>

SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:

Dann verkommt das Forum eben zum reinen Gebabbel.




So isses. Schade drum. Versuche ja auch mal Internas oder wissenswertes reinzustreuen. Aber Bild-Meldungen und Belanglosigkeiten sind wichtiger. Ok. Wundere mich über nichts mehr.
#
Stoppdenbus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Auf Userwunsch - viel Spaß!    


Wozu Matzel? Kritik ist hier nicht mehr erwünscht. Möge zwischen den namentlich Benennbaren ein ewig Kuscheln herrschen.

Alles ist toll. Umbruch, Platz 8, 10, 13 egal, alles supi.

Diskussion überflüssig.


Deswegen heißt es ja auch nicht SaW-Diskussion, sondern -Gebabbel...    


Ich bin müde, ob der Diskussionskultur hier Matzel.

Ich beteilige mich ja auch nur noch selten. Wird aber sicher viele freuen. :neutral-face

Von mir aus.


Wenn ich mal ein was anmerken darf... deine Art der Diskussion war vor 3 bis 4 Jahren auch noch eine andere. Wie bei sehr vielen hier inzwischen.

Meine Meinung ist die Richtige und alle anderen haben keine Ahnung. Viel was anderes lese ich hier nicht mehr...


Ist schon klar, ich bin müde. Immer noch. Soll ich schreiben, dass meine Meinung sowieso immer Unsinn ist?



Nein, aber ich schätze dich als intelligent genug ein zu wissen was ich meine. Das SaW gebabbel von gestern war z.B. wieder ein Trauerspiel in B-Moll der Foren-Diskussionskultur und über was sich so gegenseitig zerrissen wird. Das bei so etwas keiner mehr Lust hat hier irgendetwas zu schreiben wundert mich kaum... aber der Anführer ist ja jetzt auch schon da.


Es war ein Tauerspiel, weil DU Herrys Aussagen als irrelevant eingestuft hast?

Herrgottnochemal, gestehe es doch anderen zu, es nicht als irrelevant anzusehen sondern als Manifestierung einer Realitätsferne.

Es steht Dir doch frei, dies anders zu sehen aber es ist doch daneben Andersehende als Deppen zu kennzeichnen.

Einfach mal jedem seine Meinung lassen, ohne ihn der Ahnungslosigkeit zu bezeichnen, hätte ja schon mal was.

Aber Audio Tom meint ja, wir würden uns im Elite Blog-G nur noch "cool" austauschen. Welch ungaubliche Arroganz, zumal gerade AudioTom nun wirklich nicht aufgrund seiner dialektischen Fähigkeiten den Eindruck erweckt hat, hier führend zu sein.

Ich wollte hier einfach nur babbeln. Das scheint nicht mehr erwünscht.


Vielleicht gibt Herry ja morgen ein Interview in der Bäckerblume über sein Lieblings-Apfelkuchenrezept und das drüber das die Liga gar nicht zementiert ist sondern eher wie Marmorkuchen. Viel Spaß beim babbeln.

Vielleicht bin ich zu jung um zu verstehen was da dran so wichtig ist. Für mich gäbe es interessantere Dinge aber die sind hier ja nicht en vogue solange es nicht um unseren endlich dahinscheidenden VV geht...



Der ist möglicherweise - nein, ganz sicher - nicht entgangen, dass besagter Herr bei uns immer noch in ganz entschiedender Position sitzt. Und eben nicht nur auf sein Altenteil wartet, sondern nach wie vor ganz aktiv versucht, Einfluss zu nehmen. Im derzeitigen "Wahlkampf" möglichwerweise noch mehr, als ohnehin sonst.
Eben diese Einflussnahme ist ja auch seine Aufgabe, der Sinn seiner Tätigkeit bei Eintracht Frankfurt.

Gleichzeitig stehen bei der Eintracht wegweisende Entscheidungen an. Sei es in Richtung wirtschaftliche Ausrichtung, Sponsor, Anteilseigner, Investor usw., sei es in der Zusammensetzung des Kaders.

Von daher ist es für viele nicht ganz irrelevant, was dieser Herr so daherredet, sei es bei der Bäckerblume, beim Kaninchenzüchterjubiläum oder bei seinen Freunden von der B***.
Auch weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass auch die verquersten Aussagen oftmals bei ihm nochmals eine Bedeutung erlangten.

Daher ist es nur allzu verständlich, aus meiner Sicht sogar wichtig, zu hinterfragen, was die Herren der Chefetage, vor allem Bruchhagen und Bender, denn zur Zeit so "anzetteln".

Wer sich dadurch gelangweilt fühlt und lieber über die Trikots der übernächsten Saison diskutieren will - bitteschön.
Dann verkommt das Forum eben zum reinen Gebabbel.



du tust gerade so als sei deine reaktion auf bruchhagen irgend einer aktualität geschuldet. und sei von relevanz was er auf irgend einer medienveranstalung zum thema presse äußert. um das thema presse professionell ab zu wickeln wurde gerade ein medienmanager eingestellt und was jemand in einer solchen veranstaltung in ein mikro labert ist normaler weise am nächsten tag schon wieder schnee von gestern.

deine auftritte im forum sind nicht davon beeinflußt was hb aktuell gerade veranstaltet, du führst seit jahren diesen privatkrieg. wenn das dein hobby ist, ok. du darfst aber nicht überrascht sein wenn es auffällt.
#
concordia-eagle schrieb:
Andy schrieb:
Eigentlich gibt es leider gar keinen Ort mehr im Web, wo man halbwegs vernünftig über die Eintracht diskutieren kann. Schade.


Vergiss @von Nachtmahr nicht.


Ja, genau.  Ich bin ja auch zementiert und hab nen Bruchhagen Schrein. Danke.


@ peter: Du hattest gestern schon was ähnliches geschrieben was ich aber erst nach
paar Stunden gelesen hatte und es mir zu blöd war es wieder hervor zu heben... ich schließe mich deiner Meinung aber jetzt an und das ohne das alles tippi toppi ist.
#
peter schrieb:
[dich nehme ich da gerne aus, aber ein großteil der "kritiker" beschränken sich ja mittlerweile auf einzeiler (inhalt: vor 2016 wird das nichts, hb sagt immer das falsche, apfelkuchen, zement, bender und die bild) und geheimnisvolles "ich weiß was". und wenn man dann bei jeder negativaussage die nachweislich unsinn oder schlicht nicht zu belegen ist bei einer intervention in die "alles ist gut" ecke gestellt wird, dann verstärkt das auch nicht gerade den wunsch längere texte zu schreiben.


Wie kommt das wohl? Bleibt einem etwas anderes, als entweder das Forum zu verlassen, oder in zynischen Galgenhumor zu flüchten? Du weißt, dass ich schon zu den Funkel/Bruchhagen-Kritikern gehörte, als diese hier noch allenthalben als Heilsbringer gefeiert wurden. Und ja, selbst ich habe damals Beiträge mit Inhalt abgeliefert. Die "Diskussion" bestand dann zu 90% aus Beschimpfungen, da habe ich allerdings ein dickes Fell entwickelt.

Inzwischen gibt es ja ein paar mehr, denen bezüglich HB so langsam ein Licht aufgegangen ist, aber dennoch kommen nach wie vor Standardantworten wie "Ohms" usw.

Und wenn du meinen "Ich weiß was"-Beitrag direkt ansprichst, so sag mir doch bitte, ob du es NICHT lächerlich findest, wie ein AR-Vorsitzender mit seinem Mr.-X-Gefasel versucht, billigst auf Stimmenfang zu gehen. Das ist doch mal wieder ein Tiefpunkt der Führungskultur.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Auf Userwunsch - viel Spaß!    


Wozu Matzel? Kritik ist hier nicht mehr erwünscht. Möge zwischen den namentlich Benennbaren ein ewig Kuscheln herrschen.

Alles ist toll. Umbruch, Platz 8, 10, 13 egal, alles supi.

Diskussion überflüssig.


Deswegen heißt es ja auch nicht SaW-Diskussion, sondern -Gebabbel...    


Ich bin müde, ob der Diskussionskultur hier Matzel.

Ich beteilige mich ja auch nur noch selten. Wird aber sicher viele freuen. :neutral-face

Von mir aus.


Wenn ich mal ein was anmerken darf... deine Art der Diskussion war vor 3 bis 4 Jahren auch noch eine andere. Wie bei sehr vielen hier inzwischen.

Meine Meinung ist die Richtige und alle anderen haben keine Ahnung. Viel was anderes lese ich hier nicht mehr...


Ist schon klar, ich bin müde. Immer noch. Soll ich schreiben, dass meine Meinung sowieso immer Unsinn ist?

Was für ein Unsinn. Ich hatte meine Meinung zu Funkel, bei Herry habe ich sie geändert, ich hatte sie zu Skibbe und ich habe sie zu Schaaf.

Aber die Allianz der "Wir haben keine Probleme, alles ist supi" Fraktion, die auch noch alle Kritik ins Lächerliche stellt, ist zwar nicht gewachsen aber die Kritiker haben sich fast alle zurückgezogen.

Als ich schrieb, dass ich Skibbe für eher mäßig begabt als Coach halte, wurde ich -seinerzeit auf Platz 7 stehend- überwiegend für doof gehalten, es gab aber gleichwohl auch gehaltvolle Diskussionen. Die gibt es heute nicht mehr.

"Was willste eigentlich, Umbruch, Platz 8, 10 (aktuell), alles super." Eine Diskussion über Für und Wider gibt es nicht mehr.

Und ich glaube nicht, dass dies an mir liegt.


dich nehme ich da gerne aus, aber ein großteil der "kritiker" beschränken sich ja mittlerweile auf einzeiler (inhalt: vor 2016 wird das nichts, hb sagt immer das falsche, apfelkuchen, zement, bender und die bild) und geheimnisvolles "ich weiß was". und wenn man dann bei jeder negativaussage die nachweislich unsinn oder schlicht nicht zu belegen ist bei einer intervention in die "alles ist gut" ecke gestellt wird, dann verstärkt das auch nicht gerade den wunsch längere texte zu schreiben.

ich finde längst nicht alles gut. ich finde auch längst nicht alles was von hb kommt gut und bender, naja, da kannst du dir meine meinung vorstellen. es gibt aber einige, die anscheinend nur auf irgendeine aussage warten um diese dann hoch zu jazzen. und das ist nervig.

übrigens finde ich, dass der anteil derjenigen die behaupten alles sei gut verschwindend gering ist. die weitaus größere gruppe sieht, dass eine chance vertan wurde, dass der aktuelle tabellenplatz jedoch keinen weltuntergang bedeutet.

ich persönlich fand es hier im forum übrigens zu meier und köhler  und funkel raus und caio rein - zeiten deutlich unerfreulicher. und dass da die fronten weniger verhärtet waren stimmt auch nicht.  


ich denke das kann ich so stehen lassen, sehr treffen beschrieben wie ich finde. irgendwo ist das thema bruchhagen dann auch mal durchdiskutiert und lediglich noch philosophisch weiter zu führen. das ist dann aber wirklich nicht mehr jedermanns gusto.
#
peter schrieb:
du tust gerade so als sei deine reaktion auf bruchhagen irgend einer aktualität geschuldet. und sei von relevanz was er auf irgend einer medienveranstalung zum thema presse äußert. um das thema presse professionell ab zu wickeln wurde gerade ein medienmanager eingestellt und was jemand in einer solchen veranstaltung in ein mikro labert ist normaler weise am nächsten tag schon wieder schnee von gestern.  


Das halte ich für völlig an der Sache vorbei. Man kann einen Laberkasper in der Führung  haben, wie es die Bayern mit Beckenbauer hatten, dann würde ich dir Rechr geben. Bruchhagen stellt sich aber selbst seit Jahren komplett anders dar, als der einsame Entscheider, von Fakten und Wissen geprägt. Da muss er auch damit Leben, dass man ernst nimmt, was er sagt. Und für Aussagen des Vorstandes ist nicht der Mediensprecher zuständig, das wäre etwas seltsam.

peter schrieb:
deine auftritte im forum sind nicht davon beeinflußt was hb aktuell gerade veranstaltet, du führst seit jahren diesen privatkrieg. wenn das dein hobby ist, ok. du darfst aber nicht überrascht sein wenn es auffällt.


Ich halte HB seit Jahren für den falschen Mann für seinen Posten, und er bestätigt mich aus meiner Sicht immer wieder und immer mehr. Da mir etwas an diesem Verein liegt, bin ich mir auch nicht zu schade, es tausendmal zu wiederholen. Da ist Cato mein Vorbild.
Privatkrieg würde ich es nicht nennen, die Liste, was alles gegen ihn spricht, ist lang genug.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
[dich nehme ich da gerne aus, aber ein großteil der "kritiker" beschränken sich ja mittlerweile auf einzeiler (inhalt: vor 2016 wird das nichts, hb sagt immer das falsche, apfelkuchen, zement, bender und die bild) und geheimnisvolles "ich weiß was". und wenn man dann bei jeder negativaussage die nachweislich unsinn oder schlicht nicht zu belegen ist bei einer intervention in die "alles ist gut" ecke gestellt wird, dann verstärkt das auch nicht gerade den wunsch längere texte zu schreiben.


Wie kommt das wohl? Bleibt einem etwas anderes, als entweder das Forum zu verlassen, oder in zynischen Galgenhumor zu flüchten? Du weißt, dass ich schon zu den Funkel/Bruchhagen-Kritikern gehörte, als diese hier noch allenthalben als Heilsbringer gefeiert wurden. Und ja, selbst ich habe damals Beiträge mit Inhalt abgeliefert. Die "Diskussion" bestand dann zu 90% aus Beschimpfungen, da habe ich allerdings ein dickes Fell entwickelt.

Inzwischen gibt es ja ein paar mehr, denen bezüglich HB so langsam ein Licht aufgegangen ist, aber dennoch kommen nach wie vor Standardantworten wie "Ohms" usw.

Und wenn du meinen "Ich weiß was"-Beitrag direkt ansprichst, so sag mir doch bitte, ob du es NICHT lächerlich findest, wie ein AR-Vorsitzender mit seinem Mr.-X-Gefasel versucht, billigst auf Stimmenfang zu gehen. Das ist doch mal wieder ein Tiefpunkt der Führungskultur.



zu deinem letzten absatz: ich halte von bender nicht viel und habe das auch noch nie. da ich jedoch keinen einfluß auf die wahl des ar habe (und das auch nicht möchte) nehme ich es zur kenntnis und lese dann schmunzelnd die reaktion von hellmann.
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
[dich nehme ich da gerne aus, aber ein großteil der "kritiker" beschränken sich ja mittlerweile auf einzeiler (inhalt: vor 2016 wird das nichts, hb sagt immer das falsche, apfelkuchen, zement, bender und die bild) und geheimnisvolles "ich weiß was". und wenn man dann bei jeder negativaussage die nachweislich unsinn oder schlicht nicht zu belegen ist bei einer intervention in die "alles ist gut" ecke gestellt wird, dann verstärkt das auch nicht gerade den wunsch längere texte zu schreiben.


Wie kommt das wohl? Bleibt einem etwas anderes, als entweder das Forum zu verlassen, oder in zynischen Galgenhumor zu flüchten? Du weißt, dass ich schon zu den Funkel/Bruchhagen-Kritikern gehörte, als diese hier noch allenthalben als Heilsbringer gefeiert wurden. Und ja, selbst ich habe damals Beiträge mit Inhalt abgeliefert. Die "Diskussion" bestand dann zu 90% aus Beschimpfungen, da habe ich allerdings ein dickes Fell entwickelt.

Inzwischen gibt es ja ein paar mehr, denen bezüglich HB so langsam ein Licht aufgegangen ist, aber dennoch kommen nach wie vor Standardantworten wie "Ohms" usw.

Und wenn du meinen "Ich weiß was"-Beitrag direkt ansprichst, so sag mir doch bitte, ob du es NICHT lächerlich findest, wie ein AR-Vorsitzender mit seinem Mr.-X-Gefasel versucht, billigst auf Stimmenfang zu gehen. Das ist doch mal wieder ein Tiefpunkt der Führungskultur.



zu deinem letzten absatz: ich halte von bender nicht viel und habe das auch noch nie. da ich jedoch keinen einfluß auf die wahl des ar habe (und das auch nicht möchte) nehme ich es zur kenntnis und lese dann schmunzelnd die reaktion von hellmann.


Gut. Und ich nehme es schmunzelnd zur Kenntnis und schreibe einen satirischen Beitrag. Und?
#
http://www.andina.com.pe/agencia/noticia-ricardo-gareca-y-carlos-zambrano-se-reunieron-alemania-553102.aspx
Interessant, der neue Nationaltrainer von Peru, Ricardo Gareca (zweiter von links), besucht Carlos in seiner Wohnung bei Frankfurt.
Wie oft besucht ein Trainer, geschweige denn ein Nationaltrainer seinen Spieler daheim?
Zeigt auch mal wieder was Carlos für einen Stellenwert hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
[dich nehme ich da gerne aus, aber ein großteil der "kritiker" beschränken sich ja mittlerweile auf einzeiler (inhalt: vor 2016 wird das nichts, hb sagt immer das falsche, apfelkuchen, zement, bender und die bild) und geheimnisvolles "ich weiß was". und wenn man dann bei jeder negativaussage die nachweislich unsinn oder schlicht nicht zu belegen ist bei einer intervention in die "alles ist gut" ecke gestellt wird, dann verstärkt das auch nicht gerade den wunsch längere texte zu schreiben.


Wie kommt das wohl? Bleibt einem etwas anderes, als entweder das Forum zu verlassen, oder in zynischen Galgenhumor zu flüchten? Du weißt, dass ich schon zu den Funkel/Bruchhagen-Kritikern gehörte, als diese hier noch allenthalben als Heilsbringer gefeiert wurden. Und ja, selbst ich habe damals Beiträge mit Inhalt abgeliefert. Die "Diskussion" bestand dann zu 90% aus Beschimpfungen, da habe ich allerdings ein dickes Fell entwickelt.

Inzwischen gibt es ja ein paar mehr, denen bezüglich HB so langsam ein Licht aufgegangen ist, aber dennoch kommen nach wie vor Standardantworten wie "Ohms" usw.

Und wenn du meinen "Ich weiß was"-Beitrag direkt ansprichst, so sag mir doch bitte, ob du es NICHT lächerlich findest, wie ein AR-Vorsitzender mit seinem Mr.-X-Gefasel versucht, billigst auf Stimmenfang zu gehen. Das ist doch mal wieder ein Tiefpunkt der Führungskultur.



zu deinem letzten absatz: ich halte von bender nicht viel und habe das auch noch nie. da ich jedoch keinen einfluß auf die wahl des ar habe (und das auch nicht möchte) nehme ich es zur kenntnis und lese dann schmunzelnd die reaktion von hellmann.


Gut. Und ich nehme es schmunzelnd zur Kenntnis und schreibe einen satirischen Beitrag. Und?



du kennst sicherlich die geschichte vom kleinen jungen und dem wolf, in der der junge ständig ins dorf gerannt kommt und behauptet draußen sei der wolf. als dann eines tages tatsächlich der wolf kommt nimmt ihn keiner mehr ernst.

sorry, aber so geht es mir mit der, von mir als konstruiert empfundenen, anhäufig von anwürfen gegen bruchhagen. und wenn sich das dann auf schlagwörter reduziert, die beharrlich wiederholt werden und von den immer gleichen leuten kommen, dann geht mir das auf die nerven. und die basis für eine sinnvolle diskussion sehe ich dann nicht.
#
peter schrieb:
sorry, aber so geht es mir mit der, von mir als konstruiert empfundenen, anhäufig von anwürfen gegen bruchhagen. und wenn sich das dann auf schlagwörter reduziert, die beharrlich wiederholt werden und von den immer gleichen leuten kommen, dann geht mir das auf die nerven. und die basis für eine sinnvolle diskussion sehe ich dann nicht.


Natürlich, da hast du völlig recht. Den Schuh muss ich mir auch teilweise anziehen.

Anderseits, nach X-Beiträgen, die zumindest etwas inhaltsreicher waren, aber mit einem lapidaren  "du willst also Ohms zurück" oder "Bruchhagen hat uns damals die Lizenz gerettet" oder so was beantwortet werden, oder einfach nur mit persönlichen Beschimpfungen bringt es offensichtlich auch nichts "diskutieren" zu wollen.

Da HB immer noch da ist, und etliche ihn immer noch religionsartig verehren, sagt ein knappes "Apfelkuchen" genauso viel aus wie die ausführliche Wiederholung dessen, dass doch so manches an seiner Arbeit nicht dem Bild entspricht, was er selbst und Teile der Öffentlichkeit nicht müde werden zu pflegen. In diesen Beiträgen steckt dann schon ein gewisser Anteil von Resignation, aber eben keine Kapitulation.
#
Ungeheuerlich, wegen Marco Russ tritt Grabi als ****-Kolumnist zurück.    
#
Mainhattener schrieb:
Ungeheuerlich, wegen Marco Russ tritt Grabi als ****-Kolumnist zurück.      


ganz ehrlich,bei allemrespekt  man sollte dem grabi mal die scheiße aus dem hirn kratzen
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ungeheuerlich, wegen Marco Russ tritt Grabi als ****-Kolumnist zurück.      


ganz ehrlich,bei allemrespekt  man sollte dem grabi mal die scheiße aus dem hirn kratzen



Ist das eine Art, mit dem bedeutendsten Eintrachspieler umzugehen?
"scheiße aus dem Hirn" ? Geht das nicht etwas zu weit?
Gingen nicht die Aussagen des Herrn Russ schon etwas weit?
Ich dachte, uns wäre Tradition so wichtig?
Und warum kam in dem Fall vom Verein nix? Gar nix?
Grabowski ist einer unserer Ehrenspielführer.
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Auf Userwunsch - viel Spaß!    


Wozu Matzel? Kritik ist hier nicht mehr erwünscht. Möge zwischen den namentlich Benennbaren ein ewig Kuscheln herrschen.

Alles ist toll. Umbruch, Platz 8, 10, 13 egal, alles supi.

Diskussion überflüssig.


Deswegen heißt es ja auch nicht SaW-Diskussion, sondern -Gebabbel...    


Ich bin müde, ob der Diskussionskultur hier Matzel.

Ich beteilige mich ja auch nur noch selten. Wird aber sicher viele freuen. :neutral-face

Von mir aus.


Wenn ich mal ein was anmerken darf... deine Art der Diskussion war vor 3 bis 4 Jahren auch noch eine andere. Wie bei sehr vielen hier inzwischen.

Meine Meinung ist die Richtige und alle anderen haben keine Ahnung. Viel was anderes lese ich hier nicht mehr...


Ist schon klar, ich bin müde. Immer noch. Soll ich schreiben, dass meine Meinung sowieso immer Unsinn ist?

Was für ein Unsinn. Ich hatte meine Meinung zu Funkel, bei Herry habe ich sie geändert, ich hatte sie zu Skibbe und ich habe sie zu Schaaf.

Aber die Allianz der "Wir haben keine Probleme, alles ist supi" Fraktion, die auch noch alle Kritik ins Lächerliche stellt, ist zwar nicht gewachsen aber die Kritiker haben sich fast alle zurückgezogen.

Als ich schrieb, dass ich Skibbe für eher mäßig begabt als Coach halte, wurde ich -seinerzeit auf Platz 7 stehend- überwiegend für doof gehalten, es gab aber gleichwohl auch gehaltvolle Diskussionen. Die gibt es heute nicht mehr.

"Was willste eigentlich, Umbruch, Platz 8, 10 (aktuell), alles super." Eine Diskussion über Für und Wider gibt es nicht mehr.

Und ich glaube nicht, dass dies an mir liegt.


dich nehme ich da gerne aus, aber ein großteil der "kritiker" beschränken sich ja mittlerweile auf einzeiler (inhalt: vor 2016 wird das nichts, hb sagt immer das falsche, apfelkuchen, zement, bender und die bild) und geheimnisvolles "ich weiß was". und wenn man dann bei jeder negativaussage die nachweislich unsinn oder schlicht nicht zu belegen ist bei einer intervention in die "alles ist gut" ecke gestellt wird, dann verstärkt das auch nicht gerade den wunsch längere texte zu schreiben.

ich finde längst nicht alles gut. ich finde auch längst nicht alles was von hb kommt gut und bender, naja, da kannst du dir meine meinung vorstellen. es gibt aber einige, die anscheinend nur auf irgendeine aussage warten um diese dann hoch zu jazzen. und das ist nervig.

übrigens finde ich, dass der anteil derjenigen die behaupten alles sei gut verschwindend gering ist. die weitaus größere gruppe sieht, dass eine chance vertan wurde, dass der aktuelle tabellenplatz jedoch keinen weltuntergang bedeutet.

ich persönlich fand es hier im forum übrigens zu meier und köhler  und funkel raus und caio rein - zeiten deutlich unerfreulicher. und dass da die fronten weniger verhärtet waren stimmt auch nicht.  


Deckt sich weitgehend mit meiner Wahrnehmung, peter, namentlich Absatz 1. Und, geschätzter c-e, Du siehst das alles gerade etwas düster, scheint mir. Geht mir ab und an auch so, insofern kann ich mich hineinversetzen.
#
Das von vielen hier die respektlose und rotzfreche Antwort von Russ auf die Kritik Grabis als richtig bewertet wurde, zeigt auch den heutigen "Geist" vieler im täglichen Leben.
Da braucht man sich auch nicht mehr über den Ton im Forum zu wundern.

Auch das Russ sich nicht zeitnah entschuldigte, sondern gerade zu gedrängt werden musste, sagt viel aus.
Ebenso gab in dieser Sache der Verein Eintracht Frankfurt ein beschämendes Bild ab.
Wenn ein Ehrenspielführer so angegangen wird, ist es die verdammte Pflicht als Verein zu reagieren.

Respektlos, unzuverlässig, kritikunfähig, ehrlos und egoistisch, scheinen heute die "Tugenden" zu sein.

Nein, früher war nicht alles besser - eines aber schon: die Erziehung zum Umgang miteinander.
#
Ich bin auch der Meinung, dass man Grabi mehr Respekt entgegen bringen könnte. Russ scheint keine Kritik vertragen zu können.

Es kann doch nicht sein, dass ein Russ, der damals wegen dem Geld den Verein verlassen hat, mehr Respekt entgegen gebracht wird als ein Grabi der immer Vereinstreue gezeigt hat und sich bis heute noch Gedanken um die Eintracht macht. Ich denke, wenn ein Russ in Wolfsburg eine andere Richtung eingeschlagen hätte, dann wäre ihn die Eintracht auch egal gewesen.

Ich kann Grabi sehr gut verstehen und hätte genauso reagiert. Er sagt ja, dass er mit der jetzigen Eintracht abgeschlossen hat. In Zukunft kann das wieder anders werden. Trotzdem finde ich es schade, dass es überhaupt so weit gekommen ist.
#
Warum besteht hier so wenig interesse am Spiel morgen ?
Ja ich weiß, ich gehe stark von einer Niederlage aus,
aber ich hoffe trotzdem auf einen Sieg oder wenigstens einen Punkt.

Das Aigner ausfällt ist mist, aber wenn er angeschlagen spielen müßte bringt das auch nichts.

Also soll er sich für Bremen auskurieren und uns dort zum Sieg ballern.
#
raideg schrieb:
Das von vielen hier die respektlose und rotzfreche Antwort von Russ auf die Kritik Grabis als richtig bewertet wurde, zeigt auch den heutigen "Geist" vieler im täglichen Leben.
Da braucht man sich auch nicht mehr über den Ton im Forum zu wundern.

Auch das Russ sich nicht zeitnah entschuldigte, sondern gerade zu gedrängt werden musste, sagt viel aus.
Ebenso gab in dieser Sache der Verein Eintracht Frankfurt ein beschämendes Bild ab.
Wenn ein Ehrenspielführer so angegangen wird, ist es die verdammte Pflicht als Verein zu reagieren.

Respektlos, unzuverlässig, kritikunfähig, ehrlos und egoistisch, scheinen heute die "Tugenden" zu sein.

Nein, früher war nicht alles besser - eines aber schon: die Erziehung zum Umgang miteinander.  


Ich halte sowohl Grabis als auch Russ' Reaktion für überzogen.
Aber dass ausgerechnet du dich zum Thema Anstand und Umgang äußerst, finde ich schon lustig.  
#
concordia-eagle schrieb:
Es steht Dir doch frei, dies anders zu sehen aber es ist doch daneben Andersehende als Deppen zu kennzeichnen.
Einfach mal jedem seine Meinung lassen, ohne ihn der Ahnungslosigkeit zu bezeichnen, hätte ja schon mal was
       ...oder wie im D+D gleich in die r. Ecke zu stellen! ...ach was solls ist eben E-Forum  ,-)


Teilen