>

WET von Göttingen nach Bremen!

#
Hallo, wir fahrem mit dem WET von Göttingen (Süd-Niedersachsen) nach Bremen und haben noch ein paar Plätze frei.

Wer mit will meldet sich oder wer noch 3 Plätze frei hat kann sich auch melden
#
Ich hab mein Plätzchen ja schon reserviert Steige ja wieder später ein
#
Wir fahren ab Bebra.
Aber wir haben nur noch 1 platz frei.
#
Na, das iss ja ganz schön langweilig hier...

Ok, ich habe umdisponiert und fahre am Samstag mit...

Am Besten wäre Göttingen 9.07 Uhr, oder?
#
bisher war wohl 10.07 geplant
aber 9.07 wär mir auch recht..
#
Da ich spät dazu komme, müßte ich mich danach richten, was bis jetzt festgelegt wurde.

Aber bei Abfahrt 10.07 Uhr kommen wir ja erst um 13.41 in Bremen an. Da man etwa 1 Stunde vor Spiel am/im Stadion sein sollte, bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Dinge außer zum Stadion zu gehen/fahren.

Ich war noch nie in Bremen und hätte gerne noch etwas Zeit für die Dinge links und rechts des Weges, und das Wetter wird wohl sehr ordentlich sein...

Sagt mir bitte Bescheid. Ist denn auf dem WET überhaupt noch was frei? Ich würde sie ja dann kaufen, weil ich ja schon ab Witzenhausen anfahre.

Habt ihr schon Eintrittskarten? Es wird voll!
#

LaBoom schrieb:
bisher war wohl 10.07 geplant
aber 9.07 wär mir auch recht..


Bist du dabei? Kein Spiel?
#
ich hab erst sonntag ein spiel
und bisher weiss ich nur von Jan und Steffen das sie mitfahren. Hab bisher noch nichts anderes gehört
also würden wir schon ein plätzchen für dich frei haben denk ich
#
9.07Uhr wäre mir auch lieber. Man weiss ja nie was dazwischen kommt. Und eine stunde mehr wird man in Bremen auch überleben
#
So siehts aus!

Bin ab morgen früh bis Freitag Nacht nicht im Forum und unterwegs!

Spätestens Samstag morgen schau ich aber noch mal hier rein, bevor ich losfahre (8 Uhr).

Sollte ich nix weiter hören, nehme ich an das wir dann 9.07 Uhr fahren, und ich bringe ein WET mit!
#
hast dein handy dabei? dann würd ich dich up to date halten...
#

LaBoom schrieb:
hast dein handy dabei? dann würd ich dich up to date halten...


Ok, schick mir ne sms falls was iss...
#
So dann melde ich mich mal zu Wort!

Schön das ihr beiden mitkommt.

Klaus hat da was wahres gesagt. Ich war auch erst einmal in Bremen und dann können wir noch etwas durch die Stadt bummeln!

Dann fahren wir um 09:07 ab Göttingen! Klaus du kaufst dann das WET?

Auf ihr Adler fahr alles nach Bremen!


Obwohl wenn ich mir die Suche Bremenkarte freds anschaue! Nach 12 Toren in 180 Minuten wollen auf einmal alle nach Bremen!
#
abwarten. ich denke viele werden das problem haben, das sie einfach nicht mehr gut zurück kommen. nach göttingen klappt das ja supi.
Klaus wird dann das WET holen, da er ja sicher wieder direkt von Witzenhausen aus fährt. Wir 2 steigen dann in Gö dazu und Jan in Einbeck?!

Ich werd morgen mal schaun das ich nen kistchen Äppler hole. Werden die sachen ja sicher wieder in Bremen am Bahnhof ablegen?!
#
Jo machen das schon irgendwie! Ich besorge bissl Becks! Hast schon ne Karte?
#
Leute, Leute!

Ich bin hoch erfreut, das ihr euch doch noch dazu entschlossen habt, dieser schönen Reise gen Norden beizuwohnen

Die Abfahrt um 9.07 Uhr finde ich auch ganz gut, so kann man dem Esel der Stadtmusikanten nochmal das Maul reiben (es soll Glück bringen)...

Nimmt jemand eine Kamera mit? Wir werden zwar keine Baudenkmäler ala Teutschenthal oder Röblingen am See zu Gesicht bekommen, aber die ein oder andere lustige Situation muss man einfach festhalten

Ich habe schon eine Karte, bzw ich kriege sie vorm Stadion. Getränke für mich (ja ich Egoist) hab ich auch schon organisiert, also braucht ihr für mich nix einplanen.

Steige wie immer in Einbeck ein, wo hoffentlich einer von euch die Birne ausm fenster hält
#
Ok Leute, dann hammer's ja...

Abfahrt Göttingen 9.07 Uhr, Oli nimmt ne Kamera mit (wischtisch!), ich kauf das WET.

Verpflegung besorgt jeder für sich selbst. Denkt dran, wir sind 13 Stunden unterwegs. In Bremen nehmen wir wieder ein Schließfach, wir ham' ja Routine...

Was ist denn eigentlich mit dem Rest der genialen Göttinger 7? War Hannover die 1 Auswärtsfahrt pro Jahr?

Bis später...
#
@miep: da der bereich planung und organisation von fahrten aufgrund auslandsaufenthaltes nicht zur verfügung steht, is mit den jungs wohl erst mal nicht zu rechnen, du verstehst?
wünsch euch viel spass in bremen, bringt was ordentliches mit nach hause und trinkt einen äppler für mich mit.
sollten wir da nen dreier einfahren, verspreche ich hiermit hoch und heilig, am samstag einzig und allein mit eintracht-schal als lendenschurz auf ner halloweenparty aufzulaufen!!!!
#
oki
kamera nehm ich mit.
Äppler und knabber krams hol ich mir noch. Karte versuch ich dort zu ergattern. Brauch ich sonst noch was?
#

mornarstar schrieb:
@miep: da der bereich planung und organisation von fahrten aufgrund auslandsaufenthaltes nicht zur verfügung steht, is mit den jungs wohl erst mal nicht zu rechnen, du verstehst?
wünsch euch viel spass in bremen, bringt was ordentliches mit nach hause und trinkt einen äppler für mich mit.
sollten wir da nen dreier einfahren, verspreche ich hiermit hoch und heilig, am samstag einzig und allein mit eintracht-schal als lendenschurz auf ner halloweenparty aufzulaufen!!!!


Für den Fall, das...

sorg' dafür das wir davon Bilder bekommen sonst sorgst du bei der nächsten gemeinsamen Auswärtsfahrt für die Getränke!


Teilen