>

Old School Society - rechtsextreme Terrorgruppe

#
Ich bin einfach nur froh, dass die Typen aufgeflogen sind. Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass der Verfassungsschutz hier erfolgreich war,
#
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Muss man sich da jetzt Gedanken machen, wenn man mal einen "Old School Hoody" der Eintracht anhatte, der glücklicherweise die Grätsche gemacht hat? Denn so richtig wohl habe ich mich in diesem Schriftzug nie  gefühlt!  

Wie wäre es ab und zu mal die Raffel zu halten, dieses saudumme Zeug ist oftmals unerträglich.


Das war eine ganz normale Frage.
Wie wäre es, wenn Du mir eine ganz normale Antwort darauf gibst?


Ist dir schonmal aufgefallen das du die gleiche Sprache benutzt die auch die Nazis benutzen. Mach dir dadrüber mal Gedanken.


Soso ich bin also ein Nazi und ich kenne jemanden, dessen Verein benutzt die gleichen Schriftzüge, wie die Nazis. Sonst hast Du keine Probleme?


Ich habe nur ein Problem hier im Thread, das es eine Person gibt die zu dämlich ist etwas zu lesen und zu verstehen.
#
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Muss man sich da jetzt Gedanken machen, wenn man mal einen "Old School Hoody" der Eintracht anhatte, der glücklicherweise die Grätsche gemacht hat? Denn so richtig wohl habe ich mich in diesem Schriftzug nie  gefühlt!  

Wie wäre es ab und zu mal die Raffel zu halten, dieses saudumme Zeug ist oftmals unerträglich.


Das war eine ganz normale Frage.
Wie wäre es, wenn Du mir eine ganz normale Antwort darauf gibst?


Ist dir schonmal aufgefallen das du die gleiche Sprache benutzt die auch die Nazis benutzen. Mach dir dadrüber mal Gedanken.


Soso ich bin also ein Nazi und ich kenne jemanden, dessen Verein benutzt die gleichen Schriftzüge, wie die Nazis. Sonst hast Du keine Probleme?


Ich habe nur ein Problem hier im Thread, das es eine Person gibt die zu dämlich ist etwas zu lesen und zu verstehen.


Ist ja schon gut, ich bekomm eben von Links auf den Backen und von Rechts. Die Gegenseite macht gerade Urlaub!
#
@propain & sturmvadder... trinkt doch mal ein kühles Bierchen (URNA)
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Kleine Randnotiz: Sehr interessant, dass in der dazugehörigen FB Gruppe ein Fotoalbum namens "Familientreffen" der Mitglieder(?) existiert. ...

Zu diesem Aspekt:

Die Facebook-Terroristen



Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass die Herrschaften nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, wenn sie ihr Weltbild so ungehemmt bei Facebook ausbreiten.
#
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Muss man sich da jetzt Gedanken machen, wenn man mal einen "Old School Hoody" der Eintracht anhatte, der glücklicherweise die Grätsche gemacht hat? Denn so richtig wohl habe ich mich in diesem Schriftzug nie  gefühlt!  

Wie wäre es ab und zu mal die Raffel zu halten, dieses saudumme Zeug ist oftmals unerträglich.


Das war eine ganz normale Frage.
Wie wäre es, wenn Du mir eine ganz normale Antwort darauf gibst?


Ist dir schonmal aufgefallen das du die gleiche Sprache benutzt die auch die Nazis benutzen. Mach dir dadrüber mal Gedanken.


Soso ich bin also ein Nazi und ich kenne jemanden, dessen Verein benutzt die gleichen Schriftzüge, wie die Nazis. Sonst hast Du keine Probleme?


Ich habe nur ein Problem hier im Thread, das es eine Person gibt die zu dämlich ist etwas zu lesen und zu verstehen.


Ist ja schon gut, ich bekomm eben von Links auf den Backen und von Rechts. Die Gegenseite macht gerade Urlaub!


Maria hilf.
#
brockman schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Kleine Randnotiz: Sehr interessant, dass in der dazugehörigen FB Gruppe ein Fotoalbum namens "Familientreffen" der Mitglieder(?) existiert. ...

Zu diesem Aspekt:

Die Facebook-Terroristen



Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass die Herrschaften nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, wenn sie ihr Weltbild so ungehemmt bei Facebook ausbreiten.


Ich sage nur Internet.
Da sollte heutzutage eigentlich nix mehr wundern.
Alleine wenn man so manche Kommentare bei Facebook oder Twitter im allgemeinen anschaut, da greift man sich nur an den Kopf.

Soll aber eigentlich nur recht sein in diesem Fall.
#
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen
#
Heinerbub schrieb:
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen


Schwachsinn.
#
stefank schrieb:
Heinerbub schrieb:
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen


Schwachsinn.


Du hast verstanden, was da geschrieben wurde?
#
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
Heinerbub schrieb:
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen


Schwachsinn.


Du hast verstanden, was da geschrieben wurde?

Klar. Er hat's doch schön zusammen gefasst.  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
Heinerbub schrieb:
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen


Schwachsinn.


Du hast verstanden, was da geschrieben wurde?

Klar. Er hat's doch schön zusammen gefasst.  



#
Andy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
Heinerbub schrieb:
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen


Schwachsinn.


Du hast verstanden, was da geschrieben wurde?

Klar. Er hat's doch schön zusammen gefasst.  





#
SGE-URNA schrieb:
stefank schrieb:
Heinerbub schrieb:
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen


Schwachsinn.


Du hast verstanden, was da geschrieben wurde?


Ich verstehe jedenfalls nicht, was er schreibt.
Kannst du das bitte noch mal erläutern? Also der Darmstädter.
#
Heinerbub schrieb:
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen


Was ist ein Brennpunk, ein Punker wo die verranzten Haare in Flammen stehn?
#
propain schrieb:
Heinerbub schrieb:
Ja bei diesen Seiten von "Rechten oder Linken Gedanken-Ergüssen" kann man so schön mit dem Erhobenem Finger im Brennpunk stehen. Man muss aufpassen nicht in einem "Zeller Loch" auf Facebook zu landen


Was ist ein Brennpunk, ein Punker wo die verranzten Haare in Flammen stehn?


der war gut.  
#
"Zeller Loch"

Es war einmal ein Verfassungsschutz ( V) der die Idee hatte einen "Bürger" in eine Gruppe von Menschen zu Integrieren damit Er dem V berichten könne was diese Gruppe so treibt. Dafür machte der V eine  "Übung" an der Außenwand des Gefängnisses in Zell mit etwas Sprengstoff.  Die Medien berichteten Ordnungsgemäß das eine Befreiungsaktion fehlgeschlagenen ist. Ob der " Bürger" nun zum Zuhörer wurde und dem V berichten konnte, ist eine andere Geschichte.
Aber vielleicht bringe ich da etwas durcheinander.
#
Heinerbub schrieb:
"Zeller Loch"

Aber vielleicht bringe ich da etwas durcheinander.


Mindestens mal die Buchstaben Z und C.....
Das Gefängnis befand sich nicht in Zell , sondern in Celle ,-)
#
giordani schrieb:
Heinerbub schrieb:
"Zeller Loch"

Aber vielleicht bringe ich da etwas durcheinander.


Mindestens mal die Buchstaben Z und C.....
Das Gefängnis befand sich nicht in Zell , sondern in Celle ,-)  


Ich dachte der Uli Hoeness sitzt in einer Celle?  
#
Hoeness, der Einceller....


Teilen