>

Heimspiel gegen Bayern findet statt-Stadion und Parkplätze öffnen früher

#
wie siehts denn aktuell aus? noch parkplätze vorhanden?
#
Afrigaaner schrieb:

Wenn eine Zwergen-Gewerkschaft meint Deutschland lahm legen zu muessen, dann muss man auch als Betroffener entsprechend reagieren koennen.

Ich weis zu aufregend und radikal.  


Nö,  zu dämlich und zu infantil.
Der Südafrikanische Weg wäre Schlägertrupps zu schicken oder wie?
Da danke ich für das deutsche Streikrecht und die demokratische Grundordnung die es schützt.
Kurz gesagt: Spar dir deine blöden Bemerkungen...sonst hast du viel schlauere Sachen zu sagen...
#
#
erwin stein schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn eine Zwergen-Gewerkschaft meint Deutschland lahm legen zu muessen, dann muss man auch als Betroffener entsprechend reagieren koennen.

Ich weis zu aufregend und radikal.  


Nö,  zu dämlich und zu infantil.
Der Südafrikanische Weg wäre Schlägertrupps zu schicken oder wie?
Da danke ich für das deutsche Streikrecht und die demokratische Grundordnung die es schützt.
Kurz gesagt: Spar dir deine blöden Bemerkungen...sonst hast du viel schlauere Sachen zu sagen...  


Ich moechte mit dir jetzt nicht anfangen ueber Gewerkschaften zu diskutieren.

Mir geht es darum, dass man seitens der Veranstalter keine Loesung gefunden hat. (z.b. Busse - die zu grossen Parkplaetzen ausserhalb der Stadt fahren und die Fans abholen).

Da es hier um die Interessen von mehr Leuten geht als die GDL Mitglieder hat, sollte man ihnen gleiche Rechte wie den paar Hanseln von der GDL zugestehen.

Und noch etwas ich bin überzeugter Pazifist
Ich halte Gewerkschaften für notwendig
Ich kann es nicht gut heißen, wenn ein ganzes Volk von paar Hanseln erpresst wird.

Gruß Afrigaaner
#
Fahren die S-Bahnen nach dem Spiel wieder normal? Die GDL will ja um 18h aufhören.
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Fahren die S-Bahnen nach dem Spiel wieder normal? Die GDL will ja um 18h aufhören.


Wenn der Streik um 18 Uhr beendet wird, dauert es noch Stunden, bis der Zugverkehr wieder einigermaßen planmäßig läuft.
#
#
War da nicht mal vor einigen Jahren ne Diskussion bezüglich Schließung eines Parkplatzes rund ums Stadion?
Hätten sie mal machen sollen damals...  

Habs gefunden: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurter-wm-arena-parkplatz-am-stadion-bleibt-erhalten-11867377.html



#
Anthony_Sabini30 schrieb:
Fahren die S-Bahnen nach dem Spiel wieder normal? Die GDL will ja um 18h aufhören.


Polizei Twitter sagt dazu:

Entgegen der Internetankündigung der DB, halten am Bahnhof Stadion bis 20 Uhr keine Züge und S-Bahnen. #SGEFCB #FCB #SGE #meinfrankfurt

#
crowba schrieb:
Ja, ca.25% belegt momentan.

https://pbs.twimg.com/media/B16dRftIEAAQXPv.jpg


Um 12:30 Uhr war der Parkplatz geschlossen. Ich bin dann jetzt wieder daheim, das Theater brauche ich dann doch nicht. Scheiß bayernspiel, ich beantrage zukünftig eine Dauerkarte ohne Bayern.
#
Straßenbahnlinie 15 wird Zweckentfremdet. Die fährt momentan nicht in Niederrad über die Bruchfeldstraße, sondern schlägt bei der Galopp-Rennbahn auch den Weg Richtung Stadion ein...    
#
Warum waren denn heute die Behelfszufahrten von der A3 zum Parkplatz Isenburger Schneise geschlossen?      Musste umständlich durch Neu-Isenburg fahren.
#
hawischer schrieb:
Warum waren denn heute die Behelfszufahrten von der A3 zum Parkplatz Isenburger Schneise geschlossen?      Musste umständlich durch Neu-Isenburg fahren.  


Als ich so gegen 14:30 am Parkplatz Isenburger Schneidevorbei radelte  war der noch lange nicht voll. Ziemlich merkwürdig fand ich dass, aber jetzt wird's klar.
#
Hoffentlich sind alle heill wieder weggekommen. Wenn man die Bilder sieht wie manche auf dem Standstreifen laufen    

Also ich muss sagen, das es Spiele gab wo ich länger auf eine Strassenbahn warten muste. Vom Block (17:20) bis zum HBF in ca 40 minuten ist in Ordnung
#
SGE1993FAN schrieb:
Hoffentlich sind alle heill wieder weggekommen. Wenn man die Bilder sieht wie manche auf dem Standstreifen laufen    

Also ich muss sagen, das es Spiele gab wo ich länger auf eine Strassenbahn warten muste. Vom Block (17:20) bis zum HBF in ca 40 minuten ist in Ordnung



Persönlich fand ich den An- und Abmarsch heute ebenfalls sehr entspannt. Das Stadion war um 15.30 h gut gefüllt, scheint weitgehend alles geklappt zu haben. Da muss man auch mal ein Kompliment an die geduldigen Fans loswerden, die die Widrigkeiten gut weggesteckt haben.
#
Muss auch sagen, dass vor allem die Abreise irgendwie entspannt war - komischer Weise. Obwohl sich die Abfahrt eigentlich nur auf einen Punkt konzentriert hat. Ich war sehr schnell am Hbf Frankfurt und habe sogar gerade so noch meinen Zug nach Gießen bekommen.  
#
Von Marburg nach Frankfurt gab es statt der üblichen sechs Zugverbindungen nur zwei. Eine davon habe ich genommen - und die war überraschenderweise leerer (!) als sonst.
#
Im Parkhaus Alt-Sachsenhausen gab es noch genügend Stellplätze.Wenn man dort um 14 Uhr geparkt , hat man es noch locker zum Stadion geschafft.
#
hawischer schrieb:
Warum waren denn heute die Behelfszufahrten von der A3 zum Parkplatz Isenburger Schneise geschlossen?      Musste umständlich durch Neu-Isenburg fahren.  


Lt. Polizei um einen größeren Rückstau auf der A3 zu vermeiden.
Alles in allem scheint ja das größere Chaos vermieden worden zu sein.

Um 13.43 meldete die Polizei via Twitter alle Parkplätze belegt.

Im Radio nach dem Spiel war aber auch die Rede von Zuschauern, die auf der Autobahn parken wollten...
#
Irgendwas kann da nicht stimmen. Normalerweise sind auf der A3 auf jeder Seite 2 Ausfahrten zu den Parkplätzen, Frankfurt Süd und die Behelfsausfahrten. Wenn ich jetzt die Behelfsausfahrten schließe um einen Stau zu vermeiden, müssen alle über Frankfurt Süd abfahren, mit einem - logischerweise - umso größerem Stau. So auch geschehen.
Adler78 schrieb:
hawischer schrieb:
Warum waren denn heute die Behelfszufahrten von der A3 zum Parkplatz Isenburger Schneise geschlossen?      Musste umständlich durch Neu-Isenburg fahren.  


Lt. Polizei um einen größeren Rückstau auf der A3 zu vermeiden.
Alles in allem scheint ja das größere Chaos vermieden worden zu sein.

Um 13.43 meldete die Polizei via Twitter alle Parkplätze belegt.

Im Radio nach dem Spiel war aber auch die Rede von Zuschauern, die auf der Autobahn parken wollten...



Um 13:43 waren nicht alle Parkplätze belegt, auf der Isenburger Schneise gab' s noch jede Menge, man ist nur schlecht hingekommen. (siehe oben)


Teilen