>

Für alle Alt-Punks, Waver, etc.: der Indie-Thread

#
Ne Tür nebenan darf ich ja net,
dann halt hier:

Tool - Sober

http://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8

durfte ich live in Oxxenbach mit Rage against the machine sehen!
#
Smokin Suckaz wit Logic - Mutha made em

http://www.youtube.com/watch?v=VYbaoPmQD1w&sns=em
#
Das ist speziell für meinen lieben Wurstblinker:

R.E.M. - Be mine

http://www.youtube.com/watch?v=0cZGwYRiXkc
#
Bitte etwas Zeit für was minimalistisches nehmen...

DC Pöbeln - Bettan Står I Baren
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nachtmahr:
du solltest dringend einen Arzt aufsuchen.... ,-)  
#
Foofighter schrieb:

Nachtmahr:

Warum... da oben steht was für Waver.... oder muss jetzt in einem Indie-Thread ausdiskutiert werden was Wave ist und was nicht? Weil DAS kann ich trotz meines Alters. Hab ich quasi eingeprügelt bekommen....
#
Foofighter schrieb:

Nachtmahr:

Warum... da oben steht was für Waver.... oder muss jetzt in einem Indie-Thread ausdiskutiert werden was Wave ist und was nicht? Weil DAS kann ich trotz meines Alters. Hab ich quasi eingeprügelt bekommen....

Ich lass es ausm Thread-Titel nehmen...

Hast du eigentlich auch Urlaub, so wie ich?
Ich könnt noch die halbe Nacht hier rumkaspern! Und mir fallen auch ständig neue (alte) Sachen ein.....
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:

Nachtmahr:

Ich lass es ausm Thread-Titel nehmen...

Hast du eigentlich auch Urlaub, so wie ich?
Ich könnt noch die halbe Nacht hier rumkaspern! Und mir fallen auch ständig neue (alte) Sachen ein.....

Also die Nacht hätte ich noch Zeit.  

Is ne lustige Geschichte. Ich bin ma als totaler Metalhead besoffen über nen Wave-Punker gefallen und dem musste ich dann quasi einen ausgeben. Der hat mir dann 5 Stunden lang was von Punk, Wave und Minimal Electro erzählt und am nächsten Tag hab ich mir freiwillig Platten von Joy Division, Fliehende Stürme und EA 80 besorgt.   Da war ich 22. Die zeit vergeht irgendwie zu schnell. Aber man wird immer doof angeschaut wenn man was von maiden, Slayer und Testament erzählt und dann erst mal Bauhaus hört.  
#
Ich hab den xmalFrankfurt vorhin nach dem "Negativ" gefragt!
Da gabs mal ne, naja, lustige Geschichte mit Skins, die sich mich (in Begleitung meiner damaligen Freundin) direkt davor vornehmen wollten!

Abgesehen davon, ist es echt schade, dass es sowas in Frankfurt nicht mehr gibt!  
#
Mittelbucher schrieb:
Anne Clark

Sleeper in Metropolis
Our Darkness

Da isser ja !!!!!  
#
Foofighter schrieb:
Da gabs mal ne, naja, lustige Geschichte mit Skins, die sich mich (in Begleitung meiner damaligen Freundin) direkt davor vornehmen wollten!

Abgesehen davon, ist es echt schade, dass es sowas in Frankfurt nicht mehr gibt!    

In Marburg gab es so etwas noch nie. Außer das KFZ. Ich wollte mal mit welchen was machen in die Richtung versiffte Punk Metal Kneipe wo alles möglcieh läuft von 80er Wave über Iron Maiden bis modernere Alternativ Sachen aber... die Jugend war schon vor 10 Jahren scheiße.  
#
Stranglers

Golden Brown
#
Foofighter schrieb:

In Marburg gab es so etwas noch nie. Außer das KFZ. Ich wollte mal mit welchen was machen in die Richtung versiffte Punk Metal Kneipe wo alles möglcieh läuft von 80er Wave über Iron Maiden bis modernere Alternativ Sachen aber... die Jugend war schon vor 10 Jahren scheiße.    

Ich erzähl die Geschichte mal weiter:
also, wir traben gemütlich Richtung Auto, als die 2 Glatzen plötzlich auftauchen. Ohne größere Vorwarnung wurden die sofort rabiat. Stiessen mich weg und hauten permanent Sprüche raus.
Meine Freundin damals war kein Kind von Traurigkeit und meinte, es mit der gleichen Aggressivität zu kontern.
Da war mir, trotz Alkohol, recht schnell klar: das kann für mich nur Shice ausgehen.
Also ging ich sie an. Schrie sie an, was denn das jetzt solle?! Sie, voller Wut, gab mir auch direkt Kontra.
Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben uns dermassen in die Wolle gekriegt, dass die beiden Skins sich wohl irgendwann dachten "da mischen wir uns nicht weiter ein", der hat genug Probleme.......
Und damit war die Situation geklärt.  
Das, vorm Negativ in Frankfurt...
#
Mittelbucher schrieb:
Stranglers

Golden Brown

Grossartig!
#
Iggy Pop

Passenger
#
Foofighter schrieb:
Foofighter schrieb:

Ich erzähl die Geschichte mal weiter:
also, wir traben gemütlich Richtung Auto, als die 2 Glatzen plötzlich auftauchen. Ohne größere Vorwarnung wurden die sofort rabiat. Stiessen mich weg und hauten permanent Sprüche raus.
Meine Freundin damals war kein Kind von Traurigkeit und meinte, es mit der gleichen Aggressivität zu kontern.
Da war mir, trotz Alkohol, recht schnell klar: das kann für mich nur Shice ausgehen.
Also ging ich sie an. Schrie sie an, was denn das jetzt solle?! Sie, voller Wut, gab mir auch direkt Kontra.
Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben uns dermassen in die Wolle gekriegt, dass die beiden Skins sich wohl irgendwann dachten "da mischen wir uns nicht weiter ein", der hat genug Probleme.......
Und damit war die Situation geklärt.  
Das, vorm Negativ in Frankfurt...

Klarer Fall, die Frau war dran schuld...
#
Mittelbucher schrieb:
Iggy Pop

Passenger

Lieber Herr Mittelbucher,
können wir vielleicht auch mal den ein oder anderen Satz herauspressen?  
#
Ma was für die Punk'n'Roller...

Psychopunsh - The way she's kissing

Teilen