>

Noten gg Dortmund

#
Na, will denn gar keiner sich hier die Noten um die Ohren hauen?

Trapp 3,0

Iggy 5,0

Madlung 4,5

Zambrano 4,0

Chandler 5,0

Medo 4,0

Hasebe 3,5

Piazon 5,5

Kittel 3,0

Valdez 4,5

Seferovic 5,5
#
Trapp (3) – Chandler (4,5), Zambrano (4,5), Madlung (5), Ignjovski (4,5) – Hasebe (3), Medojevic (4) – Piazon (6), Kittel (3,5) – Seferovic (5), Valdez (5).

Stendera (4)
#
Trapp: 3
Iggy: 4
Madlung: 4
Zambrano: 4
Chandler: 5
Medo: 4
Hasebe: 3+
Piazon: 5
Kittel: 3+
Valdez: 4-
Seferovic: 4-
#
Bessere Auswärtsleistung als in München.
Mannschaftsteile:
Trapp: 2,0 war wieder ein Rückhalt, am Elfer kann man nie was machen ist glücksache wenn man ihn hält. Beim 2:0 war er zwar eine zehntelsekunde zu spät an Kawasaki oder kakawa dran. Hat mit seinen paraden einiges verhindert.

Abwehr  keine note
Madlung anstatt sein eigenea ding zu machen zusehr an unserem leider völlig außer form spielenden peruaner orientirt.
Timmy fehlte völlig. Konnte nicht auf kittel eingehen. Iggy ungewohnte linke position.
Zambrano viel verhindert ber 2:0 mit verschuldet.

Mittelfeld 3,5-4,5
ungenaues passspiel, fehlpässe, Ballverluste. Kämpferisch stark in der 2ten hälfte, kreativ es kam aber zuwenig und keinerlei bindung zum Sturm.

Aturm, Keine Note
Nichts zu bemängeln außer das niichts passierte.

Einzelnoten:

Trapp: 2.0

Zambrano: 5,0 ständige provokationen und nicklige fouls, zwar ein paar Sachen verhindert aber maßgeblich schuld am 2:0.

Madlung: 4,0 auch beim 2:0 gepennt.ansonsten die übliche leistung ohne zu glänzen.

Iggy: Keine Noite: links nicht seine posotion. Musste ständig offensiv fürpiazon mitarbeiten. Der Brasi hat ihn alleingelassen meistens.

Chandler: 4,5-5,0 Auch wenn sein partner Aigner in der offensive fehlt so muss man doch zumindest auf seinen Ersatzmann eingehen. zu unflexibel in der offensive zu langsam in der defensive. zuviele fehlpässe.

Hasebe: 3,5: mit einer der besten frankfurter.
Medojevic.  4,0 Nicht fit stocherte viel , gab sich mühe fiel aber nicht auf.

Piazon: 6,0 totalausfall auf der linken. lies iggy alleine machte nichts bis gar nichts. keine keativität, weder flink nochdribbelstark, tat alles für den heutigen mißerfolg.
Das war exakt das was man unter abreitsverweigerung verstehen muss.

Kittel: 2,5 Bester Frankfurter. Versuchte nicht nur Aigner zu vertreten, sondern uch seine Ideen einzubringen. War so zieehmlich der einzige der ein wenig die Dortmunder depiris gefordert hat. Lreider nicht eingespielt mit timmy

Seferovic: 4,0 -4,5 Sefe warum irrst du auf dem Spielfeld umher?
Er ist ein kämpfer, aber kein Stürmer.  Statt sich die bälle selbst immer wieder zu holen sollter er sich auch mal ohne die kugel freilaufen und mal öfters auf die bude schiessen. so wird das nichts mehr mi toreschiessen.

Valdez 4,0 einziger der die kugel mal richtung tor brachte. ansonsten noch nicht auf der höhe. wird aber von spiel zu spiel besser.

Stendera: keine Note zu kurz auf dem platz belebte aber das offensivspiel was ihm wenigstens ein sternchjen einbringt.

Inui: keine note zu kurz auf dem platz.
Waldschmitt: keine Note zu kurz auf dem platz.

Fazit. Mehr war nicht drin. Die Auswärtsseuche wieder nicht überwunden.
Leider.

Schiriteam ojeh ojeh ne glatte 6 Weiner, weiner zum weinen was da abgeliefert wurde. Indiskutabel nicht bulireif.
#
Trapp: 4
Iggy: 5
Zambrano: 5
Chandler: 5
Medo: 5
Hasebe: 4
Piazon: 5,5
Kittel: 4
Valdez: 5,5
Seferovic: 5

Stendera 5

Wenigstens Luca war ein kleiner Lichtblick!
#
Ich finde, man kann die Spieler eigentlich nicht benoten, weil sie für die Aufstellung ja nichts können und man nicht weiß, wei sie gespielt hätten, wenn die Aufstellung besser gewesen wäre ...

Trapp ok
Zambrano ok
Iggy: einfach auf der falschen Seite
Madlung: das wievielte Mal fällt jetzt eigentlich so ein Tor, weil er zu langsam ist?
Chandler: Totalausfall
Hasebe: unser Bester
Medo: tut, was er kann, ist aber zu wenig
Piazon: die schlechteste aller schlechten Leistungen seit September
Seferovic: wenn man nicht schon erlebt hätte, daß er es besser kann ..., wurde aber auch allein gelassen
Kittel: übermotiviert und im eigenen Strafraum hat er mit seiner Hand vom Ball wegzubleiben
Valdez: nicht im Spiel, liegt mehr auf dem Boden als daß er spielt
Schaaf: 6: warum nicht Stendera von Beginn oder wenigstens nach 15 Minuten statt Piazon. Wer sollte heute denn den Spielaufbau machen? Warum darf Piazon durchspielen? Warum Kittel raus (war zu diesem Zeitpunkt  nicht gelb-rot-gefährdet) Warum Chandler rechts und Iggy links? Warum Waldschmidt, der keinen Ball zum eigenen Mann gebracht hat? Warum nicht so pressen wie gegen Gladbach, sondern abwarten? Wo ist die spielerische Entwicklung in dieser Saison? Gegen wen wollen wir so noch punkten? Gegen Leipzig in der Relegation?
#
Auch wenn die Statistik klar für die SGE spricht...

Trapp 3
Chandler 5
Zambrano 6  wieder zwei dumme dumme Provokationen, es reicht jetzt, sollte gehen
Madlung 5 bedarf keines neuen Vertrages mehr
Ignjovski 4
Hasebe 3
Medojevic 4
Piazon 6  warum wurde er nicht ausgewechselt, er geht, dementsprechend lustlos
Kittel 3
Seferovic 5 bedarf eigentlich einer dringenden Pause
Valdez 4

Stendera 4
Inui -
Waldschmidt -
#
Trapp 4
Iggy 5
Zambrano 5
Chandler 4-
Medo 5
Hasebe 3
Piazon 6
Kittel 3
Valdez    6
Seferovic 5
Stendera 5+
Lucas macht Lust auf mehr ,hat mir gut gefallen
#
Trapp 2 Sehr sicher
Iggy 5 Hatte einen zu starken Gegenspieler
Zambrano 3,5 Habe die beiden IV`s nicht schlecht gegen die BVB-Lawine gemacht. Auch wenn das viele anders sehen.
Chandler 4- Passt nicht ins System
Medo 4,5 War mal Ansatzweise besser, trotzdem schlecht.
Hasebe 3 Bester Defensivspieler. Hat sich gut gewehrt.
Piazon 6 Was findet Schaaf nur an Ihm. Jeder A-Jugendliche wäre besser.
Kittel 3 Bester Offensivspieler
Valdez    5 zeigte Einsatz und kann noch nicht bei 100% sein
Seferovic 5,5 Dem versprang ja jeder Ball
Stendera 4

Waldschmidt 4 [/quote]

Schaaf:
Kapiere leider nicht warum er immer auf Medo und Piazon setzt.
Auch Chandler müßte ersetzt werden.
Sooo schlecht sind Leute wie Kinsombi oder Flum nicht.
Und Inui spielt nächste Saison im Gegensatz zu Piazon noch bei uns.
Aber ist halt Schaafs Meinung

Nein ich habe kein anderes Spiel gesehen.
Nur in der Aufstellung war einfach gegen diesen starken BVB nicht mehr drin.
War eines der besseren Auswärtsspiele.
Treten wir so in Bremen auf ohne Piazon und Medo, haben wir gute Chancen
was zu holen.
#
Statt Noten: Madlung, Valdez,  Medo, Chandler, und Ignjovski sind spielerisch einfach viel zu schwach. Bei Medo mag es sein, dass er gut wäre, wenn er wirklich fit und schmerzen wäre. Piazon ist unfassbar sorglos, um es mal so harmlos wie es mir möglich ist, zu sagen. Sie alle sollte man abgeben.

Seferovic  und Stendera sind beide  außer Form - Seferovic sogar voll und ganz .

Zambrano macht mich nachdenklich. Vielleicht wäre es wirklich gut, nicht zu verlängern.
#
Trapp: 3,5
Chandler: 4,5
Zambrano: 4,5
Igjnovski: 4
Hasebe: 3,5
Medojevic: 5
Kittel: 3,5
Valdez: 4,5
Seferovic: 4

Stendera: 4
#
Trapp: 3 ordentlich
Chandler: 4,5 es reicht einfach nicht
Madlung: 4 hat gespielt wie immer
Zambrano: 4 siehe Madlung
Igjnovski: 3 in zwei Spielen 3 verschiedene Positionen, dafür Pluspunkt. Hoffentl. das nächste Mal für Chandler hinten re.
Hasebe: 3,5 wie immer
Medojevic: 3,5 besser als gg BMG. wenn er ohne Verletzung bleibt ein guter Terrier.
Piazon: 5,5 meine Fresse
Kittel: 3 in einer limitierten Mannschaft viel ahf sich allein gestellt, trotzdem immer gutam ball.
Valdez: 4,5 wollen allein reicht nicht. man muss auch können!
Seferovic: 4 siehe Valdez

Stendera: 4 hoffentl. für Piazon in Bremen

Schaaf: 3,5 Taktik war gut, aber Spieler, die es einfach nicht bringen, muss man nicht bringen...
#
Also gut (seufz):

Trapp: 3,5

Iggy: 5,0
Sehr bemüht und engagiert, aber eine Masse an Abspiel- und Stellungsfehlern

Madlung: 4,5
Solide, aber einmal überhart und einmal zu langsam. Schon gedanklich.

Zambrano: 5,0
Nicht fit. Nach hinten auskeilen und am Kragen ziehen bringt keine bessere Note.

Chandler: 5,0
Da ging fast nichts.

Medo: 5,0
Begann engagiert und konzentriert, ließ dann sehr schnell nach.

Hasebe: 4,0
1. Halbzeit nicht schlecht, dann wieder untergegangen.

Piazon: 5,0
Sein körperloses, naives Spiel bestrafte ihn selbst: bei der 100 % Chance vergessen, den Ball abzuschirmen und abzuschließen.

Kittel: 3,5
Versuchte es immer wieder. Erfolglos. Vermittelte aber wenigstens das Gefühl, dass von ihm Gefahr ausging. Zum Handspiel: als es noch die Regel "absichtlich" oder "unabsichtlich"  oder "Hand geht zum Ball" gab, wurde so etwas nie und nimmer gepfiffen.

Valdez: 5,5
Braucht immer noch. Ob er bei 100 % wirklich helfen kann?

Seferovic: 5,0
Macht, tut, aber meistens das Falsche. Unglaubliche Stockfehler.

Stendera 5,0
Auch er mit viel zu vielen Fehlpässen.

Waldschmidt
Furiose Anfangsminuten. Gefiel mir, auch dass er überhaupt eingewechselt wurde.

Das Übliche: so lange man nicht den Weg über Laufen und bedingungsloses Kämpfen zum Spielen findet, so lange wird diese Mannschaft blasses und blutleeres Mittelmaß bleiben.
Man vergleiche dieses Spiel mit dem grandios erkämpften 3:2 unter Skibbe!
#
trapp: 3
chandler: 5
zambrano: 4-
Madlung: 4-
iggy: 4
hasebe: 3+
medo: 4
kittel: 3-
piazon: 6+
valdez: 5
seferovic: 5-
stendera: 4
#
Kadaj schrieb:

6+ ist auch ne schöne Note.  
#
Einzelnoten ersparre ich mir dieses Mal. Ich würde dem ganzen Team im Schnitt eine 4,5 geben. Die Saison klingt jetzt eben in Ruhe aus, auch wenn die Spieler medial natürlich noch von Europa gesprochen haben (mussten).

Negativ ist mir gestern wenn überhaupt dann Piazon aufgefallen, aber dieses Kapitel ist anscheinend im Sommer ohnehin beendet. Es wird hier interessant sein, die weitere Entwicklung des Spielers zu beobachten. Aktuell kann ich mir nicht vorsellen, dass er sich in einer der großen Ligen Europas durchsetzen wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:

Hatte ich mal in einem Mathetest.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:

ich wollte gnädig sein. hat immerhin einen schönen pass auf den 5 meter im abseits stehenden kittel gespielt.  
#
Trapp: 3
Chandler: 4
Madlung: 3,5
Zambrano: 4,5
Igjnovski: 5,5
Hasebe: 3
Medojevic: 4
Kittel: 2,5
Valdez: 4,5
Seferovic: 5
#
Trapp, Hasebe und Kittel gerade so mit der Note 3..... ,-)
Der Rest des Haufens mit einer 5-6 für mich.
Wobei sich die Leistung von Piazon sogar kaum mit der Note 6 darstellen lässt.

Teilen