gladbach.. Nur dann haben wir wirklich eine
Chance irgendwas Zählbares aus Dortmund mitzunehmen.. !!!  

Tipp: 2:1 Niederlage..  

Sinnvolle Aufstellung.
Sehe Ignjowski mit seiner Laufstärke und Bissigkeit auch neben Hasebe auf 6.
#
Von Valdez auf außen halte ich net so viel.
Dann lieber das Kittelsche rechts und Inui oder Piazon links.
#

Trapp
Iggy - Madlung - Zambrano - Kinsombi
Hasebe
Kittel - Stendera - Inui
Valdez - Haris

Oder

Trapp
Chandler - Madlung - Zambrano - Kinsombi
Hasebe - Iggy
Kittel  - Stendera - Inui (Piazon)
Haris
#
Vermute schaaf beginnt so

--------------------------------Trapp--------------------------------
Iggy--------------madlung----zambrano-------djakpa
----------------------Hasebe --------medo---------------------
--kittel-----------------------Stendera----------------sefe---
--------------------------------valdez--------------------------------

Oder er tut valdez auf außen und Seferovic nach vorne . Medo Word mit Sicherheit wieder beginnen  
#
Aufstellung egal, Kampf und Laufbereitschaft muss stimmen. Und Manndeckung der ZM von Dortmund. So das kein Spiel über die sogenannten aufbaugegner stattfinde kann.
#
3:0  
#
Trapp
Timmy Zambrano Madlung DJ
Medojevic Hasebe
Stender Kittel
Valdez Seferovic

wenn man nach Europa will, sollte man da gewinnen, da braucht man Durchschlagskraft vorne.

Tipp 2:1 fuer den scheixx BVB
#
Nach der PK ist wohl klar, dass Medo und Carlos beginnen.

Tipp: dreckiges 0:0
#
Meine Wunschaufstellung mit dem derzeitigen Restkader:

Trapp
Iggy - Carlos - Madlung - DJ
Medo - HaseB
Valdez - Stendera - Kittel
Sefe

Tipp: hart erkämpftes 2:1 für uns
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Trapp
HaseB-Flum
Haris

Wir werden es sehen.

Nach nur 3 Wochen Training, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DJ mehr als 30 Minuten spielen kann. Aber sollte er es können, bin ich bei Dir.

Was solls. Schaaf bringt eh wieder Medo.  :neutral-face

Teilen