>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
Das Amt des Bundespräsidenten ist zurück getreten und Christian Wulff bleibt.
#
propain schrieb:

Aber der ist bestimmt so hartnäckig das der Kopf noch drinnen stecken bleibt und der Rest dann wieder nachwächst.


Er sitzt nicht mit dem Kopf, sondern mit dem...(I)

Ansonsten stimmt Deine Aussage.
#
Jimi47 schrieb:
Das Amt des Bundespräsidenten ist zurück getreten und Christian Wulff bleibt.  


Gut zusammengefasst.

Diese Schlagzeile wäre pulizerpreisverdächtig.
#
Langsam nervts! Der soll entweder mal die Hosen runterlassen oder zurücktreten. Der besudelt das Amt des Bundespräsidenten in einer Art und Weise, die absolut unerträglich ist.

Wenn er doch ein reines Gewissen hätte, dürfte die Blöd auch den Wortlaut abdrucken. Aber es ist wohl eher doch so, dass er den Bericht verhindern und nicht herauszögern wollte.

Erbärmlich!
#
propain schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
So langsam schwankt meine Abneigung gegenüber Wulff zu richtiger Verachtung.
Er wirkt total Machtgeil und klebt an seinem Stuhl wie eine Zecke.
Abartig.

Der erste Präsident den man mit der Zeckenzange aus dem Präsidentenstuhl herausdrehen muss. Aber der ist bestimmt so hartnäckig das der Kopf noch drinnen stecken bleibt und der Rest dann wieder nachwächst.


Treffender kann man es nicht formulieren.
#
Wird doch machbar sein den Text an die Bildzeitung irgendwie zu veröffentlichen...dann dürfte es das gewesen sein mit Wulff.
#
Nicht nur die Blöd widerspricht den Ausführungen von Wulff.

Auch die Bank erklärt sich nun dahingehend, daß die Ausführungen von Wulff bezüglich der Kreditvergabe-so wie er es gestern geschildert habe- nicht stimmen.

So Deppendorf eben in den ARD Nachrichten.(Details wurden insoweit nicht ausgeführt)
#
Es nimmt kein Ende. Wulffs Behauptungen zum "Handschlagvertrag"  für sein neues Hypothekendarlehen sind juristisch falsch: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807434,00.html
#
stefank schrieb:
Es nimmt kein Ende. Wulffs Behauptungen zum "Handschlagvertrag"  für sein neues Hypothekendarlehen sind juristisch falsch: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807434,00.html


Wahnsinn

Und Mutti äussert sich noch immer nicht. Ob sie im moment gut schläft ?
#
Wuttelefonierer und "Bundesunschuldslamm" - ich finde,  s o  schlecht passt das garnicht mal zusammen.
#
Eine Seite, die ständig aktualisiert wird:

http://www.istwulffnochimamt.de/
#
Jaja die Bananenrepublik Deutschland lebt!

Hier ein Bundespräsident der sich an sein Amt klammert, das er nicht mal ansatzweise ausfüllen kann.

Und nebenan in Kreuth will Seehofer den Lügenbaron Karl-Theodor von und zu oben und unten offen Guttenberg wieder zurück.

Ich glaub ich wander aus.

   
#
Irgendwie erinnert der mich an Daum vor seiner Haaranalyse. Der hat auch gefaselt, dass er ein reines Gewissen habe und schlitterte von Lüge zu Lüge.

Wie blöd muss Wulff denn sein, wenn er gestern Abend mutmaßlich tatsächlich mind. zweimal (Blöd+Kredit) gelogen hat?

Hält der uns alle für blöd oder ist der wirklich auf einem ähnlichen Trip wie Daum?
#
Maverick schrieb:
Jaja die Bananenrepublik Deutschland lebt!
Hier ein Bundespräsident der sich an sein Amt klammert, das er nicht mal ansatzweise ausfüllen kann.

Und nebenan in Kreuth will Seehofer den Lügenbaron Karl-Theodor von und zu oben und unten offen Guttenberg wieder zurück.

Ich glaub ich wander aus.

     


Ja, da sagste was...  

Ich glaube ich gehe bei der nächsten Bundestagswahl
net wählen..

Ist doch sowieso nur noch alles Lug und Trug was
in der Politik passiert.. Kaum noch einer da,
der authentisch und loyal ist..  

Schrecklich..!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Maverick schrieb:
Jaja die Bananenrepublik Deutschland lebt!
Hier ein Bundespräsident der sich an sein Amt klammert, das er nicht mal ansatzweise ausfüllen kann.

Und nebenan in Kreuth will Seehofer den Lügenbaron Karl-Theodor von und zu oben und unten offen Guttenberg wieder zurück.

Ich glaub ich wander aus.

     


Ja, da sagste was...  

Ich glaube ich gehe bei der nächsten Bundestagswahl
net wählen..

Ist doch sowieso nur noch alles Lug und Trug was
in der Politik passiert.. Kaum noch einer da,
der authentisch und loyal ist..  

Schrecklich..!!!




doch, die Künast!
#
Nicht wählen gehen ist so ziemlich das blödeste was man machen kann, hingehen und ungültig wählen. Das zeigt erstens daß man prinzipiell wählen will, aber dieses ganze Pack nicht will, zweitens müssen ungültige Stimmen auch gezählt werden, dann können sie sich nicht mehr mit Prozentzahlen rausreden und drittens bekommen sie für ungültige Stimmen keine Wahlkampfbeihilfe, für Nichtwähler schon.
#
Taunusabbel schrieb:
Nicht wählen gehen ist so ziemlich das blödeste was man machen kann, hingehen und ungültig wählen. Das zeigt erstens daß man prinzipiell wählen will, aber dieses ganze Pack nicht will, zweitens müssen ungültige Stimmen auch gezählt werden, dann können sie sich nicht mehr mit Prozentzahlen rausreden und drittens bekommen sie für ungültige Stimmen keine Wahlkampfbeihilfe, für Nichtwähler schon.


Von mir aus auch so...  
#
Taunusabbel schrieb:
(...)  drittens bekommen sie für ungültige Stimmen keine Wahlkampfbeihilfe, für Nichtwähler schon.



Das stimmt nicht, da Parteien pro abgegebener gültiger Stimme für ihre Liste 85 Cent für die ersten 4 Millionen Stiimen und danach 70 Cent erhalten. Die Prozentzahlen und insbesondere die Anzahl der ungültigen Stimmen oder der Nichtwähler spielen dabei keine Rolle.
#
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
(...)  drittens bekommen sie für ungültige Stimmen keine Wahlkampfbeihilfe, für Nichtwähler schon.



Das stimmt nicht, da Parteien pro abgegebener gültiger Stimme für ihre Liste 85 Cent für die ersten 4 Millionen Stiimen und danach 70 Cent erhalten. Die Prozentzahlen und insbesondere die Anzahl der ungültigen Stimmen oder der Nichtwähler spielen dabei keine Rolle.


Ich dachte für die Nichtwähler wird das Geld dann auf alle Parteien verteilt, meine ich zumindest gelesen zu haben.
#
bernie schrieb:
Die Überschrift der FR-Presseschau bringt es bezüglich des Präsidentendarstellers auf den Punkt.

Presseschau zu Wulff
"Ein Präsident zum Fremdschämen"


Nachfolgende Generationen werden mal in Geschichtsbüchern nachlesen können, welchen Schaden Christian W. der demokratischen Bundesrepublik Deutschland zugefügt hat.

Zitat eines Nutzers aus diesem Forum: „Das Amt des Bundespräsidenten ist zurückgetreten, Christian Wulff bleibt.“


Teilen