Frankfurt050986 schrieb: Lewandowski spielt nächste Woche wieder
Selbst wenn Lewa nur 2 Spiele macht, kann Ihm das locker reichen um Alex vom Thron zu stoßen.
Macht er im letzten Saisonspiel 3 oder 4 Tore ist er vorbei. Das haben schon viele Bayernspieler geschafft.
Deswegen sollte man jetzt abwarten.
Wie viele Bayernspieler haben denn im letzten Saisonspiel 3 oder 4 Tore geschossen?
Ich habe nicht gesagt, das es so kommen muss, aber wundern würde mich das nicht.
Nein, du hast geschrieben dass das schon viele gemacht haben. Stellen sich die Fragen: Welche Spieler und welcher Verein mit "Bayern" im Namen?
Oh, es hat noch nie ein Spieler von Bayern in der Bundesliga einen Hattrick erzielt.
Dies hat keiner Behauptet. Im Gegensatz zu dem Blödsinn den du verzapfst.
Du darfst also noch mal gerne die Spieler nennen die bei den Bayern im letzten Saisonspiel 3 oder 4 Tore geschossen haben. Und wenn du jetzt wieder behauptest das du dies nie geschrieben hättest solltest du dich echt mal in Behandlung begeben...
Selbst wenn Lewa nur 2 Spiele macht, kann Ihm das locker reichen um Alex vom Thron zu stoßen.
Macht er im letzten Saisonspiel 3 oder 4 Tore ist er vorbei. Das haben schon viele Bayernspieler geschafft.
Wie viele Bayernspieler haben denn im letzten Saisonspiel 3 oder 4 Tore geschossen?
Ich habe nicht gesagt, das es so kommen muss, aber wundern würde mich das nicht.
Nein, du hast geschrieben dass das schon viele gemacht haben. Stellen sich die Fragen: Welche Spieler und welcher Verein mit "Bayern" im Namen?
Oh, es hat noch nie ein Spieler von Bayern in der Bundesliga einen Hattrick erzielt.
Du darfst also noch mal gerne die Spieler nennen die bei den Bayern im letzten Saisonspiel 3 oder 4 Tore geschossen haben. Und wenn du jetzt wieder behauptest das du dies nie geschrieben hättest solltest du dich echt mal in Behandlung begeben...
Ich habe auch hier betont das es im Bereich des möglichen liegt.
Übrigens ist es scheissegal welcher Spieltag es ist. denn Bundesliga spiele dauern immer mindestens 90 Minuten und das heisst es besteht immer die Chance für überragende Spieler 3 Tore in einem Spiel zu erzielen.
und deswegen halte ich eher deine Pöbeleien für Blödsinn
Übrigens ist es scheissegal welcher Spieltag es ist. denn Bundesliga spiele dauern immer mindestens 90 Minuten und das heisst es besteht immer die Chance für überragende Spieler 3 Tore in einem Spiel zu erzielen.
Bist du so blöd oder tust du nur so?
Hyundaii30 schrieb:
Sag doch einfach welche vielen Bayernspieler das schon geschafft haben du Schwätzer.
Bezogen auf den letzten Spieltag in BL-Saisons 2008: Toni (3 Tore) 1989: Wohlfahth (4 Tore) 1975: Gerd Müller (5 Tore)
Ob das jetzt viele ist, darf jeder für sich entscheiden. Generell hat Bayern aber viele Spieler, die am letzten Spieltag nen Doppelpack geschnürt haben und in den letzten 20-30 Jahren haben sie eine sehr starke Bilanz im letzten Spiel (1 oder 2 Niederlagen).
SGE_Werner schrieb: Ich beantworte mal die Behauptung vom Koreaner.
Bezogen auf den letzten Spieltag in BL-Saisons 2008: Toni (3 Tore) 1989: Wohlfahth (4 Tore) 1975: Gerd Müller (5 Tore)
Ob das jetzt viele ist, darf jeder für sich entscheiden. Generell hat Bayern aber viele Spieler, die am letzten Spieltag nen Doppelpack geschnürt haben und in den letzten 20-30 Jahren haben sie eine sehr starke Bilanz im letzten Spiel (1 oder 2 Niederlagen).
Ich will das aber vom Koreaner hören!
Es bestreitet ja wohl auch niemand das die Bayern evtl. ihre letzten 4 Spiele alle gewinnen. Ja sie werden dabei sogar Tore schießen. Nur hinter dem Einsatz von Lewandowski in der Bundesliga steht wohl erst mal ein Fragezeichen. Evtl. wird er auch erst mal für Barca und dann einem evtl. Finale geschont.
vonNachtmahr1982 schrieb: Ja sie werden dabei sogar Tore schießen.
Das halte ich für ein Gerücht.
Die Super-Bayern... zu allem in der Lage.
Ich würde es dem Alex natürlich von Herzen gönnen wenn es was werden würde aber wenn nicht kann man es nicht ändern. Seine eigene Verletzung macht ihm da auch ein wenig ein Strich durch die Rechnung.
Hyundaii30 schrieb:
Sag doch einfach welche vielen Bayernspieler das schon geschafft haben du Schwätzer.
Super eine Beleidigung. Genau deswegen bekommst du keine vernünftigen antworten von mir.
Ich kenne die BL gut genug um zu wissen, Daß sowas möglich ist. Wenn du meinst mit provozieren und dumm stellen, mich reizen zu können, liegst du falsch. Zumindestens bei einem so nebensächlichen Thema.
Das überließ doch einfach was ich schreibe, wenn ich on deinen Augen nur Mist schreibe.
Auf Mist braucht man nicht zu antworten. Ich mache das auch so. Da du hier stammschreiber bist , hast du über eine Antwort bekommen. Bei anderen Leuten die neu sind und nur provozieren reagiere ich gar nicht mehr darauf.
MemmingerAdler schrieb: warum sollte lewa in der Bundesliga noch spielen? geht für Bayern dort um gar nix mehr. der wird für cl nochma aufgebaut aber des wars
warum sollte ein gerade wieder genesener robben in einem DFB Pokal Spiel zum Einsatz kommen, wo die Bayern dominiert geführt haben?
Die Antwort ist eigentlich immer diesselbe -> Pep
Die Antwort ist für mich eigentlich logisch... Robben wird gebraucht in der Championsleague und man wollte ihn so mit Kurzeinsätzen vorgestern und am Wochenende wieder ran bringen damit er gegen Barca von Beginn an spielen kann. Das er sich innerhalb von 15 Minuten eine neue Verletzung zuzieht (die NICHTS mit der alten Verletzung zu tun hat), ist einfach Pech
lustige diskussion über den zukünftigen Torschützenkönig. Ich würde es auf jedenfall alex gönnen, doch 4 spieltage vor schluss damit anzufangen zu spekulieren?
es wird auf keinen fall robben, eher lewandowski oder vielleicht doch der lüdenscheider vom Obi Baumarkt?
Oder vielleicht der holländische Bastkorb wenn der seinen Rappel nochmal bekommt ?
Mir ist die Torjägerkrone im moment sowas von egal, wichtiger wären 6 oder sogar 9 punkte aus den letzten 4 Spielen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit wohl nicht sehr hoch sein dürfte.
SpaX schrieb: . . . Das er sich innerhalb von 15 Minuten eine neue Verletzung zuzieht (die NICHTS mit der alten Verletzung zu tun hat), ist einfach Pech
Bist Du da so sicher? Ich behaupte 'mal: bei Schaaf wäre das nicht passiert.
Gragy-Wagy schrieb: . . . Gibt's nicht irgendeinen geheimen UEFA-Passus, der uns als Team mit dem amtierenden Torschützenkönig für die EL qualifiziert? Oder zumindest könnten die aus den Torschützenkönige-Teams aus ganz Europa 2-3 auslosen, die dabei sind...bei Fair-Play gabs doch auch sowas, da macht die geheime Torschützen-Regel noch mehr Sinn
Die ist aber schon sehr geheim, diese geheime Torschützenkönigsregel. Einfach gemein geheim. Sowas von geheim, kennt nichmal das Koreanerauto.
AdlerVeteran schrieb: lustige diskussion über den zukünftigen Torschützenkönig. Ich würde es auf jedenfall alex gönnen, doch 4 spieltage vor schluss damit anzufangen zu spekulieren?
es wird auf keinen fall robben, eher lewandowski oder vielleicht doch der lüdenscheider vom Obi Baumarkt?
Oder vielleicht der holländische Bastkorb wenn der seinen Rappel nochmal bekommt ?
Mir ist die Torjägerkrone im moment sowas von egal, wichtiger wären 6 oder sogar 9 punkte aus den letzten 4 Spielen. Auch wenn die wahrscheinlichkeit wohl nicht sehr hoch sein dürfte.
Okay, lass uns träumen. AM hat 19. Robben fällt aus. Lewa mMn auch (so verantwortungslos kann der neue Bayern-Doc nicht sein, den einzusetzen, wo es um nix mehr geht). Der VW-Hollie? Glaube ich nicht. Der hat schon lange nix mehr getroffen. Und jetzt sieben in vier Spielen? Auch der Werder-Heilige oder der Bayern-Müller. Never. Bleibt noch der schwarz-gelbe Aubidingens. Bisher 0,47 Tore pro Spiel. Und jetzt 6 Stück in 4 Spielen? Kann ich mir nicht vorstellen. AM steht ziemlich gut!
Tatsächlich noch nie hast du in irgendeiner Form eine adäquate Antwort auf eine Rückfrage zu von dir Geschriebenem verfasst. Aber gut, es ist halt nicht einem jeden gegeben.
AdlerVeteran schrieb: lustige diskussion über den zukünftigen Torschützenkönig. Ich würde es auf jedenfall alex gönnen, doch 4 spieltage vor schluss damit anzufangen zu spekulieren?
Okay, lass uns träumen. AM hat 19. Robben fällt aus. Lewa mMn auch (so verantwortungslos kann der neue Bayern-Doc nicht sein, den einzusetzen, wo es um nix mehr geht). Der VW-Hollie? Glaube ich nicht. Der hat schon lange nix mehr getroffen. Und jetzt sieben in vier Spielen? Auch der Werder-Heilige oder der Bayern-Müller. Never. Bleibt noch der schwarz-gelbe Aubidingens. Bisher 0,47 Tore pro Spiel. Und jetzt 6 Stück in 4 Spielen? Kann ich mir nicht vorstellen. AM steht ziemlich gut!
Ich bin da schon bei dir, wenigstens der Traum ist zum gereifen nah.
Ist ein guter Gedanke. Mir sind aber im moment 6 oder sogar 9 Punkte lieber. Noch lieber wäre es mir wenn Alex spielen könnte und seinen Vorsprung weiter Ausbauen. Dann hätten wir beides: mehr Punkte und die Torschützenkrone.
Nächste Saison wird alles besser, davon bin ich fest überzeugt. Dann wird Alex wenn er wieder vollkommen Regeneriert ist, nochmal den Kampf aufnehmen. Und wenn geschickt auf dem Transfermarkt gekauft wird, ist wesentlich mehr drin als diese Saison.
Bezogen auf den letzten Spieltag in BL-Saisons
2008: Toni (3 Tore)
1989: Wohlfahth (4 Tore)
1975: Gerd Müller (5 Tore)
Ich will das aber vom Koreaner hören!
Es bestreitet ja wohl auch niemand das die Bayern evtl. ihre letzten 4 Spiele alle gewinnen. Ja sie werden dabei sogar Tore schießen. Nur hinter dem Einsatz von Lewandowski in der Bundesliga steht wohl erst mal ein Fragezeichen. Evtl. wird er auch erst mal für Barca und dann einem evtl. Finale geschont.
Das halte ich für ein Gerücht.
So etwas nenne ich "aus dem Fenster lehnen".
Die Super-Bayern... zu allem in der Lage.
Ich würde es dem Alex natürlich von Herzen gönnen wenn es was werden würde aber wenn nicht kann man es nicht ändern. Seine eigene Verletzung macht ihm da auch ein wenig ein Strich durch die Rechnung.
Super eine Beleidigung.
Genau deswegen bekommst du keine vernünftigen antworten von mir.
Ich kenne die BL gut genug um zu wissen,
Daß sowas möglich ist.
Wenn du meinst mit provozieren und dumm stellen, mich reizen zu können, liegst du falsch.
Zumindestens bei einem so nebensächlichen Thema.
Denkst du...
Das überließ doch einfach was ich schreibe,
wenn ich on deinen Augen nur Mist schreibe.
Auf Mist braucht man nicht zu antworten.
Ich mache das auch so.
Da du hier stammschreiber bist , hast du über eine Antwort bekommen.
Bei anderen Leuten die neu sind und nur provozieren reagiere ich gar nicht mehr darauf.
Mediziner, nehme ich an!?
In der BuLi kaum.
Ich würde es auf jedenfall alex gönnen, doch 4 spieltage vor schluss damit anzufangen zu spekulieren?
Mir ist die Torjägerkrone im moment sowas von egal, wichtiger wären 6 oder sogar 9 punkte aus den letzten 4 Spielen.
Auch wenn die wahrscheinlichkeit wohl nicht sehr hoch sein dürfte.
Bist Du da so sicher? Ich behaupte 'mal: bei Schaaf wäre das nicht passiert.
Die ist aber schon sehr geheim, diese geheime Torschützenkönigsregel. Einfach gemein geheim. Sowas von geheim, kennt nichmal das Koreanerauto.
Tatsächlich noch nie hast du in irgendeiner Form eine adäquate Antwort auf eine Rückfrage zu von dir Geschriebenem verfasst.
Aber gut, es ist halt nicht einem jeden gegeben.
Ich bin da schon bei dir, wenigstens der Traum ist zum gereifen nah.
Ist ein guter Gedanke. Mir sind aber im moment 6 oder sogar 9 Punkte lieber. Noch lieber wäre es mir wenn Alex spielen könnte und seinen Vorsprung weiter Ausbauen. Dann hätten wir beides: mehr Punkte und die Torschützenkrone.
Nächste Saison wird alles besser, davon bin ich fest überzeugt. Dann wird Alex wenn er wieder vollkommen Regeneriert ist, nochmal den Kampf aufnehmen.
Und wenn geschickt auf dem Transfermarkt gekauft wird, ist wesentlich mehr drin als diese Saison.