>

Heimspiel gegen Bayern findet statt-Stadion und Parkplätze öffnen früher

#
Ja. Von da kann man sehr gut laufen.
Mach ich jedes Mal.
Einfach der Straße (und den Massen) folgen.
Ca. 15 Minuten gemütliches Laufen, dann bist du schon am Wach
#
Meine Freundin hat gerade bei der RMV angerufen: Die Straßenbahn vom HBF zum Stadion fährt Samstag NICHT, die Baustelle besteht WEITERHIN  
Weder S noch Strassenbahn fährt zum Stadion, und von Auto wird abgeraten. Macht Sinn. Kafkaeske Zustände
#
haustroll schrieb:
Mal ne andere Frage: Kann man mit der S14 von Neu-Isenburg am Oberforsthaus aussteigen und dann irgendwie durch den Wald laufen? Sind laut Google nur 2km, bin aber nicht sicher, ob man da laufen kann


Meine Antwort bezog sich natürlich hierauf
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich sehe es kommen, dass verspätet angepfiffen wird, weil die Hälfte der Zuschauer um 15:30 Uhr noch nicht im Stadion ist.


Das wär nicht so das Schlimmste. 15 Minuten später ist besser als wenn es gar nicht stattgefunden hätte. Es liegt auch an den Kontrollettis am Drehkreuz. Oft ist das so chaotisch, dass sie 5 Minuten vor Anpfiff dann die Tore ohne Kontrolle öffnen.
#
haustroll schrieb:
Mal ne andere Frage: Kann man mit der S14 von Neu-Isenburg am Oberforsthaus aussteigen und dann irgendwie durch den Wald laufen? Sind laut Google nur 2km, bin aber nicht sicher, ob man da laufen kann


Die 14er Straßenbahn hält doch nicht am Oberforsthaus?!
#
Saxon68 schrieb:
Meine Freundin hat gerade bei der RMV angerufen: Die Straßenbahn vom HBF zum Stadion fährt Samstag NICHT, die Baustelle besteht WEITERHIN  
Weder S noch Strassenbahn fährt zum Stadion, und von Auto wird abgeraten. Macht Sinn. Kafkaeske Zustände  


Das wäre dann der verkehrstechnische Supergau!
#
Saxon68 schrieb:
Meine Freundin hat gerade bei der RMV angerufen: Die Straßenbahn vom HBF zum Stadion fährt Samstag NICHT, die Baustelle besteht WEITERHIN  
Weder S noch Strassenbahn fährt zum Stadion, und von Auto wird abgeraten. Macht Sinn. Kafkaeske Zustände  


really?      
#
haustroll schrieb:
Mal ne andere Frage: Kann man mit der S14 von Neu-Isenburg am Oberforsthaus aussteigen und dann irgendwie durch den Wald laufen? Sind laut Google nur 2km, bin aber nicht sicher, ob man da laufen kann


Die Straßenbahnlinie 14 hält nicht am Oberforsthaus, jedoch in Louisa. Von dort unter den S-Bahngleisen durch, am Fanhaus Louisa (liegt dann linker Hand)vorbei und nach rechts in den Schwarzsteinkautweg gehen, jetzt immer nur geradeaus, ein wunderbarer Wald-Spaziergang. Dann kommt man direkt zum Oberforsthaus und damit kurz darauf zum Stadion.  Louisa - Stadion für gute Geher ca. 20 - 25 Minuten Fussweg.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
haustroll schrieb:
Mal ne andere Frage: Kann man mit der S14 von Neu-Isenburg am Oberforsthaus aussteigen und dann irgendwie durch den Wald laufen? Sind laut Google nur 2km, bin aber nicht sicher, ob man da laufen kann


Die 14er Straßenbahn hält doch nicht am Oberforsthaus?!  


Wie heißt denn die Haltestelle zwischen Stadtgrenze und Louisa, dachte das ist Oberforsthaus??? Bin mir jetzt auch unsicher
#
Denis schrieb:
Saxon68 schrieb:
Meine Freundin hat gerade bei der RMV angerufen: Die Straßenbahn vom HBF zum Stadion fährt Samstag NICHT, die Baustelle besteht WEITERHIN  
Weder S noch Strassenbahn fährt zum Stadion, und von Auto wird abgeraten. Macht Sinn. Kafkaeske Zustände  


really?      


Lt. RVM muss man vom HBF zum Südbahnhof und von dort fahren Ersatzbusse zum Stadion. Also leichte Entwarnung  
#
haustroll schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
haustroll schrieb:
Mal ne andere Frage: Kann man mit der S14 von Neu-Isenburg am Oberforsthaus aussteigen und dann irgendwie durch den Wald laufen? Sind laut Google nur 2km, bin aber nicht sicher, ob man da laufen kann


Die 14er Straßenbahn hält doch nicht am Oberforsthaus?!  


Wie heißt denn die Haltestelle zwischen Stadtgrenze und Louisa, dachte das ist Oberforsthaus??? Bin mir jetzt auch unsicher


Shit ich hab das mit Oberschweinstiege verwechselt
#
Buslinie 61 Richtung Stadionbad wäre auch noch eine Alternative. Oder?

Außerdem für alle die selbst schauen wollen: Man darf nicht die Haltestelle "Frankfurt (Main) Stadion" auswählen, sondern "Frankfurt (Main) Stadion Straßenbahn"
#
Saxon68 schrieb:
Denis schrieb:
Saxon68 schrieb:
Meine Freundin hat gerade bei der RMV angerufen: Die Straßenbahn vom HBF zum Stadion fährt Samstag NICHT, die Baustelle besteht WEITERHIN  
Weder S noch Strassenbahn fährt zum Stadion, und von Auto wird abgeraten. Macht Sinn. Kafkaeske Zustände  


really?      


Lt. RVM muss man vom HBF zum Südbahnhof und von dort fahren Ersatzbusse zum Stadion. Also leichte Entwarnung  


 

Würde mich nicht wundern wenn die Polizei da morgen noch eingreift und es doch abgesagt wird.
#
Ja, genau. Ab Südbahnhof mit der Buslinie 61 zum Stadionbad lt. RVM
#
Also laut RMV Info fahren die Straßenbahn
#
Es fahren seit Jahr und Tag Sonderbusse vom Südbahnhof mit der 80er Linie zu jedem Heimspiel.Das hat nix mit dem Streik zu tun.
#
SGE1993FAN schrieb:
Also laut RMV Info fahren die Straßenbahn


Wie gesagt, meine Freundin hat vor einer Stunde bei der RVM angerufen. Lt. der telefonischen Aussage fahren die Straßenbahnen ab HBF am Samstag NICHT. Man kommt nur ab Südbahnhof mit der Linie 61 hin und wegen der fehlenden Straßenbahnen würden Extrabusse fahren  
#
dopamin schrieb:
Jungens holt euch am HBF eins zwei Bierchen und fahrt mit der Straßenbahn ,-)  


Die sind schon rammelvoll wenn die GDL nicht streikt. Wenn da noch alle S-Bahn-Fahrer mitfahren wollen gibt das mehr als nur ein Chaos.

Aber die fährt ja eh nicht, sondern nur Ersatzbusse. Das wird ein sehr grosses Chaos am Bahnhof und bei der Rückfahrt am Stadion geben.

Ich glaub den Scheiß tue ich mir net an, geht eh nur gegen den DFCB und da ist das Ergebnis eh schon klar.
#
Saxon68 schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Also laut RMV Info fahren die Straßenbahn


Wie gesagt, meine Freundin hat vor einer Stunde bei der RVM angerufen. Lt. der telefonischen Aussage fahren die Straßenbahnen ab HBF am Samstag NICHT. Man kommt nur ab Südbahnhof mit der Linie 61 hin und wegen der fehlenden Straßenbahnen würden Extrabusse fahren    


Aus welchem Grund? Wurde das gesagt?
#
So. Habe auch angerufen und bin durchgekommen. Laut seinen Informationen fahren die Straßenbahnen. Zunächst sah er sie selbst nicht (er schaute selbst bei "Stadion" nach, jedoch muss man für die Straßenbahnen bei "Stadion Straßenbahn" schauen). Dort wurde er dann fündig.
Eine Baustelle ist ihm aktuell nicht bekannt.


Teilen