>

Bremer HBF --> Weserstadion

#

Nordlicht84 schrieb:
Die Bremer Polizei war, bis auf das wir noch 15 Minuten im Block bleiben mussten, ganz tolerant.

Ist sie doch immer
#
Alle 10 Minuten fährt eine Straßenbahn vom Hbf Bahnsteig C zum Stadion! 14 Minuten ist die unterwegs!

Und nach Spielende genauso!

Da fährt alle 10 - 15 Minuten die Straßenbahn 3 zurück zum Hbf!
#

kippijunge schrieb:

Nordlicht84 schrieb:
Die Bremer Polizei war, bis auf das wir noch 15 Minuten im Block bleiben mussten, ganz tolerant.

Ist sie doch immer

Nett ist der grüne Haufen in Bremen bestimmt nicht! Auf meinem Weg nach Hamburg spielte ja Dortmund in Bremen- und da haben sie einen nach dem Anderen direkt von dem Gleis in gewahrsam genommen. Was die Dortmunder gemacht haben weiß ich nicht, aber einige von ihnen waren meiner Meinung nach nichtmal 18, und so werden sie wohl auch nur gepöbelt haben. Was in Bremen reicht um das Spiel nicht mehr mitzuerleben.
#

ButcherNord schrieb:

Nett ist der grüne Haufen in Bremen bestimmt nicht! Auf meinem Weg nach Hamburg spielte ja Dortmund in Bremen- und da haben sie einen nach dem Anderen direkt von dem Gleis in gewahrsam genommen. Was die Dortmunder gemacht haben weiß ich nicht, aber einige von ihnen waren meiner Meinung nach nichtmal 18, und so werden sie wohl auch nur gepöbelt haben. Was in Bremen reicht um das Spiel nicht mehr mitzuerleben.

Du hast ja selbst zugegeben, dass du nicht weißt was sie gemacht haben...
Und nur weil man noch nicht 18 ist, heisst dass ja nich das man nichts schlechtes machen kann.

Aber auch egal.

Hauptsache, dass wird ein gutes Spiel in Bremen.
#
Moin nochmal,

wer mit der Straßenbahn fahren will, kann sich den Fahrplan auf www.bsag.de angucken.
Dort als Haltestellen Hauptbahnhof und Weserstadion angeben. dann wird der Fahrplan angezeigt.

Als Hinweis: Der Bahnsteig C befindet sich nicht im Bahnhof, sondern davor (Ausgang Innenstadt).
Von dort sind es mit der Straßenbahn noch ca. 14 Minuten (einmal umsteigen) bis zur Haltestelle und von dort ein kleines Stück zu Fuß.

Für alle die noch zum Freimarkt wollen: Der befindet sich direkt auf der anderen Seite vom Hauptbahnhof.

Hoffe, das wird richtig voll am Samstag

Teilen