>

Heimspiel gegen Bayern findet statt-Stadion und Parkplätze öffnen früher

#
wiener63 schrieb:
Tausche Frau gegen Durchfahrtsschein....PN


Nehme an sie ist gebraucht. Hat sie sonstige versteckte Schäden?  
#
wiener63 schrieb:
Tausche Frau gegen Durchfahrtsschein....PN


Schick mal Foto vom Durchfahrtschein.
#
Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit!  ,-)
#
Die sind doch echt bescheuert.
#
Vielleicht könnte man beim Flughafen mal nachfragen, ob sie kurzfristig eine mobile Landebahn am Stadion installieren könnten, ich glaub kaum, dass unser Esel es mit mir und ein paar Fässern Bier bis nach Frankfurt Stadion packt...
#
Och nee, jetzt muss ich extra noch mal zum Schmied meines Vertrauens um meine alte Schindmäre beschlagen zu lassen. Danke Bruno
#
ist das hier Verstehen Sie Spaß?
#
Uiuiui....da   werden  Emotionen hochkochen am Wochenende. Völlig unabhängig vom Spielverlauf.
#
Ich verstehe nix mehr,schon gar kei nen Spaß! Wenn diese tollen Maßnahmen vor dem Spiel helfen sollen, nach dem Spiel auf jeden Fall nicht mehr.
#
Scheiß D(F)B!

Merkt ihr die Zusammenhänge?  
#
Ne, aber jetzt mal ehrlich.

Hatten wir mit denen nicht auch mal eine Kooperation? Sprich waren oft bei denen im Spielzug zu sehen?
#
Brodowin schrieb:
Uiuiui....da   werden  Emotionen hochkochen am Wochenende. Völlig unabhängig vom Spielverlauf.  


Ja!!! Da wird sich meine teuer bezahlte Autoversicherung am Samstag auf dem Parkplatz endlich mal bezahlt machen!

Nehmt euch ja genug Bier und Äppler für den langen Heimweg mit! Das wird ein Fest!
#
Ganz großes Kino!
#
Na dann waidmannsheil für samstag.  
#
Wenn 30.000 Leute an HBF stranden da keine S oder Straßenbahn zum Stadion fährt .... Das gibt doch Krawalle? Dann ist danach der ganze HBF ne Baustelle ... Und Auto fahren soll man ja auch nicht  
Oder wie kann man vom HBF zum Stadion kommen?
#
Straßenbahn
#
Angeblich fährt die doch auch nicht wegen Baustelle? Oder gibt es da neue Info`s?
#
Schnix25 schrieb:
 Wenn diese tollen Maßnahmen vor dem Spiel helfen sollen, nach dem Spiel auf jeden Fall nicht mehr.


Ja, was da nach dem Schlusspfiff los sein wird, will ich mir gar nicht so richtig vorstellen.
#
Huahua
#
Saxon68 schrieb:
Angeblich fährt die doch auch nicht wegen Baustelle? Oder gibt es da neue Info`s?


Es hieß, bis zum 07.11. würde die Sperrung andauern. Würde ja gerade so reichen. Auf rmv.de steht auch nix mehr von Sperrung.


Teilen