>

SAW Gebabbel am 08.05.2015

#
N.Y.91 schrieb:
floren schrieb:
So wie ich es auch drehe und wende, die oeffentlichen Stellungnahmen zu den vielfach in der Presse geaeusserten Geruechten bestaetigen nach Form und Formulierung m.M. sehr deutlich, dass das Verhaeltnis zwischen Trainer und Mannschaft nicht in Ordnung ist.


Die Frage ist, warum wäre das Verhältnis nicht in Ordung. Möglicherweise weil Schaaf zu fordernd ist, er die Qualität einiger Spieler anzweifelt, so dass er sie am liebsten ersetzt haben möchte und die Spieler davon Wind bekamen? Das würde das Missverhältnis natürlich auch erklären.

Und vlt. auch wieso man die Saison so austrudeln lässt. Sowohl Schaaf als auch Hübner haben aber ein gewaltiges Interesse daran durch eine bessere Tabellenplatzierung ein höheres TV Geld zu erzielen, schliesslich würden die Millionen direkt in die Kaderplanung für neue Tranfers fliessen.
Und das wissen auch die Spieler, erst Recht die Sorte Spieler mit einer fragwürdigen Perspektive.

Aber Absteigen wollen diese auch nicht, macht sich nicht so gut in der Vita.
Also macht man es sich im unteren Tabellenmittelfeld gemütlich, wohlwissend dass die Kritik in erster Linie auf den Trainer einprasselt und sie ein ideales Alibi für ihre eigenen Unzulänglichkeiten haben. So entledigt man sich auch lästiger teurer Neuzugänge, denn sie könnten ja mehr Qualität besitzen als man selbst, folglich wäre die eigene Wohlfühloase in Gefahr...

Ja ziemlich spekulativ das Ganze, aber hey hier wird ja auch über Bild Artikel diskutiert, so what.



Sehr gut!

Genau das denke ich schon sehr lange, konnte es nur nicht so gut schreiben.

Einfacher gesagt: warum sollte sich ein Spieler zerreisen, wenn er damit seinen eigenen Arbeitsplatz gefährdet.
#
Seltsame Sichtweise.

Die Spieler verdienen dann richtig Geld, wenn Sie Einsätze bekommen respektive Punkte holen.
Verlieren sie, bleibt am Monatsende ein doch eher jämmerliches Grundgehalt.
#
Ist das ein freimütiger Auftritt eines Mannschaftskapitäns? Die Augen tränenfeucht, angstvoll gerötet. Mit zittrig-weinerlicher Stimme, stockend und stotternd fast durchgehend in quälend gebrochenem deutsch wiederholt er wie ein Mantra immer wieder die gleichen Gemeinplätze, während ihm der Schweiß in Strömen von der Stirn rinnt. Mehrmals scheint er sich nur mit Mühe zu beherrschen, um nicht zu weinen anzufangen. So jedenfalls habe ich Kevin Trapp, den wertvollsten und verlässlichsten Spieler im ganzen Kader, noch nie erlebt. Und wenn ein solcher Appell im Namen und im Geiste der Mannschaft geschieht, dann muss über deren mentale Konstitution eigentlich nicht weiter spekuliert werden. Was ist da bloß im Gange?
#
Ich habe jetzt großflächig gewischt im Thread und das war wirklich nötig.

Auch wenn ich versucht habe, die sinnvollen Beiträge oder Ausschnitte stehen zu lassen, ist dabei möglicherweise auch das ein oder andere sinnvolle mit verschwunden. Seht es mir bitte nach.

Danke
#
rasenpfleger schrieb:
Ist das ein freimütiger Auftritt eines Mannschaftskapitäns? Die Augen tränenfeucht, angstvoll gerötet. Mit zittrig-weinerlicher Stimme, stockend und stotternd fast durchgehend in quälend gebrochenem deutsch wiederholt er wie ein Mantra immer wieder die gleichen Gemeinplätze, während ihm der Schweiß in Strömen von der Stirn rinnt. Mehrmals scheint er sich nur mit Mühe zu beherrschen, um nicht zu weinen anzufangen. So jedenfalls habe ich Kevin Trapp, den wertvollsten und verlässlichsten Spieler im ganzen Kader, noch nie erlebt. Und wenn ein solcher Appell im Namen und im Geiste der Mannschaft geschieht, dann muss über deren mentale Konstitution eigentlich nicht weiter spekuliert werden. Was ist da bloß im Gange?  


Er hat den von dir gepflegten Rasen gesehen. Da müssen einem ja die Tränen in die Augen schießen. Oder er hat Heuschnupfen. Fakt!
#
Bigbamboo schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fest steht das leider nur ein Abstieg hilft, nur so werden wird einen Großteil der Spieler, den Trainer und HB sofort los. So lange wir nicht punkten gibt es also noch Hoffnung!  


Und ein Abstieg bietet mehr positive Aspekte als negative?


Achtung: Der obige Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.  


Nichts da, ich setze ambitionierte Ziele für die 50+6!


Teilen