>

SaW - 04.05.15 - Gebabbel

#
Die FNP zählt auch alles auf...alles Stammspieler Niveau von AMFG  ,-)

Und jetzt weis "Mann" auch warum man die Führungen fahrlässig verspielt hat.  ,-)

Thomas Schaaf und seine Mannschaft sind in der laufenden Saison nicht vom Glück verfolgt. Immer wieder musste der Trainer seine Startelf umbauen. Das Verletzungspech wütete gnadenlos in der Mainmetropole. Mehrere Spieler waren und sind monatelang außer Gefecht gesetzt
#
HB war sich schon einmal so sicher  
#
Herri, Du hast Recht. Es reicht.  
#
Tja, die Parallelen:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-daum-bringt-kein-glueck-1625646.html

Daum bringt kein Glück
Die Verletzung von Franz stellt sich als Bruch des Mittelfußknochens heraus.
Kittel erleidet einen Kreuzbandriss.
Gegen die Bayern ist das Kollektiv gefragt.
#
Man sollte Bruchhagen, samt Trainerteam, zum Saisonende freistellen.
Unser Stall ist miefig und muss dringend sofort ausgemistet werden.
Wieso also noch ein weiteres Jahr verschenken?!
Junge, frische und zukunftsorientierte Kräfte werden benötigt.

Darüber hinaus würde unserer Mannschaft mal ein halbes Dutzend
"echte Männer & Charaktere" auf dem Platz ganz gut tun.
Dieses ganze Piece-Geseiere geht mir auf die Nerven.
Kein Wunder, dass Niemand (bis auf Russ vielleicht) Verantwortung übernehmen will.
#
Es fehlt ein klar defensiver, strategisch-taktisch guter 6er, der den Laden zusammenhält, wenn der Gegner den Ball hält.
Dieser kann Reinartz, Baumgartlinger oder Nordveidt heißen.

Nicht falsch verstehen, ich liebe Hase B. Aber seine Art verschärft unser Problem eher noch. Da wirkt Stendera oftmlas beruhigender.
#
Friendly_Fire schrieb:

Denglisch ist gar nicht so einfach.
#
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

vielleicht wollte er bemängeln, dass die geleistete Arbeit nur Stückwerk ist
#
Haliaeetus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Ich hatte es als versteckte Anspielung auf Apfelkuchen verstanden.
#
"Bei der Eintracht ist die Luft raus"

bei mir auch. Schon seit 3 Wochen. Hab zur Zeit keine Lust mir die spiele noch anzuschauen weil der Sauhaufen zum einen charakterlich nicht in der Lage ist um Europa zu spielen und qualitativ nix da ist was Tore schiessen könnte.

wie fast jedes Jahr trudelt die Saison aus und die eintracht trudelt die Tabelle runter. Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Egal. Nach der Sommerpause gehts wieder von vorn los. Schönen Sommer liebe Eintracht!
#
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Kommt darauf an was er damit sagen möchte.
#
Haliaeetus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Ahhh, warum schreib ich überhaupt...
#
JJ_79 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Kommt darauf an was er damit sagen möchte.  

Ich denke, er spricht von pieseln und geseiche. Also ist er auch angepisst.
#
EintrachtOssi schrieb:

bei mir auch. Schon seit 3 Wochen. Hab zur Zeit keine Lust mir die spiele noch anzuschauen weil der Sauhaufen zum einen charakterlich nicht in der Lage ist um Europa zu spielen und qualitativ nix da ist was Tore schiessen könnte.

wie fast jedes Jahr trudelt die Saison aus und die eintracht trudelt die Tabelle runter. Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Egal. Nach der Sommerpause gehts wieder von vorn los. Schönen Sommer liebe Eintracht!

So siehts aus!
#
EintrachtOssi schrieb:

Dem muss man leider zustimmen. Wie offenbar die Spieler selbst müssen auch wir nun verstärkt auf die nächste Saison hoffen und darauf, dass es in dieser nicht noch weiter runtergeht.
#
EintrachtOssi schrieb:
Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Also, auf vielfachen Wunsch die "den hat der ...(Name einsetzen) einfach von Hof gejagt" Traumelf:

Ralf Fährmann
Markus Steinhöfer - Christopher Reinhard - Kevin Kraus - Giuseppe Gemiti
Kreso Ljubicic  - Caio - Marco Marin
Václav Kadlec - Cenk Tosun - Martin Fenin

Ersatzbank:
Marvin Bakalorz
Michael König
Jan Zimmermann
Markus Pröll
Patrick Klandt
Juvhel Tsoumou
Bakary Diakité
Francisco Copado

Bis zu dieser Saison wäre auch Chandler dabeigewesen...
#
clakir schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Dem muss man leider zustimmen. Wie offenbar die Spieler selbst müssen auch wir nun verstärkt auf die nächste Saison hoffen und darauf, dass es in dieser nicht noch weiter runtergeht.

...und nächste Saison hoffen wir auf die nächste Saison, dann auf die nächste Saison, danach wieder auf die nächste Saison........usw.......
#
erwin stein schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Also, auf vielfachen Wunsch die "den hat der ...(Name einsetzen) einfach von Hof gejagt" Traumelf:

Ralf Fährmann
Markus Steinhöfer - Christopher Reinhard - Kevin Kraus - Giuseppe Gemiti
Kreso Ljubicic  - Caio - Marco Marin
Václav Kadlec - Cenk Tosun - Martin Fenin

Ersatzbank:
Marvin Bakalorz
Michael König
Jan Zimmermann
Markus Pröll
Patrick Klandt
Juvhel Tsoumou
Bakary Diakité
Francisco Copado

Bis zu dieser Saison wäre auch Chandler dabeigewesen...  

Du hast MOK vergessen!
#
HarryHirsch schrieb:
Herri, Du hast Recht. Es reicht.    

Keine Sorge, Heribert Blüm sagt, die Renten sind sicher.

Teilen