>

Heimspiel gegen Bayern findet statt-Stadion und Parkplätze öffnen früher

#
Denis schrieb:
Scheiß D(F)B!

Merkt ihr die Zusammenhänge?    


Ja uns das F in Klammern steht für Frankfurt!
#
SGE1993FAN schrieb:
Also laut RMV Info fahren die Straßenbahn


Auf der VGF Seite steht ja auch, dass die Baustelle morgen beendet sein soll. Allerdings ist die Meldung vom 15.10., also so ist der Plan. Keine Ahnung, wie es nun vor Ort aussieht, ob die fertig sind/werden.

Dann kommt die nächste Baustelle am Baseler Platz, aber erst ab 22.00 Uhr am 08.11. Also wenn es nach Plan läuft, dann fährt am Samstag die Straßenbahn.
#
Denis schrieb:
So. Habe auch angerufen und bin durchgekommen. Laut seinen Informationen fahren die Straßenbahnen. Zunächst sah er sie selbst nicht (er schaute selbst bei "Stadion" nach, jedoch muss man für die Straßenbahnen bei "Stadion Straßenbahn" schauen). Dort wurde er dann fündig.
Eine Baustelle ist ihm aktuell nicht bekannt.


Aha. Also weiß bei der RVM auch nicht die linke Hand, was die rechte tut bzw. die Info´s wechseln stündlich .... das weckt vertrauen  
#
Denis schrieb:
So. Habe auch angerufen und bin durchgekommen. Laut seinen Informationen fahren die Straßenbahnen. Zunächst sah er sie selbst nicht (er schaute selbst bei "Stadion" nach, jedoch muss man für die Straßenbahnen bei "Stadion Straßenbahn" schauen). Dort wurde er dann fündig.
Eine Baustelle ist ihm aktuell nicht bekannt.


Natürlich fahren die Strassenbahnen.Die Typen die da an der Hotline sitzen haben meist von nix eine Ahnung.Ich habe da letztes Jahr vorm Augsburgspiel mal angerufen, weil an dem Tag ein kommunaler Streik war und keine Busse fuhren.Der Mann am anderen Ende der Leitung hatte überhaupt keinen Plan vom Fahrplan und wusste nicht einmal das ein Fussballspiel stattfindet.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Fahrrad, Inliner, Tretroller, mit dem Gaul aus der Rhön anreiten....etwas Kreativität bitte.


Wo befindet sich denn der pferdeabstellplatz?
#
Naja. Die schauen halt selbst dann alle nur auf rmv.de    Der eine gibt nur "Stadion" ein, der andere halt "Stadion Straßenbahn".

Und ja. Die haben null Ahnung. Auch nicht ob irgendwo ne Baustelle ist oder nicht. Was ist denn das? Direkt mal ne Mail.

To-do-List:
- Mail an DFB wegen Schiriansetzung
- Mail an RMV

#
Ich bin echt happy, dass ich eine Parkkarte für das Bayernspiel habe.
#
Denis schrieb:
So. Habe auch angerufen und bin durchgekommen. Laut seinen Informationen fahren die Straßenbahnen. Zunächst sah er sie selbst nicht (er schaute selbst bei "Stadion" nach, jedoch muss man für die Straßenbahnen bei "Stadion Straßenbahn" schauen). Dort wurde er dann fündig.
Eine Baustelle ist ihm aktuell nicht bekannt.


Also aktuell ist da definitiv ne Baustelle. So viel mal dazu  
#
Notfalls sucht man sich halt ne SKY Kneipe in Bahnhofsnähe und guggt das Spiel da .... falls man in die Kneipe wegen Überfüllung noch rein kommt  
#
Ich habe noch Plätze zum Sky Gucken frei. Müsste man aber in die Alpen kommen.  
#
sgevolker schrieb:

Also aktuell ist da definitiv ne Baustelle. So viel mal dazu    


Ja, dachte ich mir auch.    Sagte ja auch, dass beim letzten Heimspiel noch keine fuhren. Aber wahrscheinlich wurde ihm bei Samstag einfach nichts angezeigt  
#
sgevolker schrieb:
Denis schrieb:
So. Habe auch angerufen und bin durchgekommen. Laut seinen Informationen fahren die Straßenbahnen. Zunächst sah er sie selbst nicht (er schaute selbst bei "Stadion" nach, jedoch muss man für die Straßenbahnen bei "Stadion Straßenbahn" schauen). Dort wurde er dann fündig.
Eine Baustelle ist ihm aktuell nicht bekannt.


Also aktuell ist da definitiv ne Baustelle. So viel mal dazu    


Aber die soll ja nun morgen im Laufe des Tages angeblich weg sein. Ich glaube aber auch nicht so recht dran. Habe die Baustelle  zuletzt vor 2 Wochen gesehen. Da sah sie aus, als ob das noch Monate so bleibt....
#
geraeuschloser schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Fahrrad, Inliner, Tretroller, mit dem Gaul aus der Rhön anreiten....etwas Kreativität bitte.


Wo befindet sich denn der pferdeabstellplatz?


Kannst Du am Pfosten anbinden, dann wird unsere Verteidigung vielbeiniger...  ,-)
#
Saxon68 schrieb:
Notfalls sucht man sich halt ne SKY Kneipe in Bahnhofsnähe und guggt das Spiel da .... falls man in die Kneipe wegen Überfüllung noch rein kommt    


Moseleck o. St. Tropez-Bar geht immer...  
#
Wollte man das Spiel nicht eh boykottieren?
#
Adlersupporter schrieb:
Saxon68 schrieb:
Notfalls sucht man sich halt ne SKY Kneipe in Bahnhofsnähe und guggt das Spiel da .... falls man in die Kneipe wegen Überfüllung noch rein kommt    


Moseleck o. St. Tropez-Bar geht immer...    


o. im Gleis o. in der Bierbrezel...    
#
Könnte drei kurdische Bergziegen zum Stadion anbieten. Rückfahrt nicht mit inbegriffen. 90 Kilo Maximalgewicht
#
complice schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Also laut RMV Info fahren die Straßenbahn


Auf der VGF Seite steht ja auch, dass die Baustelle morgen beendet sein soll. Allerdings ist die Meldung vom 15.10., also so ist der Plan. Keine Ahnung, wie es nun vor Ort aussieht, ob die fertig sind/werden.

Dann kommt die nächste Baustelle am Baseler Platz, aber erst ab 22.00 Uhr am 08.11. Also wenn es nach Plan läuft, dann fährt am Samstag die Straßenbahn.


Nach meiner Info von der VGF sind die Arbeiten an der Baustelle im Plan und sollen nach Plan fertig werden.
#
gerrard_ffm schrieb:
complice schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Also laut RMV Info fahren die Straßenbahn


Auf der VGF Seite steht ja auch, dass die Baustelle morgen beendet sein soll. Allerdings ist die Meldung vom 15.10., also so ist der Plan. Keine Ahnung, wie es nun vor Ort aussieht, ob die fertig sind/werden.

Dann kommt die nächste Baustelle am Baseler Platz, aber erst ab 22.00 Uhr am 08.11. Also wenn es nach Plan läuft, dann fährt am Samstag die Straßenbahn.


Nach meiner Info von der VGF sind die Arbeiten an der Baustelle im Plan und sollen nach Plan fertig werden.  


Wie aktuell ist diese Info? Diese Woche? Denke aber mal, dass sie im Plan sind. Denn sonst wäre nicht die Information raus, dass auf dieser Strecke weitere Trams eingesetzt werden. Und dann wäre ich mir sicher gewesen, dass das Spiel dann wohl abgesagt worden wäre.. Eigentlich.
#
Aktuelle Info eben gerade von der VGF: Letzte Information der Leitstelle: 12, 15, 19, 21 ab Freitagmorgen wieder nach Plan, d.h. auch am Sa., wenn die SGE die Bayern schlägt. *bec. vom offiziellen Twitteraccount.


Teilen