>

OB-Wahl in Ffm 2012 [Stichwahl Rhein gegen Feldmann]

#
peter schrieb:
das leben fordert mir wirklich etwas ab. jetzt muss ich schon einen von der spd wählen.  


Ich sehe es genauso. Seit 20 Jahren wähle ich getreulich bei Wahlen auf allen Ebenen Perry Rhodan, indem ich einen entsprechenden Kreis auf den Wahlzettel male und ein Kreuz hineinsetze. Jetzt muss ich am Sonntag wegen Rhein einen Besenstiel wählen. Verzeih mir, Erbe des Universums.
#
stefank schrieb:
peter schrieb:
das leben fordert mir wirklich etwas ab. jetzt muss ich schon einen von der spd wählen.  


Ich sehe es genauso. Seit 20 Jahren wähle ich getreulich bei Wahlen auf allen Ebenen Perry Rhodan, indem ich einen entsprechenden Kreis auf den Wahlzettel male und ein Kreuz hineinsetze. Jetzt muss ich am Sonntag wegen Rhein einen Besenstiel wählen. Verzeih mir, Erbe des Universums.


das universum hat ein langzeitgedächtnis. du wirst jetzt wieder das eine oder andere für dein karma tun müssen. ich auch.

aber vielleicht lebt es sich als amöbe auch gar nicht so schlecht.
#
peter schrieb:

aber vielleicht lebt es sich als amöbe auch gar nicht so schlecht.

Kann zum Thema nichts beitragen, möchte aber kurz deine Vermutung bestätigen. Mir gehts prächtig.

Der Grund ist simpel:
wiki schrieb:
[..]Amöben[..]Die meisten Arten sind nackt.

Yeehaa. *mit-dem-Wienerle-wedel*

Ihr könnt also guten Gewissens den Besenstiel wählen. Ich warte auf euch. Nackig.
#
Tube schrieb:
peter schrieb:

aber vielleicht lebt es sich als amöbe auch gar nicht so schlecht.

Kann zum Thema nichts beitragen, möchte aber kurz deine Vermutung bestätigen. Mir gehts prächtig.

Der Grund ist simpel:
wiki schrieb:
[..]Amöben[..]Die meisten Arten sind nackt.

Yeehaa. *mit-dem-Wienerle-wedel*

Ihr könnt also guten Gewissens den Besenstiel wählen. Ich warte auf euch. Nackig.


ich werde gerade nachdenklich...
#
Würde ich auch. Eigentlich ist der Rhein, so bei Licht betrachtet ...
#
Das Problem an Feldmanns Peter ist wohl nicht er selbst sondern die fürchterliche Frankfurter SPD dahinter...nützt ja nix, muss halt...bin gspannt welche Empfehlung Oliver Maria Schmitt morgen geben muss...
#
Bigbamboo schrieb:
Ah, mi'm Datenschutz hat's der liebe Boris wohl auch nicht so:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_44318697



Wer hats denn so mit dem Datenschutz?
#
lt.commander schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, mi'm Datenschutz hat's der liebe Boris wohl auch nicht so:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_44318697



Wer hats denn so mit dem Datenschutz?

SLS. Die steht aber leider nicht zur Wahl und käme wohl auch nicht auf die Idee Fußballfans präventiv beim Arbeitgeber anzuschwärzen.
#
Hoch damit. Am Sonntag alle an die Urnen! Kein Rhein am Main!
#
ich bin eben bei der morgendlichen Zeitungslektüre auf den FR Bericht

"Merkel für Boris Rhein "gestossen.

Die Kanzlerin wirbt laut FR Bericht(wer hätte es gedacht)bei der Veranstaltung für Boris Rhein, muß dabei aber ziemlich schreien..............

"Auch einige böse schauende Eintrachtfans lassen sich blicken und werden von der Polizei scharf beobachtet.Ein Teil der jüngeren CDU Anhängerschaft allerdings brüllt auch zurück,wenn die Lärmkritiker brüllen.Und schwenkt neben den Anti-Lärm-Plakaten Rhein Transparente"

Ach ja.... der ist auch noch gut... nicht nur,weil er an Frankfurter Traditionen anknüpft.............

"Petra Roth ruft der Menge zu,die Stadt des Handkäs,der Grie Soß und der Frankfurter Schule --(jaja, die gute alte Frankfurter Schule... kommt immer gut, ich hatte sie je selbst im Gauck Beitrag heute verwendet   )--brauche einen würdigen Chef,weshalb die Frankfurter am Sonntag den Besseren wählen soll. Frau Roth nennt Rhein......tolerant und sozial kompetent (!)"

Erinnert mich stark an eine Veranstaltung vor der letzten Landtagswahl,die ich damals sogar besucht hatte. Damals hatte Merkel Koch den Rücken gestärkt und die Vetreter der juungen Union dürften geschlossen mit entsprechende Schildern antreten. Wirkte wie beim US Wahlkampf,für die TV Bilder aufbereitet.

War Eintrachtfans aus dem Forum mit dem "entsprechend bösen Blick"(siehe oben) unter der "besonderen Polizeibewachung" anwesend?

Gleichwohl sind hier natürlich auch Erlebnisberichte von den gestern pro Rhein Schilderhaltern immer gerne gesehen!
#
Dirty-Harry schrieb:

Gleichwohl sind hier natürlich auch Erlebnisberichte von den gestern pro Rhein Schilderhaltern immer gerne gesehen!

Ich fands gar net so schlimm...ausserdem hat man die Frau Merkel gut verstanden, nicht immer alles glauben was geschrieben steht.

Feldmann raus...Rhein rein...
#
gestern aufm römer, bouffier, merkel, rhein, roth. vormittags demonstrierten die schulkinder, nachmittags dann durften wir uns anhören, dass frankfurt bildungstechnisch ganz weit vorne liegt. auf den flughafen und die landebahn wurde gar nicht eingegangen, sieht man einmal von dem zynischen vermerkel ab, dass die fluglärmgegner, die pfiffen, doch mal mit gutem beispiel voran gehen sollten - am besten schweigen.

wohnungen sollen noch günstiger werden - man denke ans günstige wohnen der letzten jahre im nordend und ostend und wahlversprechen werden selbstverständlich nicht gebrochen. leider konnte ich frau roth nicht fragen, weshalb sie als ob plakatreklame für rhein macht, obgleich dies nicht zulässig ist.

ach ja, und dem buffje, der sich gerne drei stunden vor dem fußballspiel zwecks kontrolle anstellen will könnte man mal drauf hinweisen, dass die stadiontore erst zwei stunden vor anpfiff öffnen.

denke auch, wir haben den main. einen rhein braucht hier niemand.
#
und natürlich waren die kollegen, deren panzerkleidung wir von fußballspielen kennen inmitten der flughafengegner und filmten. derweil wedelten die jubelkoreaner mit plakaten, auf denen rheins brille zu sehen war.

richtig: guckt genau hin  
#
So heute noch im Briefwahllokal gewesen und pflichtgemäß den Wahlzettel ausgefüllt, da es am Sonntag früh ab in die Berge geht!
#
Dirty-Harry schrieb:
Frau Roth nennt Rhein......tolerant und sozial kompetent (!)


Was hat die sich den für Drogen eingepfiffen? Rhein tolerant, der grösste Witz schlechthin. Der ist so tolerant das er einer der grössten Stimmeneinsammler bei Kochs Ausländerhatz war.
#
Und ich nenne beide völlig unwählbar.
Und mich nenne ich völlig ratlos.
#
pipapo schrieb:
Und ich nenne beide völlig unwählbar.


Ja, leider.  

Ratlos bin ich allerdings nicht. Da beide Kandidaten unter jeglicher Würde sind, einfach dem Wahllokal fern bleiben.
#
3zu7 schrieb:
pipapo schrieb:
Und ich nenne beide völlig unwählbar.


Ja, leider.  

Ratlos bin ich allerdings nicht. Da beide Kandidaten unter jeglicher Würde sind, einfach dem Wahllokal fern bleiben.


Sorry, aber du solltest genug Haare für Altersweisheit eingebüßt haben, um zu wissen das dies die dämlichste von allen Argumentationen ist...
#
erwin stein schrieb:
3zu7 schrieb:
pipapo schrieb:
Und ich nenne beide völlig unwählbar.


Ja, leider.  

Ratlos bin ich allerdings nicht. Da beide Kandidaten unter jeglicher Würde sind, einfach dem Wahllokal fern bleiben.


Sorry, aber du solltest genug Haare für Altersweisheit eingebüßt haben, um zu wissen das dies die dämlichste von allen Argumentationen ist...  


Wieso? Es ist, wie oben gesagt, für mich das erste Mal seit mehr als 20 Jahren, dass ich eine gültige Stimme abgebe. Bei mir liegt das diesmal daran, dass ich Rhein verhindern will.
Ansonsten bin ich schon der Auffassung, dass man, vor die Wahl gestellt, von welcher Räuberbande man überfallen werden will, das Recht hat, "von keiner" zu sagen.


Teilen