eintrachtgeiler schrieb: Da ja sowohl de Arjen als auch de Robert wohl länger ausfallen wer soll uns den Titel des Torschützenkönigs jetzt noch streitig machen?
eintrachtgeiler schrieb: Da ja sowohl de Arjen als auch de Robert wohl länger ausfallen wer soll uns den Titel des Torschützenkönigs jetzt noch streitig machen?
Könnt Ihr nicht wenigstens bis zum 33 Spieltag oder so warten.
Ich erinnere nur an einen gewissen Herrn Dost. Der ballerte zur RR-Auftakt aus dem nichts einen haufen Tore.
Und da es gegen Bayern geht, wird das schon so geschoben, das einer von Ihren Spielern den Titel holt.
Und den Dortmunder würde ich auch nicht unterschätzen. Wenn einer nur einen Spieltag sielen kann und einen Dreierpack macht sieht das alles ganz anders aus.
Und zum Ende der Saison verteilen gerade die Bayern gerne mal Bestechungsgeschenke.
Ich Jubel lieber, wenn es fakt ist.
Das ist genauso ein Unsinn, wie unsere Europapokalthread. Hat ja auch viel gebracht. Wir waren nicht einmal auf dem 7. Tabellenplatz aber hauptsache darüber fantasieren.
Ich erinnere nur an einen gewissen Herrn Dost. Der ballerte zur RR-Auftakt aus dem nichts einen haufen Tore.
Und da es gegen Bayern geht, wird das schon so geschoben, das einer von Ihren Spielern den Titel holt.
Und den Dortmunder würde ich auch nicht unterschätzen. Wenn einer nur einen Spieltag sielen kann und einen Dreierpack macht sieht das alles ganz anders aus.
Und zum Ende der Saison verteilen gerade die Bayern gerne mal Bestechungsgeschenke.
Das ist genauso ein Unsinn, wie unsere Europapokalthread. Hat ja auch viel gebracht. Wir waren nicht einmal auf dem 7. Tabellenplatz aber hauptsache darüber fantasieren.
Geil, endlich mal die Torjägerkanone in FFM... hammer, ich freu mich so. Prost!
Alex könnte nach genau 10 Jahren der erste nicht echte 9er sein, der den Titel holt. Zwischen 05/06 und 13/14 waren es immer echte 9er. Der letzte nicht 9er war 2004/2005 Marek Mintal.
Mainhattener schrieb: Alex könnte nach genau 10 Jahren der erste nicht echte 9er sein, der den Titel holt. Zwischen 05/06 und 13/14 waren es immer echte 9er. Der letzte nicht 9er war 2004/2005 Marek Mintal.
Träum weiter.
Das die Eintracht sind diese Saison noch für den europäischen Wettbewerb qualifiziert, ist so realistisch, wie das die Eintracht Ihr Trainingslager auf die neue Saison auf dem Mond macht. Leider.
Der HSV ist gleichauf
Dann kannst Du auch hier antworten.
Dann nochmal hier:
Ich verbuch das auch mal unter Satire. Als Eintracht -Fan ist man ja genügsam
oder so
Ich erinnere nur an einen gewissen Herrn Dost.
Der ballerte zur RR-Auftakt aus dem nichts einen haufen Tore.
Und da es gegen Bayern geht, wird das schon so geschoben, das
einer von Ihren Spielern den Titel holt.
Und den Dortmunder würde ich auch nicht unterschätzen.
Wenn einer nur einen Spieltag sielen kann und einen Dreierpack macht sieht das alles ganz anders aus.
Das ist genauso ein Unsinn, wie unsere Europapokalthread.
Hat ja auch viel gebracht.
Wir waren nicht einmal auf dem 7. Tabellenplatz aber hauptsache darüber fantasieren.
Geil, endlich mal die Torjägerkanone in FFM... hammer, ich freu mich so. Prost!
Kannst du nicht wenigstens bis zum 33 Spieltag oder so warten?
Also wäre ich nicht so voreilig.
Zwischen 05/06 und 13/14 waren es immer echte 9er.
Der letzte nicht 9er war 2004/2005 Marek Mintal.
Träum weiter.
Träum weiter.
Der Alex ist auf jeden Fall ein echter 14er!
Das die Eintracht sind diese Saison noch für den europäischen Wettbewerb qualifiziert, ist so realistisch, wie das die Eintracht Ihr Trainingslager auf die
neue Saison auf dem Mond macht.
Leider.
abwarten. wenn da wirklich was am kiefer kaputt ist, bringt auch so ne Maske nicht so viel
Und Pep ist ja bekannt dafür, sich für so was zu interessieren ,-)